Jump to content

Euer erstes Date hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich interessiert ist, wie euer erstes Date hier auf der Seite abgelaufen ist? Niemand braucht natürlich ins Detail zu gehen sondern erzählt nur das was er oder sie wirklich preisgeben möchte.

Ich möchte in der Beziehung natürlich nicht zurück stecken.

Ich bin nun seit etwa 2,5 Wochen hier auf der Seite und habe wie das so ist, die ersten Tage nach passenden Profilen gesucht.

Hab dann auch die ersten angeschrieben und war verblüfft das auch recht schnell Antwort kam. Bei einer Dame war direkt gegenseitige Sympathie vorhanden und wir haben uns die ersten Tage zig Mails geschrieben. Fotos getauscht und das erste Treffen ausgemacht. Dafür suchten wir uns einen neutralen Ort aus einfach nur zum Reden und Kaffee zu trinken. Die Chemie schien vom ersten Augenblick an zu stimmen, wir unterhielten uns über Gott und die Welt, lachten und hatten wirklich einen schönen Nachmittag. Ich fuhr sie dann nach Hause bzw setzte sie in der Nähe ihrer Wohnung ab und machte mich dann mit einem guten Gefühl auf den Heimweg.

Abends verabredeten wir uns dann für ein intimes Date bzw einen Parkplatztreff. Da sie in der Zwischenzeit ihre Tage bekommen hatte war ich mehr oder weniger zum Nichtstun verurteilt und habe mich damit begnügen müssen, dass sie mich Oral befriedigt. Was natürlich bis dahin alles andere als unangenehm war. Das unangenehme kam danach.

Sie erzählte mir wie schlecht es ihr ging und welche Probleme sie in ihrer Beziehung hat. Ich fühlte mich zu erst überrascht das sie mir so viel Vertrauen entgegenbrachte bis zu einem Punkt.

Sie fragte mich ob ich noch anderen Frauen auf dieser Seite schreiben würde, denn ihr sei aufgefallen, dass ich teilweise nicht sofort antwortete wenn sie mich angeschrieben hatte und das es auch in meinem Profil zu sehen wäre wenn die Anzahl an gesendeten Nachrichten ansteigt. In dem Augenblick war meine gute Laune dahin.

Ich fühlte mich kontrolliert und spürte den Ansatz von Eifersucht. Da ich genau wie sie in einer Beziehung lebe, war es genau das was ich nicht wollte. Wir verabschiedeten uns dann von einander und auf meiner Fahrt nach Hause ging mir die ganze Situation durch den Kopf.

Eines war mir klar, hätte ich es vorher gewusst wäre es nicht zu einem intimen Kontakt gekommen. Ich habe mich dann am selben Abend dazu entschlossen ihr das mitzuteilen und habe den Kontakt mit einem schlechten Gewissen abgebrochen. Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt.

Für mich persönlich war meine Entscheidung letztendlich eine Art von Selbstschutz. Denke aber das es hier viele anders sehen. Darum könnt ihr außer euren eigenen Erfahrungen auch meine Geschichte kommentieren so lange dies sachlich geschieht. Danke euch fürs Lesen. 

LG 

Geschrieben
Na immerhin hattest du noch deinen Spaß..normalerweise klärt man ja ab,was gewünscht und geboten wird und setzt direkt ein Riegel davor..Aber trotzdem Glückwunsch,das du dein erstes Date so schnell gefunden hast
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlumpfine2022:

Na immerhin hattest du noch deinen Spaß..normalerweise klärt man ja ab,was gewünscht und geboten wird und setzt direkt ein Riegel davor..Aber trotzdem Glückwunsch,das du dein erstes Date so schnell gefunden hast

Hätte ich machen sollen, da gebe ich dir vollkommen recht. Das aber geklammert wird bzw ein Anflug von Eifersucht und Kontrolle kommt war vorher nicht abzusehen 

Geschrieben
Hatte noch keins, daher kann ich dir kein passendes Feedback geben, aber denke es ist wichtig vorher Grenzen bzw. Eckpfeiler zu setzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Hätte ich machen sollen, da gebe ich dir vollkommen recht. Das aber geklammert wird bzw ein Anflug von Eifersucht und Kontrolle kommt war vorher nicht abzusehen 

Vllt hatte Sie das Gefühl,daß du ihr mehr bieten könntest..

