Jump to content

aufgespritze Lippen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Keine Ahnung, ob manche Damen die (evtl. recht schmalen) Lippen dezent aufspritzen, dass es „natürlich“ aussieht. DAS fände ich noch ok.

Mit einem GUT gemachten Lippenpermanent- Makeup erzielt man ein wesentliches besseres und natürliches Ergebnis. 

Geschrieben

an meiner freundin sieht es sehr gut aus, sie hat sie nur ganz wenig aufspritzen lassen.

Geschrieben

Dass man mit einem "Lippenpermanent-Makeup" das Lippenvolumen verändern kann wäre mir zwar neu - aber von den wahren Profis lernt man immer gerne dazu. 

Bisher dachte ich immer, dass Injektionen mit Eigenfett, Kollagen oder Hyaluronsäure die einfachste und preiswerteste Lösung wäre. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Dass man mit einem "Lippenpermanent-Makeup" das Lippenvolumen verändern kann wäre mir zwar neu

Schön, dass ich dir etwas Neues erzählen kann. :)

Gib doch einfach mal den Begriff ein. Bei YouTube kannst du dir wunderbare Ergebnisse anschauen. Viel besser als diese unsäglichen  Schlauchbootlippen. 

Geschrieben

Ich hatte nur Zweifel an Deiner Aussage, dass Permanent-Makeup und das Unterspritzen mit z.B. Hyaluronsäure zum gleichen Ergebnis führt. 

Aber Du weißt das sicherlich besser 😁


Basierend auf meiner bescheidenen Erfahrung wird das dezente Auffüllen deshalb durchgeführt, um die altersbedingte Abnahme des Unterhautfettgewebes, die zur Folge hat, dass das Lippenrot schmaler wird und wenig schöne Fältchen entstehen, zu kompensieren.

Das "Aufpumpen" wird wohl im Wesentlichen in den Kreisen bevorzugt, die auch kein Problem damit haben, ihren Körper mit Tätowierungen zu verunstalten - hier allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen, bin aber immer wieder froh, meinen Kenntnisstand erweitern zu können, ohne mich persönlich involvieren zu müssen. 

Geschrieben

…wenn frau der meinung ist, sie braucht das, dann soll sie das doch machen (ich  persönlich finde es hässlich und unpassend) männer kaufen sich dagegen schweineteure autos oder müssen die lippen bezahlen… meinen segen habt ihr

Geschrieben

Frauen sollten in Würde altern. Schlupflider und Tränensäcke sehen doch sexy aus; Oberlid- oder Unterlidstraffungen sind zumeist hässlich und verbergen die Historie einer Frau. 

Eine ältere Frau hat auch keine "Hamsterbacken", sondern "Champagnerbäckchen" - klingt doch richtig süß.

Auch Häschenfalten und Nasolabialfalten sind doch nur Zeugnis eines von Lebensfreude geprägten Lebens (manchmal jedenfalls).  

Immer wieder eine Freude, wenn Damen gehobenen Alters "ärmellos" in die Oper gehen und sich dann beim Applaus beobachten lässt, wie lange und stark der "Winkearm" nachschwingt. 

 

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 14:28, schrieb SteffifürPeter:

die optik. vollere lippen sehen sinnlich aus oder nicht?

Natürliche volle Lippen ja, aufgespritzt sieht meist echt übel aus! 
 

Mal abgesehen von Frauen die nicht sehr hygienisch sind, ekele ich mich selten vor Frauen. Doch wenn ich diese Schlauchbootlippen sehe, mir nur vorstelle sie zu küssen, zieht sich bei mir Alles zusammen! 😖

Schönheits-OP‘s können mMn Menschen mit mit wirklichen Problemen machen, z.B. nach einen Unfall oder zu großen Brüsten, ansonsten habe ich da kaum Verständnis für. 
 

Lieber eine Frau die nicht perfekt ist, als eine Puppe! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie eine Frau, deren Lippen ich hätte kritisieren können.

Egal ob aufgespritzt oder Natur. Entweder die Person gefiel mir, und wenn nicht, hatte ich auch kein gesteigertes Interesse.

Auch kosmetisch veränderte Lippen können attraktiv aussehen, es muss ja nicht immer in ein Gummiboot ausarten.

Auch hatte ich Partnerinnen mit tollen Silikonbrüsten, die mir sehr gefielen.

Ich denke, wie in vielen Fällen trifft auch hier die Äußerung zu: "Die Dosis macht das Gift"

Ob sich jemand nun Massen von Blech ins Gesicht tackern, sich die Augäpfel tätowieren, sich ein Gummiboot spritzen, oder Fleischtunnel ins Ohr bohren lässt, ist immer eine subjektive Entscheidung.

Derjenige muss sich schließlich selbst so gut finden.

Auch wenn es Dritten nicht gefällt.

Ich persönlich hatte bisher noch nie das Bedürfnis mich "modifizieren" zu müssen.

Ich bin zufrieden damit, wie ich aussehe. Meine Gene haben es gut gemeint mit mir.

Obwohl- einige Falten könnte Mann schon mal in Angriff nehmen..

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 14:28, schrieb Cemocani:

Totaler sche... solche sehen wie Affen ohne haaren 🤷‍♂️Was sie davon haben i dont no

I dont no 😂😂😂😂😂😂

Danke dafür!

Geschrieben

Viele Frauen sind Opfer einer Modeindustrie und von "Vorbildern".

Meiner Meinung nach schauen sie zu häufig auf ihre Handys, statt ins echte Leben, aber einer Sucht kann man nicht mit Vernunft beikommen.

Die Ärmsten tun mir einfach leid.

Wie es aussieht am Ende ist mir egal, ich hab meinen Geschmack.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich finde sowas absolut und total abturnend. sieht immer aus wie ein sprechendes schlauchboot
×
×
  • Neu erstellen...