Jump to content

aufgespritze Lippen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frauen fühlen SICH damit besser. Haben es für sich so entschieden. Da können sich andere 1000 mal fragen was es bringt. Am einfachsten ist es immer die Betreffenden Personen zu fragen.

Es muss nicht jedem gefallen und das ist auch gut so.

 

Was bedeuten die *** in dem Posting ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur wissen die die es machen lassen nicht genau wie es nachher aussieht. Ich mags gar nicht gern,denke aber das sich viele nachher beim Spiegelbild ärgern innerlich Leid tut's mir schön wenn man eindeutig sieht das es verpfuscht wurde...Die armen Personen dahinter.
Geschrieben
Es gibt Schwimmhilfen für Arme und für's Gesicht dann eben auch.....🤔
Geschrieben
Was das bringt kein Plan ich mags nicht und ich beachte solche Frauen auch nicht warum sie dieses tun juckt mich such nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold:

hallo

mal eine frage in die runde - bei meinem letzten urlaub eben ist mir aufgefallen, dass ***
viele frauen aufgespritze lippen hatten. teilweise echt schon fast extrem. da frage ich mich was das bringen
sollte - fühlt sich das beim küssen besser an ?
einen grund muss es ja haben ...

bin schon gespannt auf die rückmeldungen !

Warst du in Brasilien? 

vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Es gibt Schwimmhilfen für Arme und für's Gesicht dann eben auch.....🤔

Dann lieber Rettungsringe am Bauch

Geschrieben
Ich hatte nach einem Wespenstich mal so 'volle' Lippen! Mir haben die fast 14 Tage gereicht und ich weiß sicher, dass aufgespritze Lippen nicht mein Ding sind🤪
Geschrieben
Wie es für wen aussieht war hier doch garnicht die Frage, an euch Herren schon garnicht, wie da viele gleich angehen"nicht mein Ding "😅 es wird schon seine Gründe haben, diese sind oft auch mit dem selbswert verbunden und da kann jeder für sich entscheiden wie er/sie es ausleben möchte 🤷‍♂️
Ich würde nichts an mir machen lassen ich bin sehr für Vielfalt und habe kein Problem wenn jemand auch mal was anderes ausprobieren oder spüren möchte. Ich habe eher ein Problem damit wie schnell alle gleich los kreischen und mit den Finger zeigen ohne zu überlegen... Ob es euch nun gefällt oder nicht, wen juckt es...
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vielleicht brauche die Mädels das für Ihr instagram - Selfie
Geschrieben
Ich kenne niemand, in meinem näheren und weiteren Umfeld, die aufgespritzte Lippen hat.
Gerne hätte ich für Dich nachgefragt... wieso, weshalb, warum.
Geschrieben

Keine Ahnung...

ich lebe bodenständig...

ich sehe bei uns auch nie solche Mädels laufen... nirgendss.

Vl.in Grossstädten...keine Ahnung?  

Wie gesagt ich lebe einfach nicht so...so overdress oder was auch immer    ;)  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold:

fühlt sich das beim küssen besser an ?

Keine Ahnung, ich habe keine und habe auch noch nie eine Frau mit aufgespritzten Lippen geküsst. Wahrscheinlich wollen sie einfach nur vollere Lippen haben. Gefallen wird es vielen Leuten nicht, doch niemand sagt ihnen die Wahrheit ins Gesicht.

Geschrieben

Warum benutzen Männer Penispumpen, um aus ihrem Hänschen einen verquollenen Hans machen zu wollen? 

Warum fressen Männer Anabolika, um aus dem kleinen Kevin einen kleinen Arnold machen zu wollen? 

Warum heulen sich viele Männer hier im Forum regelmäßig aus, weil sie mit ihren 175cm keine Frau abgekommen? 

Nebenbei: es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Aufpumpen und Modellieren. Wenn Frau oder Mann schmale oder asymmetrische Lippen hat, sollte man in Maßen korrigieren (gleiches gilt für Zähne, Nase, etc.).  

Geschrieben
Mir ist diese Häufigkeit noch nicht aufgefallen. Wo warst Du denn im Urlaub?
Geschrieben
Ich kenne Niemand mit aufgespritzten Lippen.

Aber am Ende, warum lässt man Jemand das nicht tun ?

Hier wird immer soviel nach leben und Leben lassen geschrien, aber ständig regt man sich über SchönheitsOp's auf. Man findet es nicht gut, also lässt man


Geschrieben
Hallo hallo,also mit den Lippen ist das doch wie mit den titten ,es muss alles groß und straff sein ,das ist doch das Schönheitsideal dieser Gesellschaft, nicht zu dick sein ,barbie aussehen und man ist angesagt ...find es natürlich schöner ,no body is perfekt
Geschrieben
Lieber mit dem zufrieden sein was man selber hat....nee diese Schlauchboote von Lips sind nicht schön....man kann ja auch nen farblosen Booster benutzen.....oftmals würde das schon reichen....😉
Geschrieben
Das sieht so übel aus! Mädels/Frauen, bitte tut Euch das nicht an
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Soll jede/r machen, wie er/sie es für richtig hält. Bei mir hätte so ne Frau keine Chance...

Geschrieben
Warst Du rafting? Wo sonst sieht man sonst so viele? *Brüller*
Hirn aufspritzen wäre oft sinnvoller ...
×
×
  • Neu erstellen...