Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sein kann, sollte man nicht zwanghaft unterdrücken 🤗😋
Geschrieben
Ich finde wenn es passt, warum nicht. Ich hatte schon öfter Dates mit anschließenden Sex.
Geschrieben

Ich lege es nicht darauf an, aber wenn alles passt, warum nicht? 

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 14:46, schrieb honigkuchen-1112:

Hallo,

was ist eure Meinung, wenn es von Interesse ist?

Sex beim ersten Date, dann gleich machen oder lieber lassen?

Wenn es passt...... situationsabhängig.......oder überhaupt nicht ?

wenn es passt let´s go ;)

Geschrieben

Erste Dates finden in einem Cafe o.ä. statt und es kommt garantiert nicht zum Sex.

Beim ersten Treffen entscheidet sich für mich, ob ich die Person vertrauenswürdig einschätze und ob ich mir überhaupt Sex mit diesem Menschen vorstellen kann. 

 

 

Geschrieben
Das kommt auf die Definition von "Date" an. 😏 Wenn man sich davor genügend beschnuppert hat und die Chemie stimmt, dann muss man ja nicht unnötig warten!? 😜
Geschrieben

Ich entscheide das nicht vorher. Man sieht im Laufe des Dates ja, ob sich das noch gut im Bett fortsetzen lässt 😂

Geschrieben
Sehe ich genauso. Wenn’s knistert, warum nicht? Und wenn’s nicht knistert halt nicht. Einfach unkompliziert an die Sache rangehen.
Geschrieben

Ich gehe nicht mit dem Vorsatz zum Date, das im Bett fortzusetzen, zumal ich - nicht zuletzt aus Gründen der Vorsicht - Zeit und Location so wähle, dass das nicht unbedingt nahelegt. Allerdings kann sich das dann doch ergeben. Ist auch schon passiert.

Geschrieben
Warum sollte man nicht genießen?…ob nun mit einem vergebenen Mann oder mit einem Single Mann 😉

Geschrieben

Ja klar, warum auch nicht. Sonst würde es diese Seite wohl auch nicht geben. 

Geschrieben
Finde ich gut. Ich würde glaub ich nur warten damit, wenn es was ernsthaftes werden soll.
Geschrieben

Natürlich KEINEN SEX, ich möchte ihr eigentlich nur meine sehr umfangreiche Briefmarkensammlung zeigen ;-)

Geschrieben
Ja warum nicht, aber es hängt auch davon ab ob die Frau es auch möchte
Geschrieben
Im Zweifel geht es manchmal um den Sex beim ersten UND letzten Date... Das wäre nicht mein Ziel
Geschrieben
Ist es ein Date mit jemanden von hier dann definitiv, denn woe es der Name schon sagt geht's ja hier darum. Für jemand der eine Beziehung sucht, bietet so h auch ein "ja" an. Denn wenn es nicht passt, verschwendet man keine Zeit.
Geschrieben

Wenns passt, warum nicht..... ?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Zum Kennenlernen gehört doch Sex dazu. Wenn alles passt, aber es beim Sex klemmt, dann hat das doch auch keine Zukunft. Und warum nicht auch das gleich beim ersten Treffen „klären“?
×
×
  • Neu erstellen...