Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben unsere 1. Date immer an einem neutralen Ort. Schließlich will Frau nicht mit jedem........

Es hat aber auch schon mal gepasst...

Geschrieben
So ein richtiges Sahneschnittchen wird aber sofort vernascht, aber sowas von! Da kenn ich garnix...
Geschrieben
grundsätzlich bin ich für nein. aber es kam dann doch anders...
Geschrieben
Ist heutzutage egal ..wenn Partner so pruede ist, kann er mich am Ärsche schlecke
Geschrieben

Also für mich ist das auch so wie bei vielen hier. Es kommt einfach darauf an wie es passt. Ich denke wenn man die Erwartungen zu hoch hängt ist man nur enttäuscht und merkt vielleicht sogar nicht einmal das einem ein toller Mensch gegenüber sitzt der vielleicht einfach auch nur nervös ist oder sonstiges 

Geschrieben
Man sollte vielleicht nicht immer mit diesem Ziel in ein Date gehen. Aber wenn es soweit kommt, warum nicht?
Geschrieben
Wenn die Chemie passt auf jeden Fall . Warum auch nicht 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Hallo,

was ist eure Meinung, wenn es von Interesse ist?

Sex beim ersten Date, dann gleich machen oder lieber lassen?

Wenn es passt...... situationsabhängig.......oder überhaupt nicht ?

Wenns es gleich so passt,warum nicht....was spricht dann dagegen?  Nichts! 

Geschrieben

Einst, als ich noch jung war (😂🤣), da hätte ich geantwortet: Sex beim ersten Date? Klar, sofort, why not? Aber Menschen verändern sich, " Meinungen" verändern sich. Aufgrund von Erfahrungen und Erlebnissen die das Leben so im Laufe der Jahre bereithält.

Heute ist meine Einstellung dazu ein klares nein. Ich suche wenn überhaupt eine langfristige Freundschaft+, und möchte erst den Menschen etwas besser kennenlernen. Es muss nicht nur sexuell passen, da für mich eine Freundschaft+ beinhaltet das man auch gemeinsame Aktivitäten zusammen unternimmt. Dazu gehören Dinge wie Essen gehen, Kino und Museumsbesuche, gemeinsame Urlaube, etc... Vielleicht auch mal eine Woche zusammen in einer Wohnung leben, und dann macht jeder mal eine Woche sein Ding. Mein Job ist nunmal für Beziehungen im klassischen Sinne nicht geeignet, und ich brauch auch echt mal meine Ruhe, verdammt! Zeit für  mich, so ticke ich eben...🤷‍♂️

Und deswegen kein Sex beim ersten Date, erst wenn man zusammen herzhaft gelacht hat, sich etwas kennt, vielleicht auch schon die Eine oder Andere sexuelle Vorliebe ausgetauscht hat, dann sollte man der Natur ihren freien Lauf lassen...😁

Geschrieben

Ich finde es spannender, wenn es sich von Treffen zu Treffen weiterentwickelt.

 

 

Geschrieben
Warum erst warten ?geht doch nur um Sex hier....
Geschrieben

Kommt so ein wenig auf die Art/Anlaß des Treffens an.

Wenn ich hier über diese Plattform jemanden zum Ficken suche, dann kann man gern vorab ein Käffchen nehmen, aber wenn man dich einig ist, sollte es auch zum Sex kommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

....

Sex beim ersten Date, dann gleich machen oder lieber lassen?

Wenn es passt...... situationsabhängig.......oder überhaupt nicht ?

Naja ... ich hatte nie Sex beim ersten Date, weil das bei Treffen im öffentlichen Raum auch etwas schwierig gewesen wäre. Ein paar Mal sprangen Funken über, aber dabei blieb es. Erste Dates sind mehr oder weniger Blind Dates - man hat sich wechselseitig über Tage intensiver Kommunikation in Euphorie hineingesteigert und stürzt infolgedessen immer ein bißchen ab, wenn man sich zum ersten Mal in natura sieht. Mir fehlt bei Dates die Übung - ich bin schon froh, das Date zu überstehen, alles andere kann warten, falls nach dem Date noch Interesse besteht. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Da mein Freund und ich alle möglichen Mitspieler nur 1x treffen, ist das sehr einfach. Beim ersten Date oder nie.

Aus welchem Grund eigendlich jeder Mitspieler nur 1x ???? Wollt ihr ins Guiness Buch der Rekorde???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Aus welchem Grund eigendlich jeder Mitspieler nur 1x ???? Wollt ihr ins Guiness Buch der Rekorde???

😅 Gute Frage 

Geschrieben
Wenn sich beide einig sind, warum denn nicht !?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pss76275:

😅 Gute Frage 

Na ja wer sich drauf einlässt. Ich würde es nicht tun

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe65:

Na ja wer sich drauf einlässt. Ich würde es nicht tun

Ich kannte ein paar die das auch so wollten weil sie Angst hatten das sich einer in die dritte Person vergucken könnte. Nur meine Meinung ist dann triff dich nicht mit einer dritten Person 

Geschrieben
Kein Sex beim ersten Date. Es dient nur dem kennenlernen.
×
×
  • Neu erstellen...