Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten alles unter Druck machen, das funktioniert dann bestimmt hundertprozentig.... nicht 😂
Geschrieben
Natürlich, wenn die Person, für die gerade geschrieben wird😂, gesundheitlich dazu in der Lage ist...was sind im Übrigen 2 Jahre, nix. Ich schreibe für jmd, der ist seit 2012 krank...und da ist der Zug abgefahren...nun müsste nur noch derjenige, für den geschrieben wurde, der 2Jahre sexlos ist, zusammenrechnen, wie lange sie keinen Sex mit ihm hatte😉
Geschrieben
Wer nicht wagt der nicht gewinnt mehr als schief gehn kann es nicht
Geschrieben

Das verstehe ich. Die Angst hatte ich auch schon. Aber es funktioniert. Es hatte nach, keine Ahnung 4 Jahren so gut funktioniert, daß ich gar nicht kam😂

Auch das ist kein Problem. Es kommt wie es kommt 🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
🤔💭 ...warum nicht. 🤷🏻‍♂️ Sich auf jemanden einzulassen betrifft ja immer mindestens zwei Seiten. Führe ein klärendes Gespräch, denn es hilft Dir nicht, wenn Du Dir unnötig Druck machst. Alles Gute für Dich Magic 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Was ich herauslese ist, das Sie DIR unterstellt, nicht mehr zu können.

Nein, nein, das liest du falsch! Er fragt doch für einen Freund ;)

Sex ist wie Fahrradfahren, das verlernt man ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcoduisburg:

ich komme bestimmt zu schnell..

manchen frauen gefällt das

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht, braucht am Anfang nur etwas Selbstvertrauen und das richtige Umfeld oder in dem Fall, die richtige Partnerin.

Bedenklich wird es nur, wenn erotische Phantasieen bei der Person nicht mehr zur Erektion führt.

Geschrieben
In erster Linie geht's ja um Zuneigung und Liebe, wenn's im Bett noch nicht so klappt wird sie es schon verstehen. Ficken ist nicht alles, hast ja noch Hände und Mund
Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben auch schon längere Pausen und über 2 Jahre kann ich nur lachen. 

Ich wäre froh, wenn es nur 2 Jahre gewesen wären. 

Nun gut, für regelmäßigen Druckabbau kann ich selbst sorgen. Lernt man dann eine neue Frau kennen, ist es erstmal aufregend. 

Natürlich kommt es dann vor, daß man vor Aufregung nicht lange durchhält, aber das spielt sich ein. 

Ich hatte in meinem Leben auch schon längere Pausen und über 2 Jahre kann ich nur lachen. 

Ich wäre froh, wenn es nur 2 Jahre gewesen wären. 

Nun gut, für regelmäßigen Druckabbau kann ich selbst sorgen. Lernt man dann eine neue Frau kennen, ist es erstmal aufregend. 

Natürlich kommt es dann vor, daß man vor Aufregung nicht lange durchhält, aber das spielt sich ein. 

Geschrieben
Haha Leute, ich hatte noch nie Sex :) ist keine Schande, wenn man nie hatte oder sehr lange Zeit Pause hatte. Wer denkt, dass sowas eine Schande wäre, dann hat die Person eine komische Wahnvorstellung
Geschrieben
Sprich doch ruhig mit der Partnerin. Dann bist Du schon ein wenig Druck los. Und wenn sie Dich mag, wird sie sicher auch Verständnis für Dich haben. Alles Gute.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist mir ehrlich gesagt egal. 

Find ich gut....😂

Geschrieben
Sicherlich kann man(n) nach so einer Zeit wieder Sex haben. Warum auch nicht? Das verlernt man ja nicht.

Allerdings verstehe ich Deine Bedenken (vielleicht sogar Ängste). Wichtig ist - wie viele Vorredner bereits erwähnen - eine offene Kommunikation. Sich selbst unter Druck zu setzen, kann tendenziell auch nur in die Hose gehen.

Mit einem gewissen Alter setze ich eine entsprechend geistige Reife und somit Verständnis für Deine Gefühlslage voraus.
Geschrieben

 

Der fragt ja nur für einen Freund...

Und deshalb frage ich jetzt auch mal für einen Freund, ob es wirklich der Freund ist..?

 

Geschrieben
Nein,nach 2 Jahren ohne Sex is kein Sex mehr möglich.Nie wieder.Weitere Fragen dazu kann Dr.Sommer beantworte.
Geschrieben

Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Besonders wenn sie einen verkrampfen lässt. 

Geschrieben
Wird immer geiler hier..😀😀😀ich glaub nach 2 Jahren ist nur noch Luft in den Teifen..unmöglich.sag der Frau besser nix..
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder wieder in den Sattel steigen kann. Und sollte es tatsächlich irgendeine Startschwierigkeit geben, kann man doch darüber reden...? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb el_deseo666:

Natürlich, wenn die Person, für die gerade geschrieben wird😂, gesundheitlich dazu in der Lage ist...was sind im Übrigen 2 Jahre, nix. Ich schreibe für jmd, der ist seit 2012 krank...und da ist der Zug abgefahren...nun müsste nur noch derjenige, für den geschrieben wurde, der 2Jahre sexlos ist, zusammenrechnen, wie lange sie keinen Sex mit ihm hatte😉

SDas würde dir sehr gut tun du würdest Freude daran haben und viel Verständnis ich hoffe du meldest dich wieder

lDas würde dir sehr gut tun du würdest Freude daran haben und viel Verständnis ich hoffe du meldest dich wieder

Geschrieben
Angst ist ein schlechter Begleiter.....aber laufen verlernt man auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...