Jump to content

Wie weit sollte (Mann) bei einer erotischen Massage gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also vorher alles abzusprechen, finde ich überflüssig. Der Mann spürt doch, ob es der Frau gefällt und sie sich fallen lässt. Man massiert erstmal ganz normal und nähert sich der erogenen Zonen der Frau ganz langsam. Man massiert dann die Beine und die Innenseiten. Dazu versucht man dann die Beine leicht auseinanderzudrücken. Wenn die Frau das zulässt, darf man sie dann auch zwischen den Beinen massieren. Auch am Popoloch lang und mit ein zwei Fingern in die Muschi. Aber eben sehr gefühlvoll. Und wenn das alles geduldet wurde, kann man auch Sex haben, aber muss nicht. Man muss seine Lust aus dem Berühren des Körpers und der Zufriedenheit der Frau ziehen. Niemals eine Frau massieren mit der Erwartung, sie dann zu ficken. Das lässt die Massage öde werden. Und immer ein gutes Öl verwenden!!!
Geschrieben
Vorallem sollte mann es können 😉
Geschrieben
...oder, man kann es lernen ;)
Geschrieben
Also da gibt's unterschiedliche Sichtweisen...
Bei einer erotischen Massage kommt die Frau bei mir 3 bis 5x....und dann vögel ich sie vielleicht noch ein bisschen... 🤗
Geschrieben
🙄 wenn einer schon denkt, dass er über den Weg der Massage, mich flachlegen kann..
Geschrieben
jo, so kann mans auch machen :)
Geschrieben
Aus meiner Sicht soll bei einer erotischen Massage die Frau nur genießen und voller Lust zum Orgasmus kommen. Ich bin nur da um Lust zu schenken. Mehr nicht.
Geschrieben
Hallo Frau dr. Brain... es ging ja eher so um die methodik.. nicht unbedingt um die Erwartungshaltung dahinter.. Aber da gebe ich der Frau Dr. recht, Eine Massage nur als Vorwand zu nehmen ist irgendwie Arm..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SpontanDirty:

es ist schwer sich da nicht direkt dem Sex hinzugeben ;) aber das macht ja die Spannung aus.. ist das einigermaßen verständlich ?

Massage ist Massage und dient nicht den Aufbau von Spannungen, sondern genau das Gegenteil.

Geschrieben
So eine Massage ist für die Frau. Ganzkörpermassage da wird alles massiert😉 ob die Frau dann miteinsteigt ist ihre Sache 🤪
Geschrieben
Mitlerweile glaube ich , wie viele vorher schon erwöhnt haben, dass es wirklich von mensch zu mensch unterschiedlich ist. Der eine muss vorher darüber reden was passieren "darf" der andere spürt es einfach wir weit er gehen kann und es gibt soviele meinungen wie es menschen gibt ;) das ist ja auch gut so. Vielleicht war die Frage einfach zu unüberlegt ;)
Geschrieben
Er kann alles machen.....es wird ja vorher darüber gesprochen
Geschrieben
Ich möchte unbedingt eine Vulvamassage bei einer erotischen Massage ! Erst dadurch wird es wirklich erregend.
Geschrieben
Eine Massage sollte in meinem Verständnis, immer selbstlos gegeben werden. Dabei kann man soweit gehen, wie es der Partner zulässt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SpontanDirty:

Vielleicht war die Frage einfach zu unüberlegt ;)

Jepp.

Dieses Mal stimm ich dir zu.

Gute Einsicht und zeigt noch Lernfähigkeit. ;) .

Geschrieben
Fußreflexzonenmassage ☺🤤🤤🤤ja bis zum ....bis zum ultimativen.....ja genau zu diesem Punkt. Und dann ganz tief und fest......einschlafen 🤗🤗🤗
Geschrieben
Soweit es besprochen worden ist,falls es mehr wird nochmal drüber reden denn ja ist man(n) einmal dabei warum nicht,jedoch Reden ist auch dabei Wichtig,sonst wird es ein Erotischer Reinfall.Es tut Beiden gut,sich auf den anderen Einzulassen sich zu spüren in der Freiheit.Somit ja des Thema ist nicht einfach erklährt aber es sind 2 Menschen anwesend welche sich wenn Sie sich drauf einlassen Massiert werden zu wollen das man anderes vorab klärt oder bei der Massage.Obwohl meiner Meinung nach vorher denn man gibt sich den Händen,der evtl.Musik hin und Entspannt Körper und Seele,daher eher vorher abklähren was sein darf oder nicht. Gibt auch die Wahl eines neuen Tages.........
Geschrieben
ja auch das muss gekonnt sein ;)
Geschrieben
Spätestens wenn das Kätzchen nicht mehr schnurrt, bist zu weit gegangen. 😁
Geschrieben
Nur so weit wie es gewünscht ist. Außer es wird mehr verlangt.
Geschrieben
Also wenn ich massiere, dann erst normal, sprich Arme, Beine, Rücken, gerne auch die Füße. Dann langsam auch Po und Becken und um die Brüste. Dann gerne mal die Hand hier oder dort hingleiten lassen, sie wie sie reagiert und sich darauf konzentrieren. Aber noch lange nicht bis zum Höhepunkt. Mal intensiver, mal weniger oder gar ganz wo anders. Wenn sie dann meine Hände in bestimmte Gegenden zieht, diese intensiv massieren. Aber nicht schnell und hektisch sondern langsam und gefühlvoll. Anstatt schneller zu werden wenn sich der Höhepunkt nähert eher langsamer aber dafür intensiver mit etwas mehr Druck. Nach den Höhepunkt nicht aufhören, ganz langsam und zart weiter massieren und zwischendurch durch plötzliches intensiveres massieren testen ob noch ein 2,3 oder gar Vierter Höhepunkt möglich ist. Aber ihr dabei auch eine Pause gönnen und sich auch zwischendurch auf andere Körperpartien konzentrieren.
Geschrieben
Ist Situationsbedingt. Anfangs halte ich meinen Kopf frei von jeglichen erotischen Gedanken, konzentriere mich nur auf die Massage. Fange am Rücken an gehe über zu den Schultern und Nacken. Nach ca. 20 Minuten gehe ich via Po zu den Beinen über. Dabei nehme ich mir ein Bein nach dem anderen vor. Um besser massieren zu können spreizen ich das Bein, welches gerade massiert wird, leicht vom anderen ab. Wenn ich die Ober- und Unterschenkel etwas massiert und durchgeknetet habe (gegebenenfalls mache ich die Füße mit, Spann, Sohle, Zehen und Ferse schön massieren) beginne ich auch die Schenkelinnenseite zu massieren. Dabei komme ich dann manchmal "aus Versehen" an die Lippen. Ziehe mich nach solch einer Berührung sofort aus dem Gebiet zurück und mache an den Oberschenkeln und Po weiter. Das wiederhole ich in zeitlichen Abständen ohne zu aufdringlich zu werden.
Wenn man alles richtig gemacht und sich ordentlich angestrengt hat kann man sein Ergebnis meist auch visuell wahrnehmen. Es sollten dann schon ein paar Tröpfchen zu sehen sein. Das ist dann das Startsignal für weitere Massage im Intimbereich. Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...