Jump to content

Lust im Alter oder ....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust im Alter, wie geht man damit um? Wie bekommt man(n) diese gestillt?

Diese Frage drängt sich mir als Betroffener immer mehr auf.

Wie gehen Frauen damit um?

Seit ca. 40 Jahren allein lebend, etliche Umzüge hinter mich gebracht, 

ist ein Zusammenleben mit einer Frau für mich nicht mehr vorstellbar.

Gibt es Frauen in ähnlicher Lage?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Geschrieben
Ich stille meine Lust regelmäßig in meinem Fickkeller.
Geschrieben

Ist das jetzt eine Suchanfrage?

Nein, ich wollte nicht ohne Partner an meiner Seite leben und ich war in meinem Leben auch nur kurze Zeit alleine

Wie hast du deine Lust denn bisher gestillt?

Geschrieben
Mit mitte 50 seit ca. 3 Jahren Single, hab ich bewusst die ersten 18 Monate auf Sex verzichtet. Danach immer mal wieder schöne Zeiten mit einer guten Freundin gehabt.
Vor 4 Monaten habe ich das ganze beendet, weil ich mir eine Beziehung wünsche und das war mit ihr nicht denkbar. Hab gemerkt, dass eine solche Konstellation
Geschrieben
ich denke, es könnte verbreitet sein, umso länger manN alleine wohnt, desto weniger ist er sozial kompatibel;-/
Geschrieben
Sorry...zu früh und auch noch anonym ???
...nicht das ist was ich möchte.
Geschrieben
Wieso sollte man auch zusammen ziehen? Ich verstehe das immer nicht, dass so viele immer davon ausgehen, dass man auch zusammen leben muss. Man kann auch eine sehr gute Partnerschaft ohne gemeinsame Wohnung führen. Ich werde auch definitiv nicht mehr mit jemanden zusammen ziehen.
Geschrieben
Ist ja klar, warum sollte eine Frau mit einem wildfremden Mann zusammen leben wollen?
Geschrieben

Freiwillig würde ich niemanden bei mir einziehen lassen. Dazu liebe ich meine Unabhängigkeit viel zu sehr. 

In deinem Alter ist es natürlich schwieriger noch jemand mit sexuellem Interesse kennenzulernen. Wenn du bewegungsfreundlich bist, wäre eine Wandergruppe eine Möglichkeit. VHS und Tanzkurse gehen auch. Ein nettes Café zur Frühstückszeit ist auch zu empfehlen. 

Geschrieben
Ich hab noch nie mit jemandem zusammengewohnt und möchte das auch nicht. Ich brauche Platz, meine Ruhe, meine Me-Time und meinen Krimskrams. Wenn ich höre, dass manche auf 50qm zu zweit leben und das schon nach kürzester Zeit, schaudere ich innerlich.
Geschrieben

Wie hast du das denn bisher angestellt?

Wenn du mit wachen Augen durchs Leben marschierst, wirst du bestimmt Damen entdecken, die in der gleichen Situation sind.

Geschrieben
Frauen sind bei dem Thema häufig ,,aufgeräumter".Sich wegen 'nem Glas Milch ne Kuh kaufen,usw.Bei den Fremdgängerinnen wird das noch deutlicher .Es hat aber auch eine gewisse Kälte und v.A .:Angst vor Verbindlichkeit und emotionaler Einlassung ,die kultiviert wurde.Der Sex mit solchen Frauen ist dementsprechend und stellt keine Bereicherung dar.
Geschrieben

Lieber TE...

Wir leben 2021 nicht 1921.

Liebe Beziehungen Vertrauen Verantwortung und nehmen wir auch noch die Sicherheit kann ich alles finden ohne das ich meine Räume teile!

Ich glaube oft das dieses ZUSAMMENLEBEN für viele noch dieses Model ist was man aus der Vergangenheit mit nimmt.

Finde ich auch für viele toll,nur irgendwann glaube ich entwächst man den wenn man viele Jahre alleine lebt.

Ist ja auch nicht das schlimmste!

Ich glaube wirklich das dieses sich mögen gern auch lieben SEX haben treffen ohne die gleiche Adresse zu haben kann trotzdem sehr erfüllend sein.

Ich möchte wirklich Niemanden meine Persönlichkeit zumuten ,weil ich eben mein Leben so einegrichtet haben ohne mehr das Lager zu teilen.

Bin aber nicht abgeneigt übers Wochenende irgenwo hinzu fahren oder über Nacht zu bleiben .....dann auch gern bei mir wenn die Basis stimmt.

Zauberwort Kompromisse!

