Jump to content

Lust im Alter oder ....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lebe gerne mit einem Partner an meiner Seite, nur momentan genüge ich mir selbst recht gut 👍.
Geschrieben

Ich bin seit fast 11 Jahren Single und lebe alleine. Ich könnte mir nur noch eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen vorstellen. Ich vermisse die Zweisamkeit auch nicht und fühle mich so alleine recht wohl und zufrieden. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

nur momentan genüge ich mir selbst recht gut

Na das stimmt nun mal wieder nicht so. 

Was ist das mit deinen Fellnasen? :coffee_happy: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab wan ist man dem Alt? Wie du die gestillt bekommst Sex haben mastubierem zb. Wie Feauen damit umgehen wahrscheinlich ähnlich.... Dan trenn dich von deiner Fraz falls du das noch nicht getan hast
Geschrieben
Es gibt doch unzählige Möglichkeiten, ich sehe da gar kein Problem.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na das stimmt nun mal wieder nicht so. 

Was ist das mit deinen Fellnasen? :coffee_happy: .

Das ist etwas anderes 😅😅😅😅😉

Geschrieben

Bei Wenigen hört die Lust nie auf.

Bei Vielen ist sie ziemlich schnell nur noch im Mund und nicht mehr im Kopf. 

Manche schweigen. 

Man muss sich nur finden und/oder das Beste daraus machen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teekanne51:

Lust im Alter, wie geht man damit um? Wie bekommt man(n) diese gestillt?

smilie_denk_50.gif...wohl am besten, indem man sich bewusst wird, dass es keinen Sinn macht, darüber nachzudenken, was man mal gegenwärtig möchte.

Geschrieben
Lust hat wohl mit dem Alter wenig zu tun - oder?

Wenn du nicht in einer Beziehung leben möchtest, wirst du "suchen" müssen. Wenn du Glück hast, wirst du auch von ganz vielen "Lust-Stiller*innen" gefunden.
Aber - bist du wirklich ganz, ganz sicher, dass du überhaupt Lust auf Lust hast?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teekanne51:

Gibt es Frauen in ähnlicher Lage?

Natürlich. Und jetzt?

Geschrieben

Lust im Alter? Wie geht man damit um?…… leg los mein Freund. Ich mache die Erfahrung, um so älter man wird um so schöner, geiler, entspannter. Man hat viel erlebt und gemacht, man muss niemandem was beweisen. Also ran an die Buletten, egal in welchem fortschreitenden Alter man auch sein mag. 
wenn die Prostata mal zwicken sollte, ab zum Arzt und weiter gehts…..

Geschrieben
Wie bekommt man auch im Alter seine Lust gestillt ? Ganz einfach bestell dir eine/einen Profi die gibt's wie Sand am Meer teilweise sogar spezialisiert auf alte und gebrechliche sogar für benachteiligte Menschen gibt es so was ......also das ist ja wohl das kleinste Problem .
Geschrieben
Bei mir läßt die Lust nach.Woher das kommt weis ich nich.Jedoch hab ich kein Problem damit.
Geschrieben

lust hat nix mit dem alter zu tun oder kann damit pauschal eingeordnet werden!
auch hat zusammenleben, egal welche neigung man nu hat, nix damit zu tun, meines erachtens

wer was auch immer braucht, wird was auch immer suchen müssen...
im übrigen wohnte ich mal ner hochzeit bei...sie 91, er bissle älter...es gibt alles und nichts :) und glaubt mir mal, die hatten noch ihren spaß ;)

Geschrieben

Ich bin seit 10 Jahren geschieden, getrennt noch länger.

Es gab ONS und zwei etwas längere Beziehungen.

Ich habe mich daran gewöhnt, alleine zu leben. Das hat auch Vorteile.

Trotzdem wünsche ich mir wieder eine Beziehung. Man muss ja nicht unbedingt zusammen ziehen.

Aber, ich kenne mich. Kommt die passende Frau, denke ich nicht eine Sekunde darüber nach, dass ich einen Teil meiner jetzigen Freiheiten aufgebe.

Ich habe schon einmal mehr als 20 Jahre mit einer Frau zusammen gewohnt und würde es noch mal machen.

Die Lust hat nichts mit dem Alter zu tun, die ist immer noch da.

Geschrieben
Ich glaube, Lust hat mit Alter wenig zu tun. Ich habe auch 21Jahre eine Partnerschaft gehabt mit einem 13 älteren Mann,leider ist er verstorben.Jetzt lebe ich allein, seit über 1Jahr, aber Lust habe ich immer noch! Die Befriedigung ist schwieriger geworden, einen Herrn zu finden,der nicht mit der Tür ins Haus fällt!
Die meisten Herren hier wollen schnell einen wegstecken, meist beim 1.Date, das muss ich echt nicht haben! Danach sind sie weg, vorher langes Chatten und hinterher keine Wortmeldung mehr.
Das hat nichts mehr mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
Ich möchte eine nette F+ mit drumherum in der Nähe, bis 60km vielleicht habe ich ja nochmal Glück!
Geschrieben

 

Zum Glück war ich nie verheiratet - deshalb habe ich solche Probleme auch nicht....

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teekanne51:

Lust im Alter, wie geht man damit um? Wie bekommt man(n) diese gestillt?

Diese Frage drängt sich mir als Betroffener immer mehr auf.

Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Willst Du jetzt eine Partnerin oder nicht und warum interessiert es, ob eine Frau ähnliche Probleme hat. Nach 40 Solo-Jahren müsstest Du doch der Experte auf diesem Gebiet sein. 

Geschrieben
Tja, jede Münze hat zwei Seiten. 😉 Wer den Sex will, muss auch die Frau irgendwie ertragen... 😁😁😉
Geschrieben
Ich bin 10 Jahre allein, Kind erwachsen geworden und fühl mich schon eisam öfters obwohl ich sehr jung geblieben bin . Wie hält man 40jahre ohne andere Haut und Nähe. Wenn man nicht viele Kontakte hat früher wie heute verlernt man Kontakt e so einfach wie mit 20 zu knüpfen...echt Scheisse bestimmt emotional ... Selber ist fast schon lästig wenn Mann keine Leidenschaft U. Nähe davor U. Danach Hat... Wie kommt man daraus 🍀😕🏻
Geschrieben

Mit 18 fand ich das 30 schon Alt ist, jetzt mit 44 bin ich dann wohl uralt und habe da noch keine Probleme. 😁😉

Geschrieben

Alt, mehrfach umgezogen, allein. 😳Was will dieser Mensch nun wissen.

Also wir sind auch schon oft umgezogen. Sind nicht allein und haben viel Sex.

×
  • Neu erstellen...