Jump to content

Wie weit sollte (Mann) bei einer erotischen Massage gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft wird ja etwas grobmotorisches Rumgefummel mit Öl schon als Massage bezeichnet (geht jetzt nicht gegen den TE).

Geschrieben
Ein oder mehrere Orgasmen während der Massage wären Graubereich... 😁😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Ein oder mehrere Orgasmen während der Massage wären Graubereich... 😁😉

😉😉😉die legale Grauzone ist doch meine Definition 

Geschrieben
Genauso sollte es sein, sie sollte auf dem Bauch liegen, ÖL, lange Striche vom Hals abwärts, erst außen entlang, mit den Nägeln auf Hals, hinter den Ohren, an den Lenden entlang... die Hände auf den Backen kreisen lassen, die Backen dabei ein wenig auseinander ziehen bis das Vötzchen anfängt zu schmatzen...sie wird dir durch anheben ihres Arsches und öffnen ihrer Schenkel zeigen wie weit sie ist, ansonsten weiter an die heiße Zone herantasten oooohne sie direkt zu berühren, vielleicht mal ganz kurz oder mal die Perle anhauchen oder mit der Zunge berühren ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sailorsn:
Genauso sollte es sein, sie sollte auf dem Bauch liegen, ÖL, lange Striche vom Hals abwärts, erst außen entlang, mit den Nägeln auf Hals, hinter den Ohren, an den Lenden entlang... die Hände auf den Backen kreisen lassen, die Backen dabei ein wenig auseinander ziehen bis das Vötzchen anfängt zu schmatzen...sie wird dir durch anheben ihres Arsches und öffnen ihrer Schenkel zeigen wie weit sie ist, ansonsten weiter an die heiße Zone herantasten oooohne sie direkt zu berühren, vielleicht mal ganz kurz oder mal die Perle anhauchen oder mit der Zunge berühren ...

Von hinten? Durchaus nicht unbedingt einfach umzusetzen.

Ich denke, es sollte genau das Programm sein, das zuvor besprochen wurde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Von hinten? Durchaus nicht unbedingt einfach umzusetzen.

Ich denke, es sollte genau das Programm sein, das zuvor besprochen wurde.

Warum nicht, kenne es kaum anders, nur nicht so ganz einfach eine Frau die das nicht kennt erstmal dahin zu bekommen, viele Frauen sind etwas verunsichert wenn sie nicht gleich "die Beine breit" machen sollen :( ... stehe mehr auf Sex mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem Kopf ;) der Schwanz ist da eher im Weg mit seinem Dickkopf aber wenn ich es richtig mache kommt er auch zu seinem Willen, aber dann richtig ;) ... "abgesprochenes Programm" ???? Das einzige was abgesprochen sein sollte ist ein "Stopp" wenn irgendwas nicht gefällt, ansonsten finde ich solche Programme eher Kontraproduktiv, stelle mir grad einen Text-(Programm) Hänger vor LOL ...

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb sailorsn:

Warum nicht, kenne es kaum anders, nur nicht so ganz einfach eine Frau die das nicht kennt erstmal dahin zu bekommen, viele Frauen sind etwas verunsichert wenn sie nicht gleich "die Beine breit" machen sollen  ... stehe mehr auf Sex mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem Kopf  der Schwanz ist da eher im Weg mit seinem Dickkopf aber wenn ich es richtig mache kommt er auch zu seinem Willen, aber dann richtig  ... "abgesprochenes Programm" ???? Das einzige was abgesprochen sein sollte ist ein "Stopp" wenn irgendwas nicht gefällt, ansonsten finde ich solche Programme eher Kontraproduktiv, stelle mir grad einen Text-(Programm) Hänger vor LOL ...

 

Ich lasse mich bestimmt nicht überrumpeln und es käme zu einem ziemlich frühen "Nein". Deshalb sollte man miteinander sprechen, was bei dieser Massage zu erwarten wäre.
Du hast vermutlich meine ersten Sätze nicht richtig zugeordnet. Mit der App kann ich nur einzelne, ganze Beiträge zitieren. Du willst die Perle lecken, während die Dame auf dem Bauch liegt, eben nicht mit gespreizten Beinen. Wie lang ist denn deine Zunge?

Geschrieben
Kopf... Tisch...
Schmerz...
Ähm... Individuell.... Ganz einfach...
Wenn man es nicht drauf hat Empathie zu leben, zu fühlen, agieren, reagieren... Sich auf den Menschen zu fokussieren....
Dann besser bleiben lassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SpontanDirty:

. . .   wie weit würdet ihr sagen, sollte man bei einer erotischen Massage gehen?  . . .

Solange man(n) Zeit hat und bis es einem der Beteiligten keinen Spaß mehr macht.

