Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Sex ist wie Fahrradfahren, das verlernt man ja auch nicht. 

Im Zweifelsfall gibt es Stützräder. :)

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kopf schütteln soll bei dieser sinnfreien Frage oder ob das ernst gemeint ist  oder nur Mitleid heischend: wer hier schreiben kann und die Worte zusammen bekommt, bei dem sollte das noch klappen.

Test: Hand an den Schwanz und wixen. Wenns da klappt, klappts auch mit dem Sex. Nicht unter Druck setzen, ein Schwanz ist nicht alles!  Vielleicht vorher zum Urologen gehen als Mann, schauen ob da unten alles gesund ist, bevor man blank einlocht...ein Kondom tuts auch, kann man vorher beim wixxen testen, welches sich am angenehmsten anfühlt und den "kleinen" schon mal sanft  dran gewöhnen. Wichtiger wäre , einen Punkt am Spiegel  mit bis auf 20 min. Dauerlecken zu trainieren, der Lümmel steht meist von alleine, ein Zungenkrampf und  falsch lecken kann den Sex vorzeitig abbrechen, weil die Frau entnervt aufgibt!

Geschrieben
Für Frauen gilt man eh als krank, hässlich, abnormal oder gestört wenn man als Mann mehr als 2 Jahre keinen Sex hat.
Geschrieben

Nix sagen , wenn er schnell kommt Kompliment an der Frau weitergeben und auf zur 2 Runde ;-)

Ist mir schon öfters passiert das der Mann nur durch kuscheln kam ... spricht doch nur für uns ;-)

Solange Frau nicht vergessen wird ... 

vor 2 Stunden, schrieb chuky86:

Für Frauen gilt man eh als krank, hässlich, abnormal oder gestört wenn man als Mann mehr als 2 Jahre keinen Sex hat.

Auf jedenfall hab ich mehr Appetit auf ein abgehungerten als übersättigen der nur stopfen will ;-)

 

Geschrieben

Wenn du 2 Jahre keinen Sex hattest , dann ist dir Sex auch nicht wichtig , also mach dir nicht so viele Gedanken . Außerdem bist du beim nächsten Versuch ja nicht allein und wirst eventuell Hilfe bekommen  . Alles nur Kopfsache 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:29, schrieb Marcoduisburg:

Die Geschichte dahinter, die Person von der ich schreibe, hat große Bedenken, ich komme bestimmt zu schnell... bekomme ich noch einen hoch... wie sage ich es der Frau... Sie lacht bestimmt über mich, wenn ich schnell komme... es vergeht Jahr für Jahr.. und diese Person kommt aus der Komfortzone nicht raus. 

 

Bestimmt ein heißes Thema, womit bestimmt über 90% nichts dazu sagen können, weil es bei Ihnen anders ist.

Es geht um den Stolz der Person wenn diese Verletzungen erlebt dann kann bzw. will die Person kein Sex bzw will aber kann nicht da es Psychisch ist der Gedanke ich kann ja nicht, komme zu schnell wie Du es ja auch beschreibst. 

Es ist schon so vieles passiert und ist immer inviduell. 

Geschrieben
Ich habe seit 4 Jahren keinen Sex ( Geschlechtsverkehr) und habe auch keine Bedenken das ich bei einem aktiven Akt zu schnell oder gar nicht komme..es kommt wie es kommt ( ups Wortspiel)..ich als Frau, habe eher Angst um den armen Kerl, der ordentlich was aufzuholen hat bei mir 😉😉
Wenn ein Mann zu schnell kommt, ist dies gar kein Problem für mich, es gibt so viele Faktoren die dazu führen können..dann wird eben ein zweites..drittes mal probiert..alles Menschlich und das ist auch gut so...❣👸
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe seit 4 Jahren keinen Sex ( Geschlechtsverkehr) und habe auch keine Bedenken das ich bei einem aktiven Akt zu schnell oder gar nicht komme..es kommt wie es kommt ( ups Wortspiel)..ich als Frau, habe eher Angst um den armen Kerl, der ordentlich was aufzuholen hat bei mir 😉😉
Wenn ein Mann zu schnell kommt, ist dies gar kein Problem für mich, es gibt so viele Faktoren die dazu führen können..dann wird eben ein zweites..drittes mal probiert..alles Menschlich und das ist auch gut so...❣👸

na, so arm ist der "arme Kerl" nicht, finde ich. Es gibt ganz sicher Schlimmeres als die letzten vier Jahre aufzuholen ... ich würde (ihm) aber zu ein paar Wochen Urlaub raten .. :clapping:

Geschrieben

Eine längere Abstinenz tut nicht weh. Dann weiß man den Sex wieder zu schätzen!

 

Geschrieben

Klar kann man das.. ich habe meine Frau seit 2j nicht mehr gesehen u kein Sex gehabt. ..und freue mich darauf wieder Sex zuhaben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe seit 4 Jahren keinen Sex ( Geschlechtsverkehr)

Kannst du dich jetzt noch vor Angeboten retten 🤭

Clever von dir...👍😜👍

Das ich nicht auf die Idee gekommen 😂(Wortspiel)😂bin...