Geschrieben
Sowas passiert leider öfter mal, aber Gott sei dank gibt es auch gute Dates 😉 ich hatte jemanden, mit dem ich NUR geschrieben habe, trotzdem entwickelte er schon Besitzdenken.... als erstes habe ich dann mein Profil so eingestellt, daß man nicht mehr sehen kann, wieviele Nachrichten ich empfange, bzw. Versende.... das braucht eh kein Mensch😁 Als nächstes habe ich den Menschen blockiert, da er auch nach wiederholter Erklärung meinerseits, nicht aufhören wollte, mich zu belästigen.... ja, richtig, es artete leider in Belästigung aus. Soviel dazu.... aber wie gesagt, überwiegend findet man hier nette Menschen 😉
Geschrieben
Mein erstes Date hier drüber lief ganz positiv ab..geschrieben,auf Anhieb verstanden und bis heute noch Kontakt ohne das was läuft..
Geschrieben
Wieder einer dieser typischen Fremdgänger.

Man (n) will zwar Spass haben, aber keinen Anteil am Leben der Frau nehmen.

Die Frau wird ausschließlich als Mittel zum Zweck betrachtet.

Sobald sie sich als Mensch, mit ihren Sorgen und Nöten zeigt wird sie wie ein Stück Dreck entsorgt. Das wird als unangenehm und störend empfunden.

Das! ist knallharter Missbrauch. Ich hoffe dass das jetzt sachlich genug war. Ich könnte und würde das auch gerne unsachlich formulieren.
Geschrieben
Einerseits hast du viel Glück gehabt, das du so schnell Jemanden gefunden hast. Ich bin schon länger dabei, zwar zwischendurch mal abgemeldet, nun versuche ich wieder mein Glück. Bisher ohne Erfolg. Zum anderen kann sowas immer mal passieren. Hatte auch schon das Pech, das ich eine Frau im realen Leben getroffen hatte mit der es dann öfter passierte, obwohl ich auf vergeben bin, sie wußte auch davon, aber dann sie "klebte" dann förmlich an mir. Suchte mich privat in meiner Wohnung auf. Rief mich dauernd an. Wurde also zu einer richtigen Stalkerin. Zum Glück hörte sie irgendwann damit auf. Zum Glück hält meine feste Beziehung noch an, obwohl wir schon seit Jahren keinen Sex mehr haben. Darum habe ich mich wieder hier angemeldet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder einer dieser typischen Fremdgänger.

Man (n) will zwar Spass haben, aber keinen Anteil am Leben der Frau nehmen.

Die Frau wird ausschließlich als Mittel zum Zweck betrachtet.

Sobald sie sich als Mensch, mit ihren Sorgen und Nöten zeigt wird sie wie ein Stück Dreck entsorgt. Das wird als unangenehm und störend empfunden.

Das! ist knallharter Missbrauch. Ich hoffe dass das jetzt sachlich genug war. Ich könnte und würde das auch gerne unsachlich formulieren.

Fremdgänger war beidseitig da sie verheiratet ist. Also nicht typisch. 

Geschrieben
Meine Statistik, erscheint nicht im Profil.
Ich habe mich „erst“, mit zwei Männern von hier getroffen.
Mit dem einen, ging es dann zwei Jahre lang und mit dem anderen, 4 Monate lang.
Aber ich kann Dir versichern, dass es keiner von beiden gut fand, dass ich hier weiter angemeldet war (auch wenn ich „nur“ im Forum unterwegs war).
Eifersucht war ein ganz ganz großes Thema…
Geschrieben
Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt...
Wow, das finde ich so einen Respektlosen Satz. Dein Vergnügen hattest Du ja trotzdem dadurch und sie am Ende garnichts ! Das klingt nach Spass für Dich und dann Tschau. Sie hat sich Dir anvertraut und das ist nicht leicht für Frauen ! Aber Hauptsache du konntest Abspritzen!!!
Geschrieben
Japp, hab ich vollstes Verständnis für, so was muss man so schnell wie möglich los werden. Ich habe mich hier mit jemandem sehr gut unterhalten, viel gelacht und wir haben uns dann auf den Tag des persönlichen Treffens geeinigt, Tschüss gesagt, bis dahin. Es kamen Massen an Nachrichten, was ich hier auf der Seite mache, wie es mir geht, warum ich nicht sofort antworte, er freue sich unendlich, ich solle mich doch hier abmelden und so weiter und so weiter. Meine Fresse, auf so'n Stress habe ich mal gar keine Lust. Einen Tag vorher kam er mich auf meiner Arbeit besuchen, mit Blumen, er könne es nicht abwarten und er weiß gar nicht, warum ich mich jetzt nicht freue. Ich habe ihm klar und deutlich erklärt, das ich wie zum Anfang besprochen eine diskrete Affäre suche und keine Beziehung und wenn er mich ab sofort nicht in Ruhe lässt ich mich an die Polizei wenden würde. Er ging, wortlos. Feierabend, Schoki und Zettel bei Sekretärin abgeben, er wird mich nicht aufgeben. Ich habe lange mit Stalking zu tun gehabt. Niemand hier wird mehr die Chance haben mich kennen zu lernen, zu erfahren wo ich arbeite oder wird persönliche Dinge über mich erfahren. Teurers Lehrgeld bezahlt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CandyNippel:

Immerhin hatte sie mir einen geblasen und auch alles geschluckt...
Wow, das finde ich so einen Respektlosen Satz. Dein Vergnügen hattest Du ja trotzdem dadurch und sie am Ende garnichts ! Das klingt nach Spass für Dich und dann Tschau. Sie hat sich Dir anvertraut und das ist nicht leicht für Frauen ! Aber Hauptsache du konntest Abspritzen!!!

