Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne es nicht ab. 

Lege es aber auch nicht drauf an. 

Die Chemie..

Die Anziehungskraft..

Das Bauchgefühl..

...müssen stimmen. 

Geschrieben
😉😉😉da bleibe ich meiner Linie treu.....nein, nichts ist schöner wie das Verlangen das Begehren das Verehren zu steigern.....
Geschrieben

Es ist spannender, wenn sie erobert werden will. ;)

Der Reiz ist die Jagd - nicht der Abschuss.

Nichtsdestotrotz konnte ich auch oft genug nicht widerstehen...

Geschrieben
Klar kann man sagen nein beim ersten Date auf keinen Fall! Wäre falsch oder das gibt mir nichts oder ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht.... Aber letztendlich entscheidet der Moment darüber ob es passiert oder nicht.
Geschrieben

Sex beim ersten Date ist für mich völlig ausgeschlossen.

Rubenslover1977
Geschrieben
Wenn es passt, warum nicht? Kommt auch n bissl auf die Situation drauf an. Wer sich hier kennenlernt und schreibt und alles vorher abgeklärt ist, kann dann auch beim ersten Treffen Spaß haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

 

Sex beim ersten Date, dann gleich machen oder lieber lassen?

Wenn es passt...... situationsabhängig.......oder überhaupt nicht ?

Muss jeder selbst wissen und für sich allein Entscheiden... 🤷‍♀️

Aber da hier niemand Dates hat, hat somit auch niemand Sex... 🤷‍♀️ 🤣 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Wenn es passt beim ersten Mal..... Hab ich schon öfters gehabt...
Geschrieben

Ich les da immer die DIN Vorschriften, was die dazu vorgeschlagenen 

Geschrieben
Wenn Sex der ausschließliche Grund ist, zu daten, dann ist das doch in Ordnung. Wenn allerdings ne Beziehung angestrebt wird, ist es wohl klüger nicht gleich Sex zu wollen.
Geschrieben

Klar, darum geht's doch. Warum künstlich in die Länge ziehen?

Geschrieben
Sex mit uns erst ab dem zweiten Date.......🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich persönlich habe die Regel das man sich zuerst nur "beschnuppert"....natürlich ganz unverbindlich und auf neutralem Boden. Aber ihr wisst ja wie das so mit Regeln und Ausnahmen ist....😉
Geschrieben
Viele sagen , dass Sie beim ersten Treffen grundsätzlich niemals direkt mit demjenigen ins Bett hüpfen würden , dass kann man aber meines Erachtens nicht sagen. Ich bin davon überzeugt , dass wenn alles passt , Sympathie , Humor etc. nach einem romantischen Abend , sei es Frau oder Mann keiner widerstehen könnte und die Versuchung Sex als krönender Abschluss zu haben sehr groß ist.
Geschrieben

Ich lehne das komplett ab. Ich bin Beziehungsmensch und die Erfahrung hat in Summe gebracht, dass Männer zu gerne vorspielen, sie wollen Beziehung, nur um zum Schuss zu kommen. Somit ein guter Filter, wenn man nicht gleich einwilligt. Dann trennt sich automatisch die Spreu vom Weizen. Wer echte Beziehung sucht, gibt die Zeit, sich kennenzulernen. Wer nur den schnellen Fick sucht, meldet sich gar nicht mehr oder so selten, dass es klar ist, was er verfolgt. 

Geschrieben
Natürlich. Wenn es passt warum nicht Sex beim ersten Treffen. Von mir aus sehr gerne
Geschrieben

Wenn ich mich nur zum Sex verabrede, dann ja. Es sei denn, es stellt sich raus Er/Sie ist eine Vollkatastrophe, dann nicht.

Wenn ich mehr als Sex will gibt es schonmal den Vorsatz nicht gleich am ersten Abend in der Kiste zu landen. Aber wie das halt so ist mit den guten Vorsätzen ^^

Geschrieben

Ich rechne nicht damit. Wenn es dann doch passiert, umso schöner

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich lehne es nicht ab. 

Lege es aber auch nicht drauf an. 

Die Chemie..

Die Anziehungskraft..

Das Bauchgefühl..

...müssen stimmen. 

Warum auch nicht? Wenn beide solo sind und die Chemie passt sollten beide die Gelegenheit beim Schopfe packen und es sich gut gehen lassen.

Aber in solchen Fällen besser auf den Kopf als auf den Bauch hören.

Geschrieben
Das ergibt sich von Fall zu Fall. Für s erste Treffen sollte man schon ergebnisoffen sein
×
×
  • Neu erstellen...