Geschrieben
Ich fiste sie immer zuerst und anschließend massiere ich ihr den Rücken und streichel ihren Nacken.
Geschrieben
Meine letzte Massage, die ich bekommen habe endete in einem Deepthroat durch sie. Das ist natürlich dann die Krönung… 😏
Geschrieben
Irgendwie finde ich den Großteil der Antwort nicht verständlich. Was bitte schön soll mal vorher absprechen?
Gibt es für eine erotische Massage einen gewissen Stufenplan, den man mit seinem Partner(Sternchen)In vorher bespricht?
Rücken-Beine-Möse-Fick?
Ich dachte, das bei einer erotischen Massage der sexuelle Kick, das Spiel mit den erogenen Zonen, mit einbezogen ist?
Wenn Laie Mann zu einer klassischen Wohlfühlmassage ansetzt, dann wird auf das Spiel mit der Lust generell verzichtet. Dann wird meines Erachtens nach um den Hintern/Schambereich bestenfalls ein Handtuch gelegt und der Mann geht seinem Vorsatz nach, der Partner(Sternchen)In wohlige und entspannende Minuten zu schenken.
Da wird das Spiel mit der Lust und das herauskitzeln von knisternden Situationen bewusst vermieden.
Jetzt kann ich natürlich nicht für das Empfinden der Partner(Sternchen)In sprechen, aber ich kann mir vorstellen, das sie sich einfach nur dem Genuss hingibt und abschaltet (wenn es gut gemacht ist und das ganze Ambiente stimmt).
Bei einer erotischen Massage, so war ich bis jetzt der Auffassung, wird das Spiel mit der Lust mit einbezogen.
Da halte ich es wie @Anina1, nicht nur nen bissken Öl auf die Plautze, dreimal drüber gestrichen und nach zehn Minuten wird der Akt vollzogen.
Sondern neben der Wohlfühlmassage werden bewusst einige erogene Zonen mit einbezogen, nur nicht sofort und nicht so plump, als würde ein Bauer sein Acker säen.
Hier ist ein Spiel von viel Andeutungen und Umkreisungen mit einbezogen, so dass das Verlangen von der Partner(Sternchen) in nach mehr, das Ziel ist.

Da ich aber auch nur ein Mann mit beschränkter Sichtweise bin, stehe ich jetzt vor einem Rätsel. Ist es doch so, das Frau bei einer kleinen Hilfestellung des Mannes, kurze Nacken-,Rücken- oder gar Fussmassage, Frau immer damit rechnen muss, kurz mal den Pimmel im Mund geschoben zu bekommen?
Und deswegen die vorherige Absprache?
Keine Fussmassage ohne zu blasen?
Fragen über Fragen?

Geschrieben
Mich darf niemand massieren, ich hasse Massagen😉
Geschrieben
Eine erotischen Massage sollte bis zum Höhepunkt gehe.Alles andere wäre nach meiner Meinung eine normale Massage.Das Frau bei einer Massage aufspringt und über mich herfällt is ein mir befremdlicher Gedanke.Ich kenne es nur das Frau die Berührunge genießt.
Geschrieben

Also ich finde die Massage steht im Vordergrund. Damit will ich beschreiben. Ich lass mir Zeit. Dir Rückseite, die Vorderseite. Jeweils von oben bis unten. Und die Erotischen Zonen werden immer mal wieder bedacht. Meist kommt es erst am Ende zum Fick.

Aber ich habe auch schon erlebt das es zwischendurch schon zum Sex kam.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich lasse mich bestimmt nicht überrumpeln und es käme zu einem ziemlich frühen "Nein". Deshalb sollte man miteinander sprechen, was bei dieser Massage zu erwarten wäre.
Du hast vermutlich meine ersten Sätze nicht richtig zugeordnet. Mit der App kann ich nur einzelne, ganze Beiträge zitieren. Du willst die Perle lecken, während die Dame auf dem Bauch liegt, eben nicht mit gespreizten Beinen. Wie lang ist denn deine Zunge?

Ach soooo, das meinst du, naja, wollte nicht zu weit ausholen aber bei "Arsch hoch und Beine weit gespreizt" geht das schon ;) ... Überrumpeln ??? Naja, man muss sich schon vertrauen, hab die Erfahrung gemacht das Frau sich auch gerne mal überraschen läßt, gerne mal wehrlos ist und/ oder sich mal die Augen verbinden läßt, eben reine Vertrauenssache und ein Nein ist ein Nein. 

Geschrieben
denke mal, die meißten männer würden genau so weit gehen, wie SIE ihn lässt 😂😂😂
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 21:22, schrieb Miss_Verständnis:

Musst nur die Anaconda an die Leine nehmen. 🤷‍♀️😉😁

Anaconda? Ringelnatter. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...