Jump to content

Sex im Bus?


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Bus, Sex in der Bahn, Sex im Flugzeug … Was kommt danach? Sex in der Raumkapsel? Vielleicht eine neue Geschäftsidee für Elon Musk für all diejenigen unter uns, die bereits sämtliche irdischen Örtlichkeiten sexualisiert haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildboy2209:

Oder habt ihr schon??

Nein, hatte ich nicht und der Grund war nicht fehlender Mut sondern vorhandener Respekt und Anstand.

Weitere Orte an denen ich noch nicht gepoppt habe sind: Bibliothek, Telefonzelle, Aufzug, Bundestag, Beichtstuhl, Fitnessstudio, Friedhof, Flugzeug, Fußballstadion, Kaufhaus, Getränkemarkt, Kühlraum des Metzgers meines Vertrauens, .... 

Oh Gott ... bin ich zu spießig für diese Welt? :scream:

Geschrieben
Hatte Blowjob im Reisebus nach Brüssel von meiner Ex… war ne ziemliche sauerei !!
Geschrieben
Trauen ja aber niemals machen das gehört dich nicht. Warum muss man den jedem Sein Sex aufzwingen hätte ich es mitbekommen hätte ich es gemeldet und mich dafür eingesetzt das sie des Busses verwiesen werden da können ja auch Kinder drin sitzen.
Geschrieben
Im vollen Linienbus? Wo die ganzen anderen Frauen dann lüstern Beifall klatschen und mit 5€ Scheinen winken, wenn sie meinen Adonis-Körper in Aktion sehen? 😁 Und die ganzen Typen dann Stress anfangen, weil ihre Schnalle plötzlich nicht mehr brav sitz macht? 😁 Klar, sofort! 😁😉
Geschrieben
Also ich finde es interessant, was hier so geschrieben wurde bisher..
Paar Punkte zu dem Thema, ich hatte es noch nicht gehabt. Ich würde es mich nicht trauen, glaube ich.. gerade wenn andere Fahrgäste drin sind.. absolut Tabu bei Kindern..
Aber die Frage war allgemein bezogen "habt ihr schon??" Zb mit dem dem Busfahrer/in an der Endhaltestelle oder so..
Geschrieben

Ich fahre nie im Bus. Aber ein Fingerquickie im Flieger hat was. 

Geschrieben

Bus hatten wir jetzt schon ne Weile nicht oder noch gar nicht.

Ganz deutlich meine Meinung; Ich finde Menschen, die anderen Menschen in der Öffentlichkeit ihre Sexualität aufdrängen (auch wenn es "nur" der Busfahrer oder die Busfahrerin ist) einfach nur widerlich. Widerliche, sozial inkompetente Kreaturen, deren Dasein scheinbar ausschließlich vom Kopulationswillen geprägt ist.

Zur Entschärfung muss ich dazu sagen, dass ich vermute, dass ca. 80% dergleicher Themen aus den Wichsfantasien schlichter Gemüter herrühren dürften. Wer es KANN, muss es nämlich nicht an die große Glocke hängen.

Geschrieben
Dann hoffe ich mal das er nicht mich und meine msusi meinten wir treiben es gerne mal im Bus oder in der Bahn oder zugv
Geschrieben
Ich habe ein eigenes Zuhause, ich muss keinen Sex im Bus haben. Hat mit "trauen" nichts zu tun.
Geschrieben

In meinem Campingbus mache ich das öfter, man muß ja nicht gerade vor dem Supermarkt parken.

Geschrieben

Alternative? Nein!

Einzige Option? Dann lass ich es ganz.

Das angegrabbelte Ambiente, gepaart mit Sauberkeit und Hygiene...lässt mir alles verfliegen, was mit Lust zu tun haben könnte.....Öffis? *würg*

Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich es eklig finden würde (immerhin weiß man nie, was auf diesem Sitz schon alles so passiert ist), habe ich auch keinerlei Interesse daran Zuschauer zu haben, oder anderweitig meine Sexualität in der Öffentlichkeit auszuleben...und noch weniger daran, das womöglich Anderen aufzudrängen.
Oder das von irgendwelchen Menschen, die sich mal entweder nicht im Griff haben, oder denen es egal ist, aufgedrängt zu bekommen....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SchüchtenerEngel:

Und wie war das Gefühl so??? Ich hatte es noch nicht

Kommt auf die Schlaglöcher, respektive Schienenstöße, an. 

Geschrieben
Ja schon gehabt, auch Blowjob im Kino, Schwimmbad, Flugzeug usw., schon einige Orte abgehakt 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

einige busfahrer sind sehr oft alleine im stehenden bus, zb wenn sie den kegelclub kutschieren müssen und warten bis der club von der stadtbesichtigung kommt. 

busse fahren nicht 24 std durch.

solange kann doch der busfahrer mit jemand sex haben.

und busfahrer habe auch pausen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...