Jump to content

Sex im Bus?


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
im Bus nicht aber im Zug wichsen und fingern
Geschrieben

Ich hab einmal einer Freundin mit dem Finger, einen Höhepunkt im Bus gemacht.  ( 'Gemacht' ist ein echt blödes Wort, mir fällt aber gerade nichts anderes ein)

War sehr Intensiv. Der weibliche Versuch sich nichts anmerken zu lassen,  war besonders am Ende der Aktion, von wenig Erfolg gekrönt. 😊

Ich weiß nicht ob es jemand anderes mitbekommen hat, aber eigentlich wollten wir es mal öfter ausprobieren. 

Ist eben mal was anderes.

Geschrieben
Für mich hat das auch überhaupt nichts mit trauen zu tun, sondern ganz einfach etwas mit Respekt und Anstand anderen gegenüber, dass ich so etwas nicht mache. Man muss nicht alle Orte, noch dazu wenn da auch andere Menschen sind, sexualisieren. Ich würde dir und deiner Partnerin echt ein paar Takte erzählen, wenn ich das mitkriegen würde.
Geschrieben

Der gedankliche Reiz, so was mal zu machen war öfter mal da. Aber eben nur gedanklich.

In der Praxis mal eben schlecht und kaum durchführbar.

Die Gedanken sind frei.

Geschrieben (bearbeitet)

In Berlin fahren Doppelstockbusse und in meiner Jugend hatte ich mit meiner damaligen Freundin oben in der ersten Reihe gesessen. Sie trug gern, die damals modernen Lederminiröcke, die vorn mit Druckknöpfen geschlossen wurden. Wir fummelten und knutschten und ich öffnete auch ihren Mini, schob den Slip bei Seite und fingerte sie, bis sie zum Orgasmus kam. Das wir damals völlig außer acht ließen, der Busfahrer konnte über einen Spiegel das Oberdeck sehr gut sehen.! Er hatte den vollen Einblick. Doch geil war es dennoch.

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben
Ne! Sex im Bus brauche ich nicht, denn ich habe Respekt und muß andere nicht damit belästigen, vor allem Kinder nicht.🤦🤦🤦
×
×
  • Neu erstellen...