Jump to content

aufgespritze Lippen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll sich das anfühlen?
Teste es, dann weißt du es.
Geschrieben
vielleicht sind die ja alle nur in ein Wespennest gefallen ?
Geschrieben
Für viele ein Schönheitsideal?? Was macht Frau nicht alles, wenn die Medien sagen, das macht attraktiver.
Geschrieben
Die Damen finden es sexy, nur das alleine zählt.
Ob andere das toll finden, oder ob es sexy aussieht, oder ob es beim Küssen / Sex besser ist, müssen die Damen selbst entscheiden.
Ich finde es nicht schön.
Geschrieben

Totaler sche... solche sehen wie Affen ohne haaren 🤷‍♂️Was sie davon haben i dont no

Geschrieben (bearbeitet)

die optik. vollere lippen sehen sinnlich aus oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich habe bei meinen lippen etwas nachgeholfen, also kein schlauchboot sondern sie etwas symetrischer gemacht, was es bringt? ich finds schön und das ist der einzige grund mir gefällt es so besser
Geschrieben
Das ist echt so ein komplette überflüssiger Modetrend. Dem fallen leider auch immer mehr Promis zum Opfer, die vorher wirklich schön waren und jetzt aussehen, als würden sie in einem Horrorfilm mitspielen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold:

bei meinem letzten urlaub eben ist mir aufgefallen, dass ***
viele frauen aufgespritze lippen hatten.

Warst du da am FKK? :mask: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So sind Frauen, wenn sie es unbedingt möchten, dann setzen sie ihren Kopf durch
Geschrieben
Sehen alle aus wir Tante Daisy ! Man küsst ein Schlauchboot.
Geschrieben
Wer Rallysliks im Gesicht mag warum nicht. Geschmackssache...ich will keine Reifen knutschen abgesehen finde ich das es fast immer grausam aussieht. So kann sich die schönste Frau entstellen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lecker3040:

Beim Blasen mehr Volumen 😋

Naja, dafür Jahrelang schrecklich rumlaufen???

Dann lieber weniger Volumen

Geschrieben
Ich persönlich finde es total hässlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das medizinisch unkritisch ist, letztendlich verunstaltet sich aber jeder, wie er/sie will
Geschrieben

Vlt. ist das das neue Zeichen für "Danke kein Bedarf" , bzw. "Flirten zwecklos".

Geschrieben
Keine Ahnung, warum Frauen das machen? Ich persönlich finde es weder schön, noch sexy 👎 Vielleicht gibt es Männer, die es geil finden, wenn Schlauchbootlippen ihren Penis umschließen? Das sind dann aber bestimmt die gleichen, die es auch geil finden, wenn sich die Frau Atombusen machen lässt.... 🙈

Es ist eben ne Typfrage oder eine Frage des Geschmacks....

Das muss jeder oder jede für sich selbst entscheiden, aber dann auch mit den evtl. Konsequenzen leben 😋
×
×
  • Neu erstellen...