Jump to content

Vasektomie


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leikibi75:

Kann daran liegen dass der Arzt eigentlich auf Knie OPs spezialisiert ist 😂😂😂

😂😂😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Zauberfinger:

Vor ca. 7-8 Wochen gemacht.
Aber die nonscapel Variante. 400€ Inc. Nachkontrollen
Schmerzen hatte ich fast garnicht. Etwas drück auf den Samenstrangen ließ sich aber mit paar kühlen schmalen energy Dosen gut kühlen. Eingriff hat gut 15min gedauert. 5-6 Std später war ich in der mukkibude. Ab spritzen ging nächsten Tag schon wieder. Einzige Nebenwirkungen. Die Lust steigt wieder.
Würde es wieder machen.

Wie läuft denn eine nonscalpel Variante? 

Geschrieben
Völlig Problemlos, Vorgespräch, Dauer des Eingriffs ca. 30 Minuten, hinterher ganz leichtes zwicken oder ziehen ansonsten keinerlei Probleme. Freunde haben mir Tiefkühl Erbsen zum kühlen empfohlen, die liegen immer noch ungenutzt im TK
Geschrieben

Finger weg von jedem medizinischen Eingriff, der nicht notwendig ist.

Geschrieben
Beste Idee ever! Kosten etc. kannst du googlen. Keiner, der Männer, die ich kenne und vasektomiert wurde, hat es je bereut. Die 4 Wochen bis alles sicher ist, fanden zwar alle anstrengend (Zwangswichsen jeden Tag), aber sie waren alle froh, den Schritt gemacht zu haben. Zeugt auch von Wertschätzung der Partnerin gegenüber (sofern man(n) kein Vollgasrumficker ist), wenn sie sich damit hormonelle Verhütung sparen kann.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Monty_K:

Wie läuft denn eine nonscalpel Variante? 

Es gibt keine zwei Schnitte in den Hoden. Sonder nur noch eine Öffnung diese wird soweit ich das verstanden habe durch Reißen beigefügt. Man hat als nur eine sehr kleine Öffnung an der Mittelsacknaht. Die später mit 2/3 Stichen vernäht wird. Ganze Prozedur 9:00uhr Termin. 9:20uhr fertig. Heißt mit ausziehen, desinfizieren, Betäuben, schnippeln usw. 20min
Der Arzt sagte. Er macht über 400 Eingriffe in einem Jahr. War eine spezialisierte Praxis.

Geschrieben
Bei mir ist es jetzt 8 Monate her. OP war easy. Nachher 1 bis 2 Wochen schmerzhaft. Es war die beste Idee. Wuerde es immer wieder machen. Grüsse
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja wen es bei dir keine gibt ist dich super ich hab von betroffen anderes gehört und ich glaube den vertraue ich etwas mehr. Du darfst natürlich deine Meinung vertreten ist alles ok ich vertrau aber wie gesagt betroffe mehr als dir warum sollten die mich auch anlügen

...meine Aussage ist keine Meinung, sondern ein Fakt.
Und ich euch kein "Betroffener"...was für ein Quatsch.....darf ich mal fragen was deine Leute zu "Betroffenen" in diesem Kontext macht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberfinger:

Es gibt keine zwei Schnitte in den Hoden. Sonder nur noch eine Öffnung diese wird soweit ich das verstanden habe durch Reißen beigefügt. Man hat als nur eine sehr kleine Öffnung an der Mittelsacknaht. Die später mit 2/3 Stichen vernäht wird. Ganze Prozedur 9:00uhr Termin. 9:20uhr fertig. Heißt mit ausziehen, desinfizieren, Betäuben, schnippeln usw. 20min
Der Arzt sagte. Er macht über 400 Eingriffe in einem Jahr. War eine spezialisierte Praxis.

Danke für die Info... war mir noch gar nicht bekannt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hoppegaertner:

...meine Aussage ist keine Meinung, sondern ein Fakt.
Und ich euch kein "Betroffener"...was für ein Quatsch.....darf ich mal fragen was deine Leute zu "Betroffenen" in diesem Kontext macht ?

Was könnte es sein hmmmm überlegen wir mal vielleicht aber nur vielleicht das sie selbst diese Operation hinter sich haben?! Was könnte es den wohl sonst sein?! Bissel logisch denken musst du schon selbst. Hast du eine wärst du auch ein Betroffener zumindest in diesem Kontext.  

