Jump to content

"Es muss passen" - Was steckt hinter der Aussage?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass es passen muss, kann man doch nicvt verallgemeinern... Ich beschreibe zB klar und deutlich, was ich möchte und was nicht. Wer schreibt, obwohl er da nicht passt = selbst schuld. Wer passt und beim ersten Treffen nicht hält, was versprochen war (10 Jahre alte Bilder etc), da passt es dann eben auch trotz aller Theorie trotzdem NICHT.
Geschrieben
Leider muss ich sagen oft die rosa Brille getragen.zu haben. Mit dem wissen von heute würde ich sagen wir es mal einfach , für keine Frau meine Hand ins Feuer legen.
Geschrieben
Dazulernen? Dieses "passen" oder "die Chemie muss stimmen" oder "man muss sich riechen können" usw. ist so subjektiv und individuell, dass es nicht beschrieben werden kann. Zudem setzt Du voraus, dass die Leute hier grundehrlich sind. Toi, toi, toi! ;)
Geschrieben
Es muss halt „viben“ zwischen beiden…tut es das nicht, sollte das auch gesagt werden…sind doch alle erwachsen, oder?…
Geschrieben
Du schreibst hier:

Denn allgemeine Eigenschaften wie höfflich, freundlich, nett, humorvoll, kreativ... Diese Dinge bringt meiner Meinung nach, egal ob Frau oder Mann irgendwo jeder mit.
Okay, der/die eine weniger oder mehr, aber am Ende des Tages erfüllt dennoch jeder irgendwo derartige allgemeine Eigenschaften, was eigentlich nichts mehr besonderes sein sollte.
Jeder glaubt das zwar von sich, aber es trifft eben nicht zu.
Ich lebe ja in einer offenen Beziehung und bekomme manchmal Einblick in die Anschreiben, die sie auf verschiedenen Plattformen bekommt. Oh Du meine Güte. Und wenn sie ganz lieb Desinteresse bekundet, dann geht es häufig erst richtig los… wirklich fiese Beschimpfungen ganz weit unter der Gürtellinie sind keine Seltenheit.
Und mit Frauen ist mir das auch schon passiert.
Geschrieben
Bei mir stehts im Profil, was ich suche ... Größe ab 1,80, keine ONS, nicht so weit weg (okay, ist Auslegungssache) ... trotzdem klopfen dauern welche an, die genau DAS schon mal nicht "erfüllen" ...
Geschrieben
Poppen ist wie ein à la carte Menü!
Ich wache morgens auf und mache mir hier eben klar worauf ich genau an diesem Tag Lust habe!
Mal eine stark übergewichtige 20-jährige mit Mount Everest Titten auf der man auch Gruppenbergsteigen betreiben kann und an anderen Tagen habe ich eben Lust auf eine 45-jährige Lederhautmilf mit Minititten, die die Hälfte ihres Lebens im Solarium verbracht hat.
Es muss halt gerade genau an dem Tag passen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es muss halt passen beinhaltet einfach alles. Da müssen Optik und Intellekt übereinstimmen. Da muss der Schwanz zum Mann passen. Da muss der Humor kompatibel sein. Da muss die Sympathie passen. Man muss sich riechen und schmecken können. Keine Kompromisse eingehen.
Was ich vermute, der Unterschied in den Vorstellungen ist der, dass die einen überhaupt keinen Wert auf Übereinstimmung legen und einfach wahllos Sex suchen. Andere können nur küssen, wenn das Gegenüber eben so weit attraktiv ist, dass er mir so nahe kommen kann. Nur Optik reicht nicht. Nur nett sein reicht nicht. Nur humorvoll sein reicht nicht. Dazu muss es eben immer auch dem anderen passen was ich zu bieten habe.
Was ich jedoch nicht verstehe, man wird dafür abgestraft solche Werte hier zu haben.
Wenn man dann aber auf die Damen verweist, die sich hier auch für ein Taschengeld vorstellen, dann ist die Moral doch wieder sehr groß!
Man(n) zahlt doch nicht für Sex.
Geschrieben
Wir schreiben klar und deutlich was wir wollen und was nicht. Beispiel Bartträger wollen wir nicht. Wer schreibt uns an Bärtige Männer. Wir suchen keine Solos wer schreibt uns?
Geschrieben
Ich kann nur für mich antworten: es ist für mich das Gesamtbild wie sich jemand auf den Bildern, mit seinem Profiltext und seiner an mich gerichtete Nachricht präsentiert.... Das alles ergibt ein Gesamtbild und dieses enthält das gewisse etwas oder eben nicht.... Und mir ist auch wichtig ob diese Personen meinen Profiltext gelesen und verstanden haben.... Nein, hingegen der scheinbar weitverbreiteten Meinung unter den Männern: ich bin keine untervögelte bitch, deren Ehemann es nicht mehr bringt wo ein Hey Bock zu ficken ausreicht das ich für jeden die Beine breit mache
Geschrieben
die CHEMIE/SYMPATHIE "muss halt passen"! der erste kontakt und das schriftliche miteinander bis zum ersten date, ganz wie im normalen leben... 😘
Geschrieben
Sicher muß es passen, keine Frau wird mit einem poppen der vom aussehen nicht gefällt und von den Vorlieben.
Benehmen, Sauberkeit und gut angezogen gehört genauso dazu.
Es ist auch eine falsche Annahme der Männer Schwanzbilder fördern irgendwas, den packt Frau dann lieber live aus.
Ganz wichtig nicht wie die meisten Männer an völliger Selbstüberschätzung leiden. Ich kann mindestens 5 mal hintereinander, in Wirklichkeit können die meisten nicht mehr wie einmal, selbst das oft nicht.
Also da muß einiges passen, wer damit nicht umgehen kann ist schon raus.
Geschrieben