Dieses Modell eine Adresse erfordert Anpassung und hat manchmal einen hohen Preis!

Ich habe meinen letzten Partner im Lokal kennen gelernt.

Den davor in einer Anzeige in der Zeitung

Ich glaube manchmal muss man draussen wirklich die Augen öffnen .

 

Manchmal liegt es sogar an einen selbst!:coffee_happy:

 

Geschrieben
Das überlege ich mir auch 3.mal,ob ich mit Frau noch mal zusammen ziehen tu. Wenn man sich im eigenen Haus nicht mehr wohlfühlen tut , wenn eine Frau bei mir wohnt. Dann trenne mich von ihr.
Außerdem ist man so anspruchsvoll geworden, das eine Fernbeziehung in meinen Augen erstmal das beste ist.
Geschrieben
Ich lebe meine Lust aus ,ich bin echt zufrieden...und dafür mus ich nicht mit jemandem zusammen leben.....
Geschrieben
Wir haben damit zum Glück kein Problem. Sie wohnt in Kiel, ich bei Preetz. Einige Tage sind wir ständig zusammen, dann ist jeder wieder in seiner Wohnung. Und was dem Sex angeht, der kommt auch nicht zu kurz.
Geschrieben
Wenn Du seit 40 Jahren alleine lebst und Deine Lust zu erlösen bzw. auszuleben kein Thema war, dann weißt Du doch wie es geht.
Was soll da mit zunehmendem Alter anders sein?
Versteh‘ ich nicht!
Magst Du das vielleicht näher erläutern ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lieber TE...

Wir leben 2021 nicht 1921.

Liebe Beziehungen Vertrauen Verantwortung und nehmen wir auch noch die Sicherheit kann ich alles finden ohne das ich meine Räume teile!

Ich glaube oft das dieses ZUSAMMENLEBEN für viele noch dieses Model ist was man aus der Vergangenheit mit nimmt.

Finde ich auch für viele toll,nur irgendwann glaube ich entwächst man den wenn man viele Jahre alleine lebt.

Ist ja auch nicht das schlimmste!

Ich glaube wirklich das dieses sich mögen gern auch lieben SEX haben treffen ohne die gleiche Adresse zu haben kann trotzdem sehr erfüllend sein.

Ich möchte wirklich Niemanden meine Persönlichkeit zumuten ,weil ich eben mein Leben so einegrichtet haben ohne mehr das Lager zu teilen.

Bin aber nicht abgeneigt übers Wochenende irgenwo hinzu fahren oder über Nacht zu bleiben .....dann auch gern bei mir wenn die Basis stimmt.

Zauberwort Kompromisse!

Dieses Modell eine Adresse erfordert Anpassung und hat manchmal einen hohen Preis!

Ich habe meinen letzten Partner im Lokal kennen gelernt.

Den davor in einer Anzeige in der Zeitung

Ich glaube manchmal muss man draussen wirklich die Augen öffnen .

 

Manchmal liegt es sogar an einen selbst!:coffee_happy:

 

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lieber TE...

Wir leben 2021 nicht 1921.

Liebe Beziehungen Vertrauen Verantwortung und nehmen wir auch noch die Sicherheit kann ich alles finden ohne das ich meine Räume teile!

Ich glaube oft das dieses ZUSAMMENLEBEN für viele noch dieses Model ist was man aus der Vergangenheit mit nimmt.

Finde ich auch für viele toll,nur irgendwann glaube ich entwächst man den wenn man viele Jahre alleine lebt.

Ist ja auch nicht das schlimmste!

Ich glaube wirklich das dieses sich mögen gern auch lieben SEX haben treffen ohne die gleiche Adresse zu haben kann trotzdem sehr erfüllend sein.

Ich möchte wirklich Niemanden meine Persönlichkeit zumuten ,weil ich eben mein Leben so einegrichtet haben ohne mehr das Lager zu teilen.

Bin aber nicht abgeneigt übers Wochenende irgenwo hinzu fahren oder über Nacht zu bleiben .....dann auch gern bei mir wenn die Basis stimmt.

Zauberwort Kompromisse!

Dieses Modell eine Adresse erfordert Anpassung und hat manchmal einen hohen Preis!

Ich habe meinen letzten Partner im Lokal kennen gelernt.

Den davor in einer Anzeige in der Zeitung

Ich glaube manchmal muss man draussen wirklich die Augen öffnen .

 

Manchmal liegt es sogar an einen selbst!:coffee_happy:

 

💐👌🏻👍Kompromisse hört sich immer so nach verzicht an .....Lösungen finde ich attraktiver 

×
  • Neu erstellen...