Jump to content

Wie weit sollte (Mann) bei einer erotischen Massage gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle!

 

wie weit würdet ihr sagen, sollte man bei einer erotischen Massage gehen? Meiner Meinung nach, sollte sich dabei die Spannung so aufbauen, dass am Ende beide elektrisiert sind vor Lust und nicht anders können, außer übereinander herfallen.-

Ich habe das Gefühl, dass diese Spannung aber nur erzeugt wird, wenn man nicht direkt die Genitalien massiert, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Meinungen ?

Geschrieben
Spannende Frage. Ich denke auch das man maximal die Schamlippen der Frau und die Brüste berühren sollte. Um den Kitzler sollte man vielleicht noch einen Bogen machen oder höchstens mal „zufällig“ streifen.
Geschrieben
Wenn man Frau massiert am ganzen Körper, immer wieder die Schenkel Innenseite und über den Hügel kann man ihr ein schönes Ende ruhig gönnen.
Geschrieben
Anfänger 😎 Wenn man die Zeichen der Frau richtig liest geht alles ☝🏼
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SpontanDirty:

Hallo an Alle!

 

wie weit würdet ihr sagen, sollte man bei einer erotischen Massage gehen? Meiner Meinung nach, sollte sich dabei die Spannung so aufbauen, dass am Ende beide elektrisiert sind vor Lust und nicht anders können, außer übereinander herfallen.-

Ich habe das Gefühl, dass diese Spannung aber nur erzeugt wird, wenn man nicht direkt die Genitalien massiert, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Meinungen ?

Meinst DU deine Genitalien bei der Massage 🤔🤔

Geschrieben
...manche Securitykontrolle von den Türstehern artet auch schon mal aus , zu einer Art von Massage...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SpontanDirty:

Hallo an Alle!

 

wie weit würdet ihr sagen, sollte man bei einer erotischen Massage gehen? Meiner Meinung nach, sollte sich dabei die Spannung so aufbauen, dass am Ende beide elektrisiert sind vor Lust und nicht anders können, außer übereinander herfallen.-

Ich habe das Gefühl, dass diese Spannung aber nur erzeugt wird, wenn man nicht direkt die Genitalien massiert, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Meinungen ?

Bei so einer Massage wird alles massiert...sonst ist es keine erotische!  Zwisvhen den Beinen ost ein Muss!

Ich orderte schon drei Maenner dafuer...da war ich noch nicht hier...und hatte Lust...griens.

Der Akt ist nicht unbedingt mit dabei.

Zwei Meiner waren nicht gut genug....sie durften die Unterhosen nicht ausziehen...sie waren nicht gut genug, das es zum Akt kam...es fuehlte sicj fuer mich unangehem an...ich brachs ab...das uebliche halt...Maenner die meinen, Frau kannst etwas heftiger gebrauchen...wie dumm!

Aber alle waren sehr hoeflich, versuchten nicht mehr und gingen sofort...das rechne ich hoch an!

Noch Fragen ...zu ner erotischenMassageExpertin?:joy:

Geschrieben
Massage antäuschen und reinschieben 😂
Geschrieben
Nicht nachdenken, laufen lassen, und abwarten was und wie es passiert
Geschrieben
Das kommt doch ganz darauf an, in welcher Beziehung beide zueinander stehen. Feste Partnerschaft, Popp-Freunde, frisch kennengelernt, usw. Und außerdem mag es jeder ein bisschen anders, manche wünschen sich mehr, andere etwas weniger. Einen Fahrplan kann man so allgemein nicht bestimmen. Eine erotische Massage kann auch ein wunderschönes Ende haben, ohne das man das Bedürfnis hat, übereinander herfallen zu müssen. Sowas muss nicht das Ziel sein.
Geschrieben

Was für ein Frage? 🙈

von Situation zu Situation unterschiedlich!

was seid ihr für Bauern, das spürt man doch was geht und was nicht geht!

Geschrieben
Einfach machen. Ich massiere meine Frau oft mit Massageöl. Ich massiere ihren Rücken und den Po. Dann auch die Schenkel und dann irgendwann den Po innen. Ich denke, wenn Du das behutsam und langsam machst, baut sich die Spannung schon auf. Ich setze mich dann auch auf ihren Hintern, so dass mein Teil auf ihrem öligen Po hin und her rutscht. Es wird schon.
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden; noch nie gehabt ... Aber würde mal sagen, du wirst es merken, ob es gefällt und mehr gewünscht wird.
Geschrieben
Eine Massage sollte von Kopf bis Fuß gehen. Die Frau sollte auch Ansagen tätigen, wo die Hände nach und nach, erotisch geil, die stellen berührt, die die Frau geil machen tut. So das das Finale nicht aus den Augen gelassen wird. Verwöhnen, zärtlich, einfühlsam sein. Auch zärtliche Küsse nicht vergessen.♥️🍀💜😘
Geschrieben
Das wird Man(n) schon merken, ein bisschen Gespür sollten der Mann da schon haben.
.
MfG Royo
Geschrieben
Bei mir war es bisher immer so das der Mann der mich massierte immer leise frug ob er mich hier, dann dort massieren, berühren darf, ohne das das vorher so abgesprochen worden wäre. Ich persöhnlich empfand dies als sehr angenehm und konnte mich absolut fallen lassen, es ist auch nicht nur bei den Massagen geblieben weil ich einfach rundum wohl gefühlt hatte.
Geschrieben
ok ok, ich merk schon es giebt viele viele Meinungen dazu. Danke schonmal für jede einzelne !! Wahrscheinlich ist es die Kunst da die Kurve zu bekommen zwischen der tasächlichen Massage, die ja der Entspannung dienen soll -und gleichzeitig dem erotischen part, der wiederum Spannung aufbauen soll.. es ist schwer sich da nicht direkt dem Sex hinzugeben ;) aber das macht ja die Spannung aus.. ist das einigermaßen verständlich ?
×
×
  • Neu erstellen...