Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex beim ersten treffen? Wenn die Sympathie stimmt, auf jeden Fall
Geschrieben
Wenn's gut passt, klar warum auch nicht. Weshalb denn noch warten...😄
Zwei Erwachsene, eine Stadt, Humor, lachen, Sexappeal...
Samstags abends zu daten ist gut. 😆
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich habe doch meinen Freund 🤷‍♀️
Aber alle paar Monate bin ich halt nicht ausgelastet genug und brauche was anstrengendes. 
 

Ich habe dich schon verstanden aber du mich anscheinend nicht . Nicht ständig wechselnde Sex Partner sondern nur einen Lover dazu und das dann regelmässig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nur_mit_stil:

Von der Situation abhängig. Wenns passt, dann gern

Ja bei uns hat die Situation gepasst.😁😀

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, kann man eigentlich mit Biologie weitermachen...
Geschrieben

Habe ich 2x gehabt und für nicht gut befunden . Der Sex war schlecht , für mich nicht befriedigend , ich brauche für guten Sex viel mehr als nur kurz Quatschen und loslegen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich habe dich schon verstanden aber du mich anscheinend nicht . Nicht ständig wechselnde Sex Partner sondern nur einen Lover dazu und das dann regelmässig.

Ah, ok.

Nee, das ist nicht meins. Regelmässig ist mir nix. Wir machen das, wenn wir beide Laune haben und wenn sich dann zufällig jemand findet.

Regelmässig ist mir schon viel zu nervig.

Wäre jemand drittem gegenüber auch unfair, wenn ich einfach mal ein Jahr keinen Bock drauf habe.

Ständig wechselnd ist auch übertrieben, so viele passende Männer gibts eh nicht.

Geschrieben
Klar wenn alles stimmt, man das vorher so besprochen hat...wenn Du das Gefühl hast es knistert u.man kann auf den Kaffee gut verzichten...das Leben ist kurz.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ah, ok.

Nee, das ist nicht meins. Regelmässig ist mir nix. Wir machen das, wenn wir beide Laune haben und wenn sich dann zufällig jemand findet.

Regelmässig ist mir schon viel zu nervig.

Wäre jemand drittem gegenüber auch unfair, wenn ich einfach mal ein Jahr keinen Bock drauf habe.

Ständig wechselnd ist auch übertrieben, so viele passende Männer gibts eh nicht.

Wie gesagt muss jeder selber wissen was und wie er es macht . Du scheinst es zu mögen wenn hin und wieder fremde mit im Spiel sind. Ich würde es nicht mögen .

Geschrieben
Ich halte vorher grundsätzlich fünfzehn Kaffee-Dates ab. Vorher läuft mal so gar nichts..,.
Geschrieben
Kann schon mal passieren, hatte ich auch schon.
Geschrieben
Wenn es beide überkommt, warum nicht? Jede Beziehung fängt mit einem ONS an.
Geschrieben

Oh, es ist ein guter Filter zu sagen, dass es kein Sex beim ersten Date gibt! Da fallen schon 75% der "Herren" raus...die antworten na dieser Aussage gar nicht mehr... oder nur so doof zurückhaltend, dass es klar ist, dass die nicht wissen, wie sie nun schnell den Kontakt beenden könnten...so blöde..:persevere:

Entscheidung beim realen Date wird  dann a`la minute getroffen....

Geschrieben
Wenn man sich vorher gut genug kennt und eine gewisse Vertrautheit herrscht...warum nicht? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Für mich Situationsabhängig. Wenn alles passt, warum nicht?
Geschrieben
Kommt für mich darauf an wie weit ich ihn bereits im Vorfeld kennengelernt habe, ob der Eindruck der Realität stand hält und beide dieses kribbeln spüren..
Geschrieben
Manchmal kommt der Sex sogar schon vor dem ersten Date. 😇😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich halte vorher grundsätzlich fünfzehn Kaffee-Dates ab. Vorher läuft mal so gar nichts..,.

🤣🤣🤣

Ich mag Deinen Humor😊

Geschrieben
Hallo erstmal, naja wenn beide sich einig sind u d es wollen warum denn nicht. Es liegt ja an jedem selbst.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, finde ich Dates schrecklich. Begegnungen im Leben finde ich viel spannender und daraus hat sich bei mir in jungen Jahren so mancher Flirt und mehr entwickelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht auch mal mehr als 10min  durchhalten 😉 😊

bearbeitet von 1Himmelreich
×
×
  • Neu erstellen...