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, JA, auch nach zwei Jahren Abstinenz kann man nicht bloß noch Sex haben, man kann dabei auch Orgasmen haben. Als ich vor gut vier Jahren meinen Freund kennenlernte, war genau das meine Situation. Ich hatte schon zwei Jahre keinen Sex mehr und auch ich hatte Bedenken, ob es wohl "klappen" und wie es sein würde. Nun, was soll ich sagen, es ging noch, sehr gut sogar und er brachte mich in unserer ersten Nacht gleich acht Mal zum Orgasmus. 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

Nun, was soll ich sagen, es ging noch, sehr gut sogar und er brachte mich in unserer ersten Nacht gleich acht Mal zum Orgasmus.

Das war dann der Beginn eurer noch anhaltenden Freundschaft. Spitze! Das ist genau das was ich mir auch wünsche

Geschrieben

Ja, richtig. Und unsere Beziehung wurde mit jedem Tag schöner und intensiver und war bisher nie langweilig. 😍😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Ja, richtig. Und unsere Beziehung wurde mit jedem Tag schöner und intensiver und war bisher nie langweilig. 😍😍

Super! Das ist genau der richtige Weg wenn beim ersten Date alles stimmt

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:26, schrieb NoVanilla:

...wenn der Kopf nicht frei ist und sich sogar Ängste entwickelt haben, kann's schon sein, dass die Standfestigkeit leidet und Penetration nicht möglich ist. 

Genau so ist das. Es geht darum, den Kopf frei zu bekommen. Außerdem kann es sein, dass es mit den Jahren einfach schwieriger wird. Sowohl die Erektion aufzubauen als auch diese zu halten. 

Es gibt jedoch Ärzte, die hier ggf. helfen können.

vor 12 Stunden, schrieb chuky86:

Für Frauen gilt man eh als krank, hässlich, abnormal oder gestört wenn man als Mann mehr als 2 Jahre keinen Sex hat.

Nicht nur für Frauen. Auch für manche Männer gilt man das als Mann, und das ist noch schlimmer.

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 11:29, schrieb Marcoduisburg:

Die Geschichte dahinter, die Person von der ich schreibe, hat große Bedenken, ich komme bestimmt zu schnell... bekomme ich noch einen hoch... wie sage ich es der Frau... Sie lacht bestimmt über mich, wenn ich schnell komme... es vergeht Jahr für Jahr.. und diese Person kommt aus der Komfortzone nicht raus. 

 

Bestimmt ein heißes Thema, womit bestimmt über 90% nichts dazu sagen können, weil es bei Ihnen anders ist.

Mit der Einstellung klappt es bestimmt. Völlig verkrampft, sorgsam kultivierte Ängste und zu dem psychischen Druck als Krönung der Sockel, auf den diese Person Frauen stellt. Weil Frauen perfekt sind und so gar keine Unsicherheiten mit sich herumschleppen, vor allem nicht beim Thema Sex!  Sie kommen weder zu früh noch zu spät, sie bewegen sich in vollendeter Harmonie und insbesondere legen sie nie eine Sexpause ein. Frauen sind geborene Sexpertinnen und bei ihnen haben nur Hochleistungssexler überhaupt eine Chance. :confused:

*Ironie off*

Die Person, von der Du schreibst, hat die Wahl. Entweder sie schließt mit dem Kapitel Sex ab und widmet sich anderen Hobbies oder sie hört auf, sich Gedanken zu machen und sagt sich, dass niemand perfekt ist und jeder Mensch (m/w) beim Thema Sex irgendetwas hat, was ihm unleidlich ist.

Und dann könnte diese Person versuchen, eine Frau kennenzulernen und es dabei langsam angehen. Bekanntschaft schließen und einfach abwarten, ob Frau überhaupt Interesse an Sex hat? Und falls sie Interesse an Sex mit besagter Person hat, wird sie das schon zu verstehen geben. :coffee_happy:

Im Übrigen kann man alles von zwei Seiten sehen. Keine oder zögerliche Erektionen? Es gibt andere Möglichkeiten und umso mehr ungestörte Aufmerksamkeit kann man(n) IHR widmen. Viele Frauen behaupten ohnehin, nur oral zu kommen - oder besser als beim Akt. Zu schnell? Viele Frauen kommen schnell. Die machen darum kein Geschrei - höchstens dabei. Wie dem auch sei, warum sollte eine Frau, der etwas an besagter Person liegt, sie auslachen? Ach ja, richtig, weil Frauen, die auf einem Sockel stehen, grausame Göttinnen ohne Fehler sind... :kissing_smiling_eyes:

 

 

 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:09, schrieb Linda0512:

"...vorher mal mit der Frau mal sprechen. "

Echt? Vorher mal miteinander sprechen? :jumping:

Bei mir ist zwar letzte Sex schon viele viele Jahre her, aber ich meine früher doch schon vorher Worte gewechselt zu haben...

... heute verhindern eher die vorherigen Gespräche den Sex. Ich bin zu alt um "danach" sofort abzuhauen und man wird zwangsläufig miteinander reden müssen. Und wenn man sich schon vorher nicht unterhalten kann, dann wird es danach erst recht nicht gehen - und das andere geht dann auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich scheibe hier für einen Freund. 

Der hatte Jahre lang keinen sex und als er dann wieder welchen hätte könnte er noch alles wie vorher.  Er meinte das ist wie Fahrradfahren erst ein wenig wackelig aber dann.... 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
Der Pimmel wird dir ja wohl nicht während der zwei Jahre abgefallen sein;-)
×
×
  • Neu erstellen...