Lesen hilft. Mal nichts aus dem Kontext reißen. Das immerhin bezog sich auf das schlechte Gewissen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Siesuchtnix:
Meine Statistik, erscheint nicht im Profil.
Ich habe mich „erst“, mit zwei Männern von hier getroffen.
Mit dem einen, ging es dann zwei Jahre lang und mit dem anderen, 4 Monate lang.
Aber ich kann Dir versichern, dass es keiner von beiden gut fand, dass ich hier weiter angemeldet war (auch wenn ich „nur“ im Forum unterwegs war).
Eifersucht war ein ganz ganz großes Thema…

Ja das ist schon schlecht wenn Eifersucht im Spiel ist wir hatten bis jetzt einen Mann bei uns von hier naja einmal war er hier und dann lässt er sich nicht mehr sehen toll naja kennt man auch von einer anderen Plattform z.b Joy die meisten Männer haben lieber wahrscheinlich viele verschiedene Frauen wie eine dauerfreundschaft echt traurig sowas suchen wir nämlich nicht

Geschrieben
Guten Morgen, ich sehe das etwas anders, "typisch Fremdgänger" immerhin wussten ja beide worauf sie sich einlassen, das Problem ist sicherlich, dass der weibliche Teil sich etwas mehr versprochen hat, sprich nicht nur sexuell. Gefühle muss man ganz klar trennen, was leichter gesagt ist als getan. Ich glaube da gibt es sicherlich auch nicht den richtigen Weg. Aber den Mann als böse darzustellen und die Frau als die Leid tragende, ist hier völlig fehl am Platz.
Wenn ich nur ein Abenteuer will, ist das so und die Probleme gehören nicht dahin, die bleiben im normalen Leben, wie hart das klingt, anders funktioniert das nicht.
Du hast alles richtig gemacht, nur sollten die Grenzen von Anfang an klar abgesteckt werden. Entweder such ich ne Beziehung oder nur ein gelegentliches Abenteuer.

Allen einen schönen Tag.
Geschrieben
Ich hatte mich hier seinerzeit angemeldet, um auf eine Date-Anzeige antworten zu können. Die Antwort kam noch am gleichen Tag und das Date fand 24 Std später statt 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Lesen hilft. Mal nichts aus dem Kontext reißen. Das immerhin bezog sich auf das schlechte Gewissen 

Ich habe alles gelesen. Trotzdem Respektlos!Vielleicht mal mit deiner Frau drüber reden und neue Dinge ausprobieren, anstatt Fremd zu gehen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CandyNippel:

Ich habe alles gelesen. Trotzdem Respektlos! Vielleicht mal mit deiner Frau drüber reden und neue Dinge ausprobieren, anstatt Fremd zu gehen ;)

Zu Punkt eins kennst du meine private Situation nicht bzw das Verhältnis zu meiner Frau und zu Punkt zwei war es ihr Wunsch mir einen zu blasen. Zu diesem Augenblick gab es für mich noch keinen Grund das zu verneinen. Der kam danach. 

Geschrieben
Dein ganzer Thread, deine ganzen Formulierungen zeigen ganz deutlich was du für ein Typ Mann bist. Keine klare Kommunikation, egoistisch und null Empathie. Hauptsache man hat das bekommen was man wollte. Allein schon dieser Satz "Immerhin hat sie mir einen geblasen und auch geschluckt." ist so ekelhaft. Das bestätigt mir immer wieder, dass ich mich nicht auf Fremdgänger einlasse. Meine Dates verlaufen immer entspannt, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, es sind tolle Abende oder Wochenenden und wir kommunizieren vorher, dazwischen und auch danach. Aber ich bin eben auch geduldig und habe keinen Sex nur mal so mit irgend einem Typ. Ich treffe mich übrigens auch nicht mit Typen, die hier noch Kontakt mit etlichen anderen Frauen haben. Traurig ist auch, dass du hier noch so viel Zuspruch bekommst. Aber klar, du bist ja der arme Mann, der sich selbst schützen muss 🤦‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...