Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe65:

Aus welchem Grund eigendlich jeder Mitspieler nur 1x ???? Wollt ihr ins Guiness Buch der Rekorde???

Nö, dafür gibt es zu wenig Männer, die mir zusagen. 

Zusätzlich haben wir seit 18 Monaten eh kaum Kontakte außerhalb des Arbeitsumfeldes. 

Ist aber ganz einfach: wir wollen Distanz. 
Jeder, der häufiger getroffen wird, fängt an zu diskutieren oder übers letzte Date zu reden oder (und das geht überhaupt nicht) versucht mit mir einzeln Kontakt zu haben.

Wir haben Prinzipien und fahren damit extrem gut. 
Ich habe meine Beziehung und null Bock auf eine Schattenbeziehung. 
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pss76275:

Ich kannte ein paar die das auch so wollten weil sie Angst hatten das sich einer in die dritte Person vergucken könnte. Nur meine Meinung ist dann triff dich nicht mit einer dritten Person 

Bin da ganz deiner Meinung. Denn eigendlich will man nur eine oder einen und das regelmäßig so denke ich zumindest

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nö, dafür gibt es zu wenig Männer, die mir zusagen. 

Zusätzlich haben wir seit 18 Monaten eh kaum Kontakte außerhalb des Arbeitsumfeldes. 

Ist aber ganz einfach: wir wollen Distanz. 
Jeder, der häufiger getroffen wird, fängt an zu diskutieren oder übers letzte Date zu reden oder (und das geht überhaupt nicht) versucht mit mir einzeln Kontakt zu haben.

Wir haben Prinzipien und fahren damit extrem gut. 
Ich habe meine Beziehung und null Bock auf eine Schattenbeziehung. 
 

Müsst ihr beide selber wissen wie und was gut für euch ist . Mein Ding wär es nicht . Ich würde nur einen wollen und das dann regelmässig

Geschrieben
Moin, da gibt es keinen Standard, wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, dann ist es okay; genauso okay ist es aber, wenn der erste Sex erst(?) nach einem halben Jahr stattfindet - letztlich entscheiden das die Beteiligten (ist auch gut so).
Geschrieben
Warum denn auch nicht, wenn es beide wirklich wollen? Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wien594:

Ist heutzutage egal ..wenn Partner so pruede ist, kann er mich am Ärsche schlecke

Heutzutage, im Nachtleben in den 80ern ist es schon normal gewesen..

Wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, oder vor her einschläft..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svenk82:

Ich glaube dass so etwas nicht großartig planbar ist. Passt die Chemie? Ist Luster? Ist genug Zeit da? So etwas sollte man einfach auf sich zukommen lassen. Sechs auf Krampf geht sowieso meist nach hinten los.

Kann aber sehr aufregend und heiss  sein ......vorallem wenn die Tür aufsteht zwinker 

Geschrieben

Es kommt doch überhaupt erst zum Sex, wenn das Date gut gewesen ist. 

Man geht gemeinsam einen Kaffee trinken oder etwas essen. Dabei unterhält man sich dann zwangsläufig und wenn man sich auch menschlich mag, spricht doch nichts dagegen, auch Sex zu haben. 

Um die Optik geht es da schon gar nicht mehr. Weil es ohne sie gar nicht zu der realen Begegnung gekommen wäre. 

Finde es sehr seltsam, dass Sex beim ersten Date kategorisch ausgeschlossen wird. 

Sollte nicht die vorher verbrachte Zeit darüber entscheiden, was eventuell möglich ist?

Man merkt, dass manchen eine gewisse Lockerheit und Coolness fehlt. Warum sollte ich vorher bestimmen, was passieren oder auch nicht passieren wird? Clever ist das für mich nicht. 

Da findet man sich gegenseitig super heiß, lacht zusammen, hat Spaß und dann kann es aufgrund der Regel "kein Sex beim ersten Date" nicht zum Sex kommen? 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Plane ich nicht, aber wenn alles passt, dann kann es passieren und für einen verpassten Moment ist das Leben einfach zu kurz.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe65:

Müsst ihr beide selber wissen wie und was gut für euch ist . Mein Ding wär es nicht . Ich würde nur einen wollen und das dann regelmässig

Ich habe doch meinen Freund 🤷‍♀️
Aber alle paar Monate bin ich halt nicht ausgelastet genug und brauche was anstrengendes. 
 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schade, es gibt schon so viele Threads davon, das man dann noch immer ein neues erstellen muss.
Geschrieben
Wenns was festes werden soll, dann lieber nicht ;-)
Geschrieben
Gibt Dates, da sollte man sich einfach mal fallenlassen und einfach machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Monate langer Abstinenz.

So etwas kenne ich gar nicht - wie kann man monatelang ohne Sex sein???

Geschrieben
Es ist beiden überrlassen, was sie tun.
Der Mensch ist frei, zu tun was er tun will.
Aber habt ihr darüber nachgedacht, daß das Miteinander
danach enden wird und damit endet, weil einer der beiden
im Stillen erwartete, daß man es NICHT beim ersten Mal zuläßt?
Ein Gedanke, der zum Nachdenken anregt...
Geschrieben
Wenns knistert... Warum denn nicht?
Geschrieben
Nö ,Sex beim ersten Date gibt es bei mir nicht. Bin davon auch noch nie abgekommen.
×
×
  • Neu erstellen...