Jump to content

aufgespritze Lippen


li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

…war zwei jahre mit einer africanerin zusammen, die haben von haus aus große lippen… und beim küssen ist es nicht anders, als mit einer weissen frau auch… 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um die Sicherheit! Die betroffenen Mädels sind alle nicht so gut zu Fuß. Und wenn die dann stolpern und gegen die Wand knallen wirken die Lippen wie Airbags. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Warst du in Brasilien? 

Dann lieber Rettungsringe am Bauch

Sieht ja auch besser aus....👍😉

Geschrieben
Ganz einfacher Grund. Weil die Damen sich so besser fühlen. Ist auch jeder Mensch anders.
Geschrieben
Fischmünder....😂.... gruselig..oft passend zu den Silikonmöpsen....aber wer's mag...
Geschrieben
Natürlichkeit schlägt jeden Trend. Auch den, bei dem du denkst ein Schlauchboot kann reden😅
Geschrieben
Schlauchboot 🤣🤣🤣 sorry das kommt gar nicht in Frage so ein Quatsch
Geschrieben
..das war pures Lipsgold , nur für dich , nicht aufgespritzt...
Geschrieben
Pure Natürlichkeit ist tausend mal besser, als dieser Mist. Ich finde sowas eher abturnend.
Geschrieben
Das ist der gesellschaftliche Druck... Die armen Frauen... 😁😉😉
Geschrieben
Da hat das Wort Abstand halten doch ein ganz anderen Beigeschmack (Ironie!)😜
Nun, wenn jemand darunter leidet sehr wenig Lippen zu besitzen geht er/sie halt zum unterspritzen. 😁
Geschrieben
Soll wohl toll aussehen und da gibt es bestimmt Männer die solche Lippen mögen.
Ich gehöre definitiv nicht dazu, kann ich aber verstehen das jemand auf bestimmte Lippenformen abfährt. Persönlich mag ich lieber die schmale Oberlippe.
Geschrieben
Ich mag volle Lippen - aber auf jeden Fall ohne Botox !! Und gerne auch ungeschminkt ...
Geschrieben
Vielleicht sollen sie auch wieder prall und ohne Falten sein?🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde nichts schönes dran. Genau wie Silikonbrüste. Ich mag es lieber natürlich, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Geschrieben
Vielleicht glauben Frauen das es sexy aussieht, solche Schlauchbootlippen zu zeigen...für Männer glaube ich , daß sie eher an den Blasmund denken...aber es ist nur Spekulation von mir.
Geschrieben
😖😖😖ein unterirdisches Schönheitsideal was Social Media vorgibt und die willigen Zombies machen es nach.

Leider peile die wenigstens das ein Nervengift ist und so manche Hirnzelle mit lediert wird.
Geschrieben
Ich finde diese Schlauchbootlippen einfach nur gruselig 🙈🙈 Ich verstehe die Frauen nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt Schlauchbootlippen, aber auch aufgepspritzte Lippen mit Hyaloron, die einfach natürlich voll wirken.
Und ja, ich mache es weil ich volle Lippen sexy finde und von Natur aus eine sehr schmale Oberlippe habe.
Komisch das man hier überwiegend liest, das Männer solche Frauen nicht anfassen würden......die Realität ist dann "etwas" anders😉
Geschrieben

 

Finde ich persönlich voll ekelhaft, solche aufgepumpten und künstlichen Fahrradschlauchlippen...

 

Geschrieben

Frauen, wie z.B. Bella Hadid oder Angelina Jolie, sehen schon wirklich grausam aus. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😖😖😖ein unterirdisches Schönheitsideal was Social Media vorgibt und die willigen Zombies machen es nach.

Leider peile die wenigstens das ein Nervengift ist und so manche Hirnzelle mit lediert wird.

So ist es🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...