Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein mannkann eine frau anders bespaßen. und außerdem sind viell. mehrere runden möglich?
Geschrieben
Ich hatte schon über 3 Jahre keinen Sex.... Ich denke nicht, daß es da große Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt....
Geschrieben
Ich denke, wenn die richtige Frau kommt, sind alle Bedenken wie weggeblasen und dann es funktioniert es wie eh und je
Geschrieben
Ich hatte schon mal 12 Jahre keinen Sex…. War kein Problem. Kam dann in die Pubertät
Geschrieben
Du fragst also für einen Freund!
Janeeisklar! 😂😂😂😂😂
Fick doch einfach mal mit der Frau!
Sex ist wie Fahrrad fahren!
Man verlernt es nicht,
mit jedem Mal Fahrrad fahren wirst Du besser! 😉
Geschrieben
Also bei mir ging es auch nach vier jahren prima^^
Wenn man gemeinsamen spaß als basisdenken nimmt statt die vorstellung einer zu erbringenden leistung, was nebenbeibemerkt meiner meinung nach standard sein sollte, gibt es gar keine probleme. Wobei, ne dosis humor sicherheitshalber kann wohl auch nicht schaden^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

23 Jahre? Du meinst seit Deiner Geburt bis zum ersten Mal? 😉

Nein, ich meine die letzten 23 Jahre. 

Geschrieben
Ich hatte mal 5 Jahre keinen Sex. Gab keinen negativen Unterschied zu vorher. War eher noch besser. Aber das lag an der Frau :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, ich meine die letzten 23 Jahre. 

Kann ich nicht glauben, sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Kann ich nicht glauben, sorry.

Das ist mir ehrlich gesagt egal. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich hatte schon über 3 Jahre keinen Sex.... Ich denke nicht, daß es da große Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt....

Seh ich anders...wenn der Kopf nicht frei ist und sich sogar Ängste entwickelt haben, kann's schon sein, dass die Standfestigkeit leidet und Penetration nicht möglich ist. Käme dann auf die Frau an, ob das ein Ausschlusskriterium ist oder ob sie ihm hilft, den Kopf frei zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist mir ehrlich gesagt egal. 

Jetzt glaube ich es schon eher.  🙂

Geschrieben
ich hatte 2 1/2 Jahre keinen Sexpartner und trotzdem hat es danach wieder sehr gut funktioniert , einfach drauf freuen und nicht drüber nachdenken .
wenn " dein freund" zu schnell kommt einfach die zweite runde Einleuten und schon ist die Frau zufrieden 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Jetzt glaube ich es schon eher.  🙂

Es gibt viele Frauen, die über viele Jahre keinen Sex haben. Darunter sind sogar Promine, die echt wunderschön und intelligent sind. Das ist einfach eine Sache der inneren Einstellung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcoduisburg:

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?

Nein, man ist dann dazu verdammt, ins Kloster umzusiedeln

Man könnte fast annehmen, die Person möchte gar keinen Sex mit dir, sonst hätte sie nicht solchen Blödsinn geäußert 

bearbeitet von DickeElfeBln
Falsches Wort erwischt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Seh ich anders...wenn der Kopf nicht frei ist und sich sogar Ängste entwickelt haben, kann's schon sein, dass die Standfestigkeit leidet und Penetration nicht möglich ist. Käme dann auf die Frau an, ob das ein Ausschlusskriterium ist oder ob sie ihm hilft, den Kopf frei zu bekommen.

Ja und nein, das kann genauso gut auch bei der Frau sein... Nicht das mit der Standhaftigkeit 🤪🤪 aber das es halt trocken bleibt oder noch schlimmer, das sich alles verkrampft und somit ein eindringen unmöglich wäre.... Nicht nur der Mann ist empfindlich.... Und wenn der Kopf verrückt spielt, ist es eh egal wie lange der letzte Sex her ist. Egal wer sich verrückt macht, es kann dann nie gut werden 

Geschrieben

Stell dir vor, viele männliche Wesen hatten so um die 16 bis 18 Jahre keinen Sex oder noch länger und da ist nüscht zugewachsen oder abgefallen.

Ich muß ehrlich sagen, die Frage hätte ich vielleicht von einem Jungen erwartet aber nicht von einem erwachsenen Mann, auch wenn du "für einen Freund" fragst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt viele Frauen, die über viele Jahre keinen Sex haben. Darunter sind sogar Promine, die echt wunderschön und intelligent sind. Das ist einfach eine Sache der inneren Einstellung. 

M.E. bist Du dann hier falsch. Das ist meine innere Einstellung. 🙂

Geschrieben

da nich jeder single mit andren inne kiste hüppt, isses doch nich soo ungewöhnlich, wenn 2jahre nix passiert iss, oder??

zumal man das doch auch eh kommuniziert...also zumindest in 'meiner welt' wär dem so, dass man auch drüber quatscht, wielang schon single etc..

das sich drüber den kopf-zermartern iss halt blöd, aber...wird nich besser werden

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal  über 2 Jahre keinen Sex mit einem Mann und es ging trotzdem noch . Sex mit einem Menschen dem man vertraut kann nie peinlich sein , man kann alles miteinander besprechen und nichts sollte unangenehm sein . 

Wenn es zu schnell beendet ist , dann wartet man eine Weile und dann gibt es eben die zweite Runde . Warum macht man sich darüber so viele Gedanken ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

M.E. bist Du dann hier falsch. Das ist meine innere Einstellung. 🙂

Warum?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

M.E. bist Du dann hier falsch. Das ist meine innere Einstellung. 🙂

Stimmt wir sind ja hier bei poppen , da muss man schließlich auch poppen ...........

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Warum?

23 Jahre sind schon aussergewöhnlich 🤷‍♂️ aber wenn dir nix fehlt ist's doch ok

×
×
  • Neu erstellen...