Ganz einfach:

Der ganze Mensch muss passen! Nicht unbedingt zu 100%. Aber doch sehr überwiegend. Dabei zählt für mich überwiegend die Sympathie und gleiche Wellenlänge. Dann erst das Körperliche.

Geschrieben
was kann man da falsch verstehen???
es geht nicht nut um sex......es muss halt passen auf allen ebenen😎😁
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Beim Job stellt sich die gleiche Frage bzw. bei der Bewerbung.
Geschrieben
Ich sehe ein Gesicht und es spricht mich nicht an. Da geht es schon los.. ist halt schwierig, wenn in den meisten Profilen nur Arsch und Titten abgebildet sind. Dann ist vielleicht mein Penis interessiert aber der Rest von mir wartet auf das Gesicht. 🤷‍♂️ Prinzipiell nutzt es mir halt echt wenig, ewig viel zu schreiben und what Not und am Ende schaue ich sie fünf Sekunden an und kann im Prinzip sagen "passt nicht" und dabei stehe ich total auf Titten und Arsch, aber wenn mich die Augen und das Lächeln nicht fesseln bin ich nicht bei der Sache, .. und auch nicht bei meinem Gegenüber. Und "Tüte drüber, fürs Vaterland", hauptsache leer machen, war noch nie mein Stil.
Geschrieben
Je besser es passt, desto weniger geht es um Anpassung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feelyourway:

Ist es wirklich nur das Bild?

Nein

 

Geschrieben
Als erstes kommt es auf den Zeitpunkt an…
Eine Nachricht die ich heute blöd finde, könnte ich morgen witzig finden.
Die Tagesform und die eigene Stimmung sind ausschlaggebend dafür wie ich schreibe und wie ich lese 🤷🏻‍♀️
Also da fängt es schon an… die Stimmung des Schreibenden muss zu der Stimmung des Lesenden passen, damit auch genau das gesagt/gelesen wird, was gesagt/gelesen werden soll…
Geschrieben
Eigenschaften wie höflich, freundlich nett und kreativ...bringt fast jeder hier mit?!?🤔Hast du die Seite verwechselt?!
Höflich?
Sind die Wenigsten hier!
Freundlich?
Nur so lange es keine Abfuhr gibt!
Nett?
Siehe freundlich!
Kreativ???
Manche wissen gar nicht was das ist. Das sind die Kandidaten die Frau alle Wünsche erfüllt, die sie äußert. Weil sie selbst ja sowas von kreativ sind!🤦‍♀️

Ich antworte wenn man mich mit der ersten Nachricht überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...