Jump to content

Sex im Bus?


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Ja schon gehabt, auch Blowjob im Kino, Schwimmbad, Flugzeug usw., schon einige Orte abgehakt 😅😅

...berufliche Verpflichtungen eben... B|

Geschrieben

Aber im Ernst zum Ausgangsthread. Linien-oder Reisebus wäre auch uns zu heftig. Zug: In jungen Jahren im Liegewagen nach Bulgarien bzw. auch mal im alleine belegten und verriegelten Zugabteil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Markus-5564:

Es kommt auf die Leute in Bus an aber warum nicht

Du fragst dann erstmal die Leute im Bus ob sie nichts dagegen haben ? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Wer diesen Kick braucht um Befriedigung zu erlangen sollte zum The***ut. Wer weiß ob er beim nächstemal eventuell Kinder dazu benötigt.

Geschrieben
N bisschen fummeln ja, aber generell kann ich es gut abwarten bis ich an einen weniger frequentierten Ort komme. Außerdem fahre ich nur alle paar Jahre mit den Öffis
Geschrieben
Ich hatte schon 4mal im bus sex 1mal bei einem kollegen wo er dinst hatte und ich ganzhinten mit ihr gessen bin und 3mal selber werend der dienstzeit in meine pause
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE fragte danach, ob man schon mal Sex im Bus hatte oder nicht. Und nicht wie man es findet. ;) Wer dieses Thema "doof" oder "bescheuert" findet, der kann gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
  • wenn ein T4 als Bus zaehlt, im privaten Besitz, ja, damals 
  • da ich ja nicht schreiben darf, was ich sonst davon halte : nein 
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • wenn ein T4 als Bus zaehlt, im privaten Besitz, ja, damals 
  • da ich ja nicht schreiben darf, was ich sonst davon halte : nein 
  • ... alternativ zum T4, wenn ein Mercedes 207 zählt, ja, damals
  • ebenfalls: nein...
Geschrieben
Trauen würde ich mich, aber der Anstand verbietet es mir. Ich will weder Zeuge davon sein bei Fremden, noch drücke ich Anderen ungefragt meine Sexualität auf, und ich persönlich finde es übel wie egoistisch manche Leute sind. Klar kann Einen mal spontan die Geilheit überkommen, aber soviel Selbstbeherrschung sollte ein erwachsener Mensch schon haben dass er noch weiß wo er sich befindet.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wildboy2209:

Würdet ihr es Euch trauen im Bus?

Vor 20 Jahren hatte ich das ab und zu im Linienbus .... Es gab unglaublicherweise Gelegenheit das unauffällig hinzubekommen.

Dann kamen die Überwachungskameras im Mode und ich wollte einfach kein TV Star werden :-)

Geschrieben
Habe vor kurz nach München gefahren mit Freundin und in Zug wir haben gevögelt in vagon war echt geil war kein Mensch da erst am Ende Kontrolle 😂
Geschrieben

Ne "Petze" wäre ich nicht. 

Aber persönlich empfände ich es als unangenehm wenn jemand Sex in meiner nähe hätte. 

Dementsprechend kommt das auch bei mir nicht vor. 

Geschrieben

Nein, 

ein öffentlicher Ort bei dem auch Kinder "auftauchen" könnten, ist für mich absolutes No-Go.:confused:

Geschrieben
Von was für einem Bus is die Schreibe?Einem Bulli,einem Bus des öffentlichen Nahverkehrs,ein Reisebus oder ein Bus der auf nem Schrottplatz steht.Des sollte schon geschriebe werde bevor ich schreibe kann ob ich mich traue würde oder nich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Fummeln knutschen blowjob hatte schon in bus und war auch aufregend

Geil, mit dir möchte ich gerne einmal Bus fahren

Geschrieben
Also auf die Frage, was für Bus ich meine.. Meine ein Bus im Fahrgastbetrieb, ob Reise oder Linienbus ist egal..
Hab ehrlich gesagt nicht an VW oder Sonstige gedacht das es die ja auch gibt.. aber da ist es ja eher normal denke ich das man da es hat..
Geschrieben

Excuse me??? 
 

Wir reden von dem Öffi-Bus? 
Die Menschen tragen aus Respekt voreinander aktuell Masken im Gesicht, aber vögeln ist ok, oder wie? 
Ich finde Sex grundsätzlich immer dann voll daneben, wenn ich fremde Menschen ungefragt daran beteilige. Sei es mit gezielt provokanten Geräuschen, damit dass ich da öffentlich blank ziehe oder mit Körperflüssigkeiten. 
 

×
×
  • Neu erstellen...