Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aus eigener Erfahrung kann ich sagen das nach einer langen Sex-Pause ( bei mir waren es 4 jahre) das erste mal recht unspektakulär unbd sehr schnell ging. as hatte ich aber bereits geahnt und hab ihr davor schoin gesagt das ich sowas von erregt bin das ich beim Knutschen schon beinah gekommen wär.
Die reaktion war genial schön, sie lächelte, küsste mich und sagte :" also wenn ich in meinem Alter mich noch nichtmal mehr nackig machen muss um einen Kerl zum spritzen zu bringenbin ich ja noch ein verdammt heisses Eisen" Was sie eigentlich sagen wollte war das es eins der schönsten komplimente war die sie seit langem bekommen hat. ich mein welche frau findet das schlecht wenn man sie so begehrt das allein der kleinste hautkontakt zum Mörderständer wird.?
Und vonwegen funktionieren.. Sex hat nix mit funktionieren zu tun, in seltensten Fällen ist es tatsächlich organischer natur das der beste freund des mannes seinen dienst verweigert, meistens ist das Kopfsache.
Als Faustregel gilt, wer noch masturbiert der kann noch, wer nicht mehr masturbiert könnte noch will aber nicht.
Ich jhedenfalls kenne keinen mann, ob in oder ohne beziehung der sich nicht ab und an einen von der palme wedelt. Wenn dein bekannter also noch aktiv ist braucht er auch keine angst zu habven das das nicht mehr klappt.
Geschrieben
Siehst gar nicht aus wie 13 Jahre, könnte man aber denken...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein alles was über ein Monat ist ist nicht mehr Sex fähig der Zug ist abgefahren.... ne mal ehrlich ich hatte 3 Jahre kein und könnte das ohne Probleme weder zu schnelles kommen oder sonst was

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

2 Jahre kein Sex... sorry, was denkst du was passiert, explodiert bist ja noch nicht ... also bei mir gab es auch schon Zeiten wo ich keinen Bock hatte, dass ging sogar ab und zu recht lange... aber leben tue ich immer noch und funktionieren tut auch alles🤣... man muss ja auch nicht um jeden Preis rumvögeln was das Zeug hält...es gibt auch noch wichtigere Dinge... nur mal so nebenbei gesagt 😉🤣

Geschrieben
Er soll sich einen runterholen. Wenn weiß kommt geht's. Was für ein Schwachsinn um Beachtung zu finden.
Geschrieben
ich glaube er muss erneut erst mal zum Schmied , sonst wird das nix.....
Geschrieben
Also zurück zur Realität.
Punkt 1 Sex verlernt Mann nicht ! Es uns biologisch in die Wiege gelegt worden.
Punkt 2 Du er sie oder es denkt zuviel und macht sich dann solche unsinnigen Gedanken.
Lass es auf dich zukommen lass es zu und hab ein Lust dazu Frauen sind empathisch sie spüren diese Unsicherheiten und gute helfen dir darüber hinweg also Ran an die Frau vorausgesetzt sie möchte es auch.
Geschrieben
Nein jetzt ist zu spät. Nach zwei Jahren und n paar Tagen ist er abgelaufen. Musst jetzt erstmal auf ne penisspende/Transplantation warten und dann mit dem langsam wieder anfangen
Geschrieben

Das Problem ist nicht die Sexpause , sondern sind die negativen Gedanken .

Stichworte :

Sich selbst erfüllende Prophezeiung 

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen hatte nach dem unsere erste Tochter da war mit meiner Ex keinen Sexuellen Kontakt mehr, 7Jahre (sehr lang) da hilft auch kein Handbetrieb mehr.
Hat die Frau ernsthaftes Intresse an Dir sollte Sie klar darlegen oder Du setzt Sie dann unter erkennbaren Druck es herauszufinden ob Sie es möchte.
Gruß
Geschrieben
Moin, Du wärest wahrscheinlich der erste Mensch der Sex verlernt und könntest so berühmt werden😊. Aber mal ernsthaft, schalte den Kopf aus, lass es dann auf Dich zukommen und dann läuft sich das schon zurecht - wie war es denn bei Deinem „Ersten Mal“? Da warst Du auch ungeübt; als „Training“ würde vielleicht Selbstbefriedigung helfen.
Geschrieben
Wenn du Sex mit dir selber hattest in dieser Zeit, zählt das auch als Sex.
Geschrieben
Ja der Schwager eines Freundes hatte das auch mal. Schwierig aber da ja alle Frauen völlig verständnisvoll sind das wird schon 👍😉
Geschrieben
😉😉😉zu schnell kommen ist doch nicht negativ, lass dich nicht verunsichern.
Geschrieben
Naklar kann man das, ich hatte auch über zwei Jahre keinen Sex mit einem Mann gehabt und dann war er da dieser Moment ich werde ihn nie vergessen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcoduisburg:

Die Geschichte dahinter, die Person von der ich schreibe, hat große Bedenken, ich komme bestimmt zu schnell... bekomme ich noch einen hoch... wie sage ich es der Frau... Sie lacht bestimmt über mich, wenn ich schnell komme... es vergeht Jahr für Jahr.. und diese Person kommt aus der Komfortzone nicht raus. 

 

Bestimmt ein heißes Thema, womit bestimmt über 90% nichts dazu sagen können, weil es bei Ihnen anders ist.

ist wie Rad fahren, verlernt man auch nicht g***

Geschrieben
Klar kann man. Und selbst wenn es beim ersten Mal schnell kommt, dann muss es nicht immer so sein. Ist vielleicht dann Aufregung. 🤷‍♀️ Einfach genießen. Der Rest gibt sich von selbst.
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Auch wenn man 10 Jahre kein Sex gehabt hat. Kann man den Sex genießen .
Ausserdem sind die meisten Frauen verständnisvoll, wenn man den Mut hat, über Ängste zu reden.
Geschrieben

klappt dann alles bestens, sollte sich nur keinen Kopf deswegen machen, antworte für einen Freund :flushed:

Geschrieben
Nein. Warum auch?
Ging doch 2 Jahre schon ohne,
Warum wieder versuchen anzufangen?
×
×
  • Neu erstellen...