Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist evtl. eine Wiedereingewöhnung nötig, sollte aber mit der Zeit wieder gehen.
Geschrieben

Das geht durchaus .Ich war auch schon solange enthaltsam.Da keine one night stands für mich in Frage kommen musste ich eben warten bis ich den Richtigen gefunden habe :kissing_heart:

Geschrieben

Solange man alle 2 Jahre HU und AsU macht...sollte das wieder gehen.

Schau doch mal in deine Zulassung.🤔

Geschrieben

Du solltest erstmal solange wichsen, bis Dein Tank richtig leer ist. Und dann es wieder neu versuchen. Das alte Gammelsperma solltest Du keiner Frau zumuten. Es könnte auch unangenehm riechen!

Geschrieben

Moinsen. Ich hatte mal bewusst 2 Jahre keinen Sex. Ich hatte diese Momentbefriedigung als single einfach satt. Du fährst zum Date, freust dich, kommst zum Zug und danach... völlige Leere. Ich habe mir dann 2 Jahre bewusst eine Pause genommen und stellte mir dann bei meiner neuen Partnerin die selbe Frage: Wie wird es sein? Bei mir war so, dass ich mega eingerostet war. Ob es beim Lecken war, beim Liebkosen... teilweise dachte ich selber... "scheiße, bist du raus" :joy: . Zu früh kam ich gar nicht, dafür war der innere Druck viel zu hoch. Schließlich wollte man nicht nach 30 Sekunden fertig sein. Abschließend kann ich sagen, dass das erste Mal nach 2 Jahren so richtig kacke war. Ich konnte mich kaum fallen lassen, Kondition war im Keller und die Kniffe saßen auch nicht mehr. Hätte ich das vorher gewusst... ganz ehrlich, ich hätte keine 2 Jahre Pause eingelegt. Das Gute war, dass eben alles schnell wieder kommt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
die person. soso.... sag "der person" wird schon mit der passenden partnerin. und so ungewöhnlich sind diese gedanken nicht. gilt nur als unmännlich, darüber offen zu reden. männer haben eben auch einen kopf. was viele frauen für einen mythos halten.
Geschrieben

Spinnenweben entfernen und gut ist es.

Ich würde es allerdings schon kommunizieren, damit es nach dem ersten Feuerwerk weiter geht und niemand sich enttäuscht fühlt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zwei Jahre ? Ihr Anfänger begehe nächste Jahr das 13.
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:08, schrieb Stringer58:

Ja. Es gibt genug Menschen die nach einem Verlust des Partners aussetzen. Es geht danach aber weiter und wird wieder schön 

So habe ich es auch erlebt

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich was für Themen hier gestellt und veröffentlicht werden! :poop:

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen aber natürlich geht das dann macht mann es halt öfter wenn man zu früh kommt, dass Problem haben ja viele Männer auch wenn sie öfter Sex haben. 

Geschrieben
Am Besten der Frau vorher sagen, dass die erste Runde schnell gehen könnte, aber es ja dann wenig später weiter gehen kann. Ich hätte da vollstes Verständnis für den Mann
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 00:06, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zwei Jahre ? Ihr Anfänger begehe nächste Jahr das 13.

Echt:flushed: wie hältst Du das aus??

Geschrieben
Das Problem mit dem zu schnell kommen kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber es gibt zum einen technische Hilfsmittel (Penisring) Pharmazeutische Mittel (Spezielle Cremes) oder auch einfach sich eine Stunde vorher selbst einen runter zu holen.
Geschrieben
Am 10.10.2021 at 18:18, schrieb DerLiebhaber007:

Du solltest erstmal solange wichsen, bis Dein Tank richtig leer ist. Und dann es wieder neu versuchen. Das alte Gammelsperma solltest Du keiner Frau zumuten. Es könnte auch unangenehm riechen!

Mal einfach so als Info!

Lange keinen Sex zu haben soll einen Samenstau verursachen und die Hoden anschwellen lassen – eine schmerzhafte Vorstellung, die glücklicherweise ins Reich der Legenden verfrachtet werden kann. Urologe Pies gibt Entwarnung. „In den Hoden werden zwar andauernd neue Spermien produziert, doch ungebrauchte werden früher oder später abgebaut oder durch einen nächtlichen Samenerguss ausgestoßen.“ Etwas wie Samenstau gibt es also nicht.

Können Spermien „schlecht“ werden?

Entsprechend stimmt auch nicht, was sich damals schon auf dem Schulhof erzählt wurde: dass die Qualität der Spermien leidet, wenn man lange keinen Sex hatte und sie deshalb nicht losgeworden ist. Laut Pies verändert sich die Samenflüssigkeit weder zum Guten noch zum Schlechten, das sollen auch US-Forscher mit einer groß angelegten Studie belegt haben.

Geschrieben

Da gibt's bestimmt ein Kurs bei der Volkshochschule 😜😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte kein problem sein auch mit aufregung und wenn er zu früh kommt wäre sicher nicht schlimm wenn frau es drauf hat feinfühlig sinnlich es zu geniessen denn für ein weiter machen ist sicher dann zeit.. ... denn oft kommt frau auch schnell und mann zeigt das es dennoch sanft weiter gehen kann ..😊

×
×
  • Neu erstellen...