Also wen Betroffene oder für dich einfacher ausgedrückt Personen die eine haben mir darüber erzählen glaube ich den wohl mehr als Fremden Leuten im Internet was ja auch logisch ist. Warum sollten die lügen die hätten davon ja nix. Und mir ist auch klar das von Betroffenen eher positiv drüber geredet wird den wer will sich schon selbst negativ hinstellen... wie gesagt du kannst der deine Meinung oder auch Fakten haben aber ich vertraue den Leuten mehr die es haben und mir darüber erzählt haben. Zum anderen kann ja jeder der darüber nachdenkt such ärztlichen Rat holen was das beste ist anstatt sich auf das gelesene oder besser gesagt das geschriebene zu verlassen. Weil Ärzte wohl sich am besten Auskennen bezüglich Vor und Nachteile Komplikationen Nebenwirkungen etc

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was könnte es sein hmmmm überlegen wir mal vielleicht aber nur vielleicht das sie selbst diese Operation hinter sich haben?! Was könnte es den wohl sonst sein?! Bissel logisch denken musst du schon selbst. Hast du eine wärst du auch ein Betroffener zumindest in diesem Kontext.  

Also wen Betroffene oder für dich einfacher ausgedrückt Personen die eine haben mir darüber erzählen glaube ich den wohl mehr als Fremden Leuten im Internet was ja auch logisch ist. Warum sollten die lügen die hätten davon ja nix. Und mir ist auch klar das von Betroffenen eher positiv drüber geredet wird den wer will sich schon selbst negativ hinstellen... wie gesagt du kannst der deine Meinung oder auch Fakten haben aber ich vertraue den Leuten mehr die es haben und mir darüber erzählt haben. Zum anderen kann ja jeder der darüber nachdenkt such ärztlichen Rat holen was das beste ist anstatt sich auf das gelesene oder besser gesagt das geschriebene zu verlassen. Weil Ärzte wohl sich am besten Auskennen bezüglich Vor und Nachteile Komplikationen Nebenwirkungen etc

Du quatscht einen Blödsinn zusammen.
Wenn hier jemand nach EIGENEN Erfahrungen fragt...kann man , wenn man es selbst durchgemacht hat, wohl antworten. Aber du quatscht eben nur , ohne eigne Erfahrungen. Anderseits bin ich schon beeindruckt, wieviele Männer du kennst und die dir dann alle offen von ihren Potenzproblemen und schlechten Sex erzählen.. Wahnsinn. Und dein Argument, wenn jemand damit selbst negativea erlebt hat, würde er es hier nicht erzählen, weil er dann schlecht dasteht....ist schon ziemlich lächerlich......und nun lass mich in Ruhe....du Nichtbetroffener

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Du quatscht einen Blödsinn zusammen.
Wenn hier jemand nach EIGENEN Erfahrungen fragt...kann man , wenn man es selbst durchgemacht hat, wohl antworten. Aber du quatscht eben nur , ohne eigne Erfahrungen. Anderseits bin ich schon beeindruckt, wieviele Männer du kennst und die dir dann alle offen von ihren Potenzproblemen und schlechten Sex erzählen.. Wahnsinn. Und dein Argument, wenn jemand damit selbst negativea erlebt hat, würde er es hier nicht erzählen, weil er dann schlecht dasteht....ist schon ziemlich lächerlich......und nun lass mich in Ruhe....du Nichtbetroffener

Klar kann man antworten ich persönlich würde nur nix drauf geben und mir eher professionellen Rat holen. Das ist kein Blödsinn sondern einfach meine Meinung und wie ich es handhaben würde. Ich würde aber auch hier nicht nach Rat fragen.  

Man merkt Jalta das du mein Punkt nicht verstehst aber hey passt könn halt nicht alle...

Erstmal sind das bekannte Freunde usw da kommt sowas auf wie zb Vasektomie und dan sprechen die offen drüber ich spreche auch offen denen gegenüber und zwar über alles.  Ja auch Kumpels wissen wan ich mal Sex verputzt habe oder andere Sachen weil wir sowas mit Humor nehmen. Auch ernste Themen kommen auf und da wird offen drüber gesprochen und zwar über alles. Wen du das nicht so kennst ok bei uns läuft das so. 

Nein lächerlich ist das nicht aber wen du das so siehst ok dan ist das für dich so ich finde andere sachen lächerlich...😉  ich antworte dir so oft und worauf ich will. Verstehst du das mein Freund das schreibt du mir nicht vor. Ignoriere es dich user bist du dazu nicht in der Lage. 

PS Solche Aussagen finde ich lächerlich und dein komischer Angriff. Ach und gibt's den auch in gut?

Geschrieben
Risiko? Kaum. Gefühl? Zieht schon ein wenig, wenn der Samenleiter zum Treten und "umnähen" 'n Stück rausgezogen wird. Nachteile? Keine, außer daß es nicht kostenlos ist. Kostenübernahme? Vergiss es!
Dennoch würd' ich's jederzeit wieder machen lassen. Es fickt sich für beide um Klassen entspannter; und das Risiko, doch noch unverhofft zum Großvater meiner eigenen Kinder zu werden ging schlagartig gegen null.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Monty_K:

Danke für die Info... war mir noch gar nicht bekannt 

Hab ich auch erst bei genauer Recherche erfahren.

@ all einfach mal googeln.
non scalpel vasektomie

Ging schnell, hat nicht weh getan. Nur eine kleine mini naht. Hab auch Fotos davon. Also. Ich würde es wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...