Jump to content

Beim ersten mal bekommt er keinen hoch!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich weiblich Mitte 30 total gerne sexuell aktiv.
Hatte mal eine Sexbeziehung da hat der Mann beim ersten mal keinen hochbekommen. Er wäre nervös!!!
Gestern hatte ich nach einer Partynacht mit einen Bekannten spontan Sex. Auch er keinen hochbekommen beim ersten mal. Er meinte, er wäre angespannt! Haben in der Nacht nochmal Sex gehabt und dann klappte das!
Warum sind die Herren nervös oder angespannt!
Es ist doch die schönste Nebensache der Welt!

Geschrieben
Ja, es ist die schönste Sache der Welt, aber es ist ebenfalls genauso aufregend. Für den einen mehr und für den anderen halt weniger. 🤷🏻‍♂️
sissysuzzyfürdich
Geschrieben
weil sie angst haben der Göttin zu enttäuschen :) ... es liegt nicht DIR sondern in ihre köpfen :)
Geschrieben
Weil sie maul Helden sind und schlappschwänze. Vllt mal vernünftige Männer daten...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
2full460 Du sprichst jetzt sicherlich von dir selbst, richtig? ;))
Geschrieben
Sowas hatte ich noch nie, eher das die Herren frühzeitiger fertig waren, als gewollt wegen ihrer Nervosität. Angespannt klingt auch nach Mist, vorallem nach Alkoholkonsum ein wenig schräg, wurde mich da auch fragen warum...
Geschrieben
Ich hab eher das Problem das ich zu frühzeitig komme, aber kein Problem, einfach ne zweite runde hinterher schieben
Geschrieben
Nervosität, fehlendes Vertrauen in sich selbst und die neue Partnerin, und oft auch Alkohol, weil der erste Sex häufig nach einem Date oder nach einer Feier passiert.

Trotzdem kann es belastend werden, weil sich eine Art Teufelskreis entwickeln kann.

Nachdem es einem einmal passiert ist, vermeidet Mann die Situation entweder ganz oder er geht ängstlich rein und stellt sich vor wie er beim letzten Mal auf dem Bett lag und einer mehr oder weniger fremden Frau erklären musste, dass es nicht an ihr liegt und so weiter.

In den meisten Fällen, klappt es aber dann, wie auch hier beschrieben am nächsten Morgen, wenn der innere Druck weg ist, ohne Probleme.

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Männer, insbesondere in meinem Alter erschlaffen, sobald ein Kondom ins Spiel kommt , was beim 1. Mal ja eigentlich selbstverständlich sein sollte,
Geschrieben
Ist mir auch oft passiert in letzter Zeit. Weiß auch nicht was los ist. Die Herren waren nicht mal besoffen und haben beteuert das sie unbedingt wollen… keine Ahnung ob das stimmt
Geschrieben
Ist Halt Kopfsache ne . Der gute Mann hat sich wahrscheinlich zuviel vorgenommen.
Geschrieben
Ich muss leider gestehen, dass ist mir auch schon paar mal passiert. Immer wenn ich das erste Mal mit einer neuen Partnerin Sex wollte, hatte ich Probleme mit der Standfestigkeit und bin schon am Kondom gescheitert. Meist habe ich die Situation gerettet indem ich die Frau mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnt habe und später hat es dann doch noch richtig geklappt. Was die Ursache dafür ist kann ich leider nicht sagen.
Geschrieben
Zwei verschiedene Kerle und immer das gleiche Problem? Vielleicht liegt es an dir?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WhoNowHowBig:
Vielleicht auch einfach nur betrunken 🤷🤷

Er hat mich nach Hause gefahren. Alkohol war nicht im Spiel

Geschrieben
Manche Sachen passieren eben da biste machtlos
Aber schön wenn s dann doch noch geklappt hat.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:
Zwei verschiedene Kerle und immer das gleiche Problem? Vielleicht liegt es an dir?

Das habe ich mich auch schon gefragt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2full460:
Weil sie maul Helden sind und schlappschwänze. Vllt mal vernünftige Männer daten...

Kann ich ja vorher nicht Wissen, dass die Herren so angespannt sind 😂

Geschrieben

Du solltest immer eine Schachtel Sildenafil dabei haben. 

Nein, Spaß beiseite...... Schmink Dich einfach mal nach dem Sex ab..... Vielleicht klappt es dann 

Geschrieben
So jetzt scheint wohl die erstellerin gelöscht zu sein ?....was soll das ,frage ich mich?....
Geschrieben
Naja, an dem pimmel hängt eben ein Mensch dran….. dann ist das eben manchmal so das auch die Herren sich Druck machen und damit den kleinen unten außer Gefecht setzten
So ist das eben 🤷🏽‍♀️
vor 38 Minuten, schrieb BIZTAR:

So jetzt scheint wohl die erstellerin gelöscht zu sein ?....was soll das ,frage ich mich?....

Nee…. Hat nur anonym gepostet, neue Funktion….

Geschrieben
Wenn es nur beim ersten Mal so wär, aber wiederholt nervt es dann doch.
×
  • Neu erstellen...