Jump to content

Kann man, wenn man 2 Jahre keinen Sex mehr hatte, wieder Sex haben?


Marcoduisburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschichte dahinter, die Person von der ich schreibe, hat große Bedenken, ich komme bestimmt zu schnell... bekomme ich noch einen hoch... wie sage ich es der Frau... Sie lacht bestimmt über mich, wenn ich schnell komme... es vergeht Jahr für Jahr.. und diese Person kommt aus der Komfortzone nicht raus. 

 

Bestimmt ein heißes Thema, womit bestimmt über 90% nichts dazu sagen können, weil es bei Ihnen anders ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
kann man, sogar nach mehr als 2 Jahren ohne Sex. Jedenfalls als Frau definitiv.
Geschrieben
Ist wie mit einer Garantie...wenn abgelaufen dann abgelaufen.🤷‍♂️
Geschrieben

Zwei Jahre keinen Sex mit einer Frau zu haben, bedeutet ja nicht, dass man 2 Jahre keinen Orgasmus hatte, und die Eier bis zum Rand voll sind?

Geschrieben
Kann Mann, ich hatte schon 6 Jahre keinen und es war null Problem 🥳
Geschrieben
Ich hatte schon 4 Jahre keinen Sex und es weder was zugewachsen oder sonst irgendwelche Mythen. Ich weiß nicht wo da ein Problem sein soll, du hast doch sicherlich in den 2 Jahren gewichst oder etwa auch nicht?
Geschrieben
Wenn man die Spinnweben wegmacht und die vertrocknete Haut etwas abschleift und dann ein wenig fettet....dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. 👍
Geschrieben
Ich glaube man kann in der heutigen Zeit mit allen Themen offen umgehen.
Ich gehe davon aus, dass die Erektion alleine funktioniert. Also kann es bei der ersten Intimität nur Aufregung sein. Mit der richtigen Partnerin und offenen Worten sollte das kein Problem sein. Und wenn es dann schnell geht dauert es beim nächsten Mal länger. Reden und machen ist aus meiner Sicht der beste Weg.
Geschrieben

Ja. Es gibt genug Menschen die nach einem Verlust des Partners aussetzen. Es geht danach aber weiter und wird wieder schön 

Geschrieben
Ich könnte mir gerade auf dieser Seite vorstellen, dass es weitaus mehr Männer gibt, die noch sehr viel länger keinen Sex hatten. Ich sehe darin ehrlich gesagt kein Problem. Wenn ein Mann zu schnell kommt, ist das doch nicht schlimm. Dann lässt man sich etwas Zeit und probiert es dann nochmal. Wenn es dann soweit ist, nicht soviel denken, sondern einfach machen und ggf. vorher mal mit der Frau mal sprechen.
Geschrieben
Klingt stark nach ein Minderwertigkeitsproblem. Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein ist am Boden. Wie sieht es mit der Autoerotik aus? Selbstbefriedigung? Sexuelle Reize? Wenn das noch okay ist, sollte das andere auch machbar sein.
Zudem sollte man Eier haben und keine Scham vor der Ehrlichkeit haben - man glaubt garnicht, wie verständnisvoll ein Mensch sein kann.
Ich habe auch schon mal hin und wieder einen Schnellschuß. Ich kann auch über mich lachen und nehme nicht immer Alles so verbissen ernst.
Geschrieben

Musste ich spontan auch dran denken… 😂@TE: Warum sollte das nicht gehen? Wenns die richtige Frau ist, spielt es keine Rolle, ob es anfangs etwas dauert. Wenn die Frau sich darüber lustig macht, ist es die falsche Frau…. und nochmal eine kleine Analogie dazu: Du wärst überrascht, was für eingerostete Schrauben sich noch mit etwas WD-40 lösen lassen ;) Ist wie Fahrrad-Fahren, das verlernt man nie so ganz

Geschrieben
Awo... hatte Sex mit zwei Frauen in letzter Zeit... für die eine war es 2 Jahre her, für die andere über 3 Jahre... alles noch nicht eingerostet, ganz im Gegenteil *fg*... Und warum sollte das für einen Mann nicht auch gelten? Ich selbst hatte auch schon mal fast ein Jahr "Pause". Und jede(r) weiß doch, dass es beim "ersten Mal" eh immer ein wenig "harzig" läuft...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Offen und ehrlich sein das man Zeit brauch und je nachdem mehrere runden drehen ....
Geschrieben
Ich hatte schon ein Jahrzehnt keinen Sex....
ie kommst Du darauf,das man nach einer gewissen Zeit keinen Sex mehr haben kann?
Und Männer kommen oft viel zu früh...von daher...vlt.fällst gar nicht auf....
Und ich wäre froh,nen Mann zu haben ,der nicht alles vögelt und laufend Sex hat...
Geschrieben

Du bleibst ja sehr, sehr  vage.
Was ich herauslese ist, das Sie DIR unterstellt, nicht mehr zu können.
Das kannst du nur selber wissen. Wie sollte dir irgend jemand hier darauf antworten können, wir wissen nicht ob dein Untergeschoß noch funktionsfähig ist.
Wenn du noch masturbieren kannst, spricht ja eigentlich nichts dagegen, es auszuprobieren.

Aber mal im Ernst: das wenige was du schreibst klingt für mich danach, daß SIE nicht will, und Bedenken über DEINE Fähigkeit vorschiebt.

2 Jahre Sexlosigkeit - warum auch immer - machen einen auf jeden Fall nicht impotent.
So viel kann ich aus eigener Erfahrung garantieren.

Geschrieben
Offen und ehrlich sein, dann klappt das auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte 23 Jahre keinen Sex, aber darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso mich ein erwachsener Mensch auslachen sollte. Der Mensch, den ich nah genug an mich ran lasse, mit dem rede ich über Gott und die Welt und von dem erwarte ich genug Intelligenz, dass er meine Gründe versteht.

23 Jahre? Du meinst seit Deiner Geburt bis zum ersten Mal? 😉

Geschrieben
Das ist das selbe Problem wie mit den Diäten. Wenn man einmal anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören mit Abnehmen... Traurig.

Ok... das war ein kleiner Scherz.

Er sollte ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein entwickeln. Es ist wie immer, Übung macht den Meister. Er sollte einen Schritt nach dem anderen machen.

Im Zweifelsfall gibt es Medikamente auf Rezept, die einem helfen können in eine Komfortzone zu kommen. Dies würde ich an seiner Stelle mit dem Hausarzt besprechen. Diese sind mit der Situation durchaus vertraut.

In eine ähnliche Situation kann man auch kommen, wenn man viele Jahre nur eine Frau hatte. Die Beziehung endet, die Gefühle aber vllt nicht... Dann kommt jemand neues ins Leben und man hat zwar den Willen, aber auch viel Unsicherheit.
×
×
  • Neu erstellen...