Jump to content

Wie weit sollte (Mann) bei einer erotischen Massage gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, das sollte man vor allem vorher klären, qas das Ziel ist. Bei einer Tantramassage z.B. ist es nicht das Ziel für den Gebenden über den anderen herzufallen. Beim Empfangenden KANN es deshalb trotzdem zum Ende kommen.
Also vorher klären, was man als Masseur oder Empfänger erwartet 🤗
Geschrieben
Das Thema sagt es doch schon Massage nicht befummeln also ich massiere dann bewusst erstmal alle wichtigen Stellen suche Verspannungen und sorge erstmal für abschalten aber es wird nicht vorher aufgegeben bis Frau zumindest einmal angespritzt hat
Geschrieben
aber ist das dann noch "erotisch" "aufregend" spannend" wenn man vorher alles beredet ?
Geschrieben
Also in meinem Fall kann der Mann sehr weit gehen. Sehr weit weg. Ich finde Massagen weder spannend noch erotisch.
Geschrieben
Wie weit man bei einer erotischen Massage gehen kann, sollte vorher "abgeklärt" sein und sich daran halten, während dessen zu fragen finde ich abtörnend. Eine erotische Massage ist für mich nicht mit "direktem" Sex verbunden, aber trotzdem mit dem Berühren erogener Zonen.
Geschrieben
gut, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Auf alle Fälle solltest du dir vorher einen schleudern...so notgeil wie du bist 😜 sonst hältst du das Programm nicht durch... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Guter Rat ist teuer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SpontanDirty:

, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Nein.

Geschrieben
Moin, da das immer unterschiedlich und situationsabhängig ist, lässt sich Deine Frage nicht generell beantworten, sehr bewährt haben sich aber: ein nicht direktes Stimulieren, Einsatz von Aufmerksamkeit, Gespür für die Frau und Einfühlungsvermögen, zudem die eine oder andere Absprache wie auch Kommunikation.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tvslave:

Sicher nicht sofort rein(gehen)

Genau...auch nicht mit den Finger rein...viel zu frueh...Frau noch nicht erregt genug und es nur unangehm!

vor 2 Minuten, schrieb dickpo:

Wie weit man bei einer erotischen Massage gehen kann, sollte vorher "abgeklärt" sein und sich daran halten, während dessen zu fragen finde ich abtörnend. Eine erotische Massage ist für mich nicht mit "direktem" Sex verbunden, aber trotzdem mit dem Berühren erogener Zonen.

Genau....es muss vorher besprochen sein...dabei will Frau schliesslich geniessen und nicht erklaeren...wenn er dann noch Fehler macht...Abbruch!

Geschrieben
Ich verstehe, was Du meinst, erlebe es jedoch völlig anders.
Ich beziehe alles mit ein und lasse auch alles miteinbeziehen
Geschrieben
Naja...wenn ich mir schon einen Mann aussuche für eine Massage, dann könnte ich mir auch mehr vorstellen mit ihm. Wenn er optisch schon gar nicht mein Typ ist, dann lass ich mich auf sowas gar ned erst ein.
Geschrieben
Warum nicht die erotisch sensiblen Stellen berühren? Letztendlich kommt es nur darauf an, wie du es machst...und vielleicht wann. Beginn einfach normal zu massieren. Ein leicht angewärmtes Massageöl könnte ich dazu echt empfehlen. Lass aber die Finger weg von dem Zeug, was sie im Sexshop verkaufen, Massageöl und Gleitgel in einem. Der Duft macht für einige Frauen schon durchaus einen Wahnsinnsunterschied. Im Dunkel und mit nur leichtem Kerzenschein ist auch gut, nicht, weil es zwingend erotische Stimmung erzeugen soll, sondern weil es besser hilft, abzuschalten und zu entspannen. Zwischen knetenden und drückend Massageeinheiten auch immer wieder Streicheleinheiten mit einbauen. Mit fortschreitender Massage dann auch gern Intimzonen anpeilen, aber besser erst UMspielen. Also nicht gleich direkt berühren, lieber knapp vorbei, so, dass sie schon die Berührung erwartet, vielleicht sogar schon entgegen fiebert, aber dann doch noch etwas auf die Folter gespannt wird. Und dann langsam immer mehr auf die Intimzonen konzentrieren. Damit solltest du als groben Fahrplan eigentlich nicht so verkehrt liegen. Natürlich ist es schon von Vorteil, wenn du die Frau gut beobachtest und lernst, ihre Reaktionen zu lesen. Was sie mag, was nicht, welche Zonen besonders sensibel sind...und auch, wie lang du es ziehen kannst. Meistens ist es gut, den Spannungsbogen möglichst lang zu ziehen, aber wie überall im Leben, gibt 3s auch die Ausnahmen: die, die es nicht so mögen...oder denen es recht schnell zu lange dauert.
Geschrieben
Wenn es eine erotische Massage ist, dann verstehe ich nicht die Frage, wie weit man gehen sollte 🤷‍♂️ ist doch selbsterklärend.
Geschrieben
Wenn schon, dann bitte volles Programm
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Snurb2003:

Das Thema sagt es doch schon Massage nicht befummeln also ich massiere dann bewusst erstmal alle wichtigen Stellen suche Verspannungen und sorge erstmal für abschalten aber es wird nicht vorher aufgegeben bis Frau zumindest einmal angespritzt hat

Das was Du beschreibst, sind Massagen eines PhysioThe***uten...also nach Verspannungen suchen....die sind eh da...so einen hatte ich auch...lach...er durfte nach 10min gehen!

Keine Ahnung, ob es noch gut geworden waere    ;)   

Geschrieben
es ist eben nicht selbsterklärend
Assassins84... ;)

Geschrieben
... Dennoch immer gut unterschiedliche Meinungen darüber zu lesen! An Alle nochmals vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...