Jump to content

Harter Sex - was ist das für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...für mich, wie Kohle holen...anstrengend und unnütz.
Geschrieben (bearbeitet)

Harter Sex - was ist das für euch?

Harter  Sex ist einvernehmlicher BDSM-Sex.

LG

bearbeitet von Alyton6
Text verrutscht
Geschrieben

Eine Definition ist hier nur schwer zu formulieren. Für jeden Bereich gibt es Extreme und alle möglichen Grauzonen.

Ich versuch es mal aus meiner Sicht.

Zwei Menschen, die so große Lust aufeinander haben, dass ihre Triebe die Kontrolle über ihr Denken übernehmen.

Bei mir ist es hier die Kontrolle über die Lust meiner Partnerin. Dafür braucht es aber Vertrauen und ein devotes Gemüt (für Sie).

Geschrieben
Ich denke, dass definiert jeder für sich anders. Für mich fallen SM-Praktiken darunter. Obwohl diese nur mit sehr viel Vertrauen und Einfühlsvermögen funktionieren. Aber auch Situationen, wo man sich einfach gegenseitig ***isch das Hirn rausfickt, würde ich als "hart" bezeichnen.
Als Gegenteil "Kuschelsex": viel Knutschen, Streicheln, eher langsamere Frequenz, Flüstern, viel Kontakt, viel Nachspüren. Auch sehr intensiv, aber eben anders.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was ist für Euch harter Sex und ist dieser so populär ?

Wenn die gemeinsame Wollust mit UNS durchgeht und es wirklich „härter“ wird!... 

vor 8 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Eine gezielte Praktik oder ergibt diese sich im......?

Wenn geschieht es im Verlauf, doch eine gezielte Vorgehensweise ist es für mich nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

...für mich, wie Kohle holen...anstrengend und unnütz.

Oberflächlich mag es stimmen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Also man kann beim Doggystyle zum Beispiel die Süße hart an den Hüften packen oder an den Haaren ziehen dabei oder rauh bei den Handgelenken packen und die Arme auf dem Rücken zusammen tun und tief bis zum Anschlag eindringen, egal ob es ihr (etwas) weh tut oder nicht oder bei der Missionarsstellung sie leicht würgen oder die Arme/ Hände/ Beine fixieren und sie hart "benutzen" quasi, Hauptsache man(n) kommt auf seine Kosten oder beim Blasen leichte Backpfeiffen geben, ihren Kopf bis zum Würgen auf den Penis drücken oder beim Sex allgemein etwas brutaler mit ihr umgehen, sie leicht schlagen, beschimpfen, in Stellungen zwingen und so weiter .. also im weitesten Sinne kleine ***igungsszenen nachspielen .. so würde ich das definieren .. wenn sowas gewünscht ist, mache ich das gerne mal mit - suchen oder gar brauchen tue ich solche Praktiken jedoch überhaupt nicht, bin aber dennoch stets eher domininant im Bett und übernehme so gut wie immer die führende Rolle, bei der das Mädchen ganz abschalten kann und buchstäblich an nichts denken braucht, sondern richtig schön einfach nur ihre Gefühle genießen kann. Ich mag es demnach zu dominieren, allerdings nur zum Guten der Kleinen und auch kraftvoll zustoßen usw. ja, aber halt dennoch hoch einfühlsam und wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht immer knapp unterhalb der Schmerzgrenze, sodass das Mädel lediglich höchste Gefühle der Lust erlebt.

bearbeitet von K-Liebe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:
Der härteste Sex war, als sein Ding zu klein war und er dennoch meinte, er muss mich zu Tode rammeln, um sich hinterher depresssiv-weinend zu entschuldigen, nachdem ich abgebrochen hatte 😅 legendär

Mit ein bisschen Beckenboden Training ist kein Ding zu klein, aber immer schön arrogant bleiben ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit ein bisschen Beckenboden Training ist kein Ding zu klein, aber immer schön arrogant bleiben ...

Woher willst du das wissen, bist du eine Frau ? 
 

Nicht jedes Würstchen passt in jede Dose, das musst du halt akzeptieren und ist kein Grund sich angegriffen zu fühlen. 
 

Das gilt übrigens in beide Richtungen, mal ist das Würstchen zu groß mal zu klein, Frauen sind eben wie Männer auch, anatomisch nicht alle gleich gebaut.  

Geschrieben

Wenn ich danach völlig erschöpft wegklappe und mein schwanz einen Tag später noch knallrot ist 🤣

Geschrieben

Harter Sex ist für mich wenn hemmungslos in mein Po reingestoßen wird , auch wenn es was weh tut  aber es dem Mann egal ist das es weh tut weil er nur seine Geilheit loswerden will. Und mir am besten dabei sagt ,das wenn ich eine gute Stute  sein will das aushalten muss.

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 16:33, schrieb honigkuchen-1112:

Was ist für Euch harter Sex

wenns beim reiten einen bandscheibenvorfall gibt

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Es gibt nach Mal Tage wo man es einfach Mal richtig braucht
×
×
  • Neu erstellen...