Jump to content

Lust im Alter oder ....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Servant40:

Drakenstein? Bist Du es?

Das hier zu fragen, ist vielleicht ungeschickt!? Oder ?

Geschrieben
Ich bin zwar noch etwas jünger als du .. aber ich füttere mein Lust mit jungen Männern..ohne mit ihen zusammen zu wohnen
Geschrieben
Ich nehme Männer nur noch ambulant auf, nicht mehr stationär. Es gefällt mir im Moment so wie es ist, habe einen tollen Sexpartner der mir das gibt was ich brauche. Mein Freiraum, Ruhe, tun und lassen zu können was ich möchte, hat was.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hier zu fragen, ist vielleicht ungeschickt!? Oder ?

Berechtigte Frage. Weil die Posts in dieser Art alle gleich aufgebaut sind und es mit 100% Sicherheit hier Menschen mit mehreren Accounts gibt.
Von daher finde ich darf man da mal nachfragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teekanne51:

Gibt es Frauen in ähnlicher Lage?

Ich glaub , in nen Seniorenstift zum Tanztee wärste der Hahn im Korb . Versuch es dort mal , da musste auch nicht zusammen wohnen. Nur, date nicht alle auf einmal , auch Frauen über 60ig können perfide Rachefeldzüge planen. 

Geschrieben
Gut du bist mittlerweile über 70.
Ich verstehe nicht warum du in den Jahren keine Frau kennengelernt hast.
Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig.
Ich habe mich schön öfter auf anderen " normalen " Seiten angemeldet.
Es ist eigentlich überhaupt kein Problem jemanden kennenzulernen.
Ich bin zwar in einer anderen Situation,
aber eine Freundschaft eventuell mit Plus ist für mich kein Problem gewesen.
Geschrieben
Wie hast Du es denn die letzten 40 Jahre gehandhabt? Genauso machst Du es jetzt einfach weiter.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Servant40:

Berechtigte Frage. Weil die Posts in dieser Art alle gleich aufgebaut sind und es mit 100% Sicherheit hier Menschen mit mehreren Accounts gibt.
Von daher finde ich darf man da mal nachfragen.

Du hast mich nicht richtig verstanden!

Hier im Forum, wo es von Mods nur so wimmelt, danach zu fragen, finde ich naiv.

Vielleicht probierst Du mal ne Pn , mal abgesehen davon, dass es ot ist und vermutlich gleich eh gelöscht wird, genau wie unser Dialog 

Geschrieben
DrallesPrachtweib196: Du sprichst mir aus der Seele oder uns. Egal was man postet, unter irgendeinem Vorwand wird alles gelöscht. Also ich weiß eins, wenn unsere bezahlte Mitgliedschaft hier vorbei ist, sind wir weg! Kommen uns vor wie im Kindergarten, auch mit den Verwarnpunkten …
Geschrieben (bearbeitet)

Lust im Alter bedeutet für mich aktiv poppen! Ich lebte eine 20 Jahre andauernde Ehe monogam, sehr erfüllend mit allem Drum und Drann!
Nach dem unerwarteten Aus stand für mich fest: nie wieder!

Und das funktioniert wirklich auch erfüllend. Anders aber auch gerade deshalb sehr stressfrei. Bedingt durch weiterhin alleiniges Wohnen und Toleranz der Partnerin gegenübe,r ebenfalls dies uneingeschränkt fortzuführen.

Im Alter ist Mann und Frau prozentual weniger kompatibel. Ein gelebtes Leben kann niemand ändern und der Schlüssel für ein sexuell erfolgreiches Miteinander sind Akzeptanz, Respekt, Toleranz und auch Selbstverzicht auf eigene (eingefahrene) Ansprüche. Sex und Liebe muss man trennen können!

Ich habe das zum Glück so gesehen und auch so gefunden. Funktioniert aber nur bei selbstbewusten und eigenständig / völlig unabhängigen Frauen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kenn ich..wollte gestern die Diskussion eröffnen ob die Diskussion hier alle echt und ernst gemeint sind...weil manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln..gleich Verwarnung
Geschrieben
Mit einer Frau wäre es für mich auch unvorstellbar.
Geschrieben
Von der Natur ist vorgesehen das die Lust im Alter eher sinkt. Beim Mann geht ab 40j. der Testosteronspiegel deutlich zurück und die Frau geht auf ihre Wechseljahre zu 🤷🏻‍♂️ ein schwieriges Thema im Alter.
Persönlich kann ich sagen das die Lust bei mir ab ca. 38j. deutlich gesunken ist, vielleicht auch durch Job Umfeld usw. Aber bestimmt auch durch das Alter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Craig_Mayer:
Von der Natur ist vorgesehen das die Lust im Alter eher sinkt. Beim Mann geht ab 40j. der Testosteronspiegel deutlich zurück und die Frau geht auf ihre Wechseljahre zu 🤷🏻‍♂️ ein schwieriges Thema im Alter.
Persönlich kann ich sagen das die Lust bei mir ab ca. 38j. deutlich gesunken ist, vielleicht auch durch Job Umfeld usw. Aber bestimmt auch durch das Alter.

Bei mir ist es grad das Gegenteil, je oller desto doller.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teekanne51:

Lust im Alter, wie geht man damit um? Wie bekommt man(n) diese gestillt?

Diese Frage drängt sich mir als Betroffener immer mehr auf.

Wie gehen Frauen damit um?

Seit ca. 40 Jahren allein lebend, etliche Umzüge hinter mich gebracht, 

ist ein Zusammenleben mit einer Frau für mich nicht mehr vorstellbar.

Gibt es Frauen in ähnlicher Lage?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Ich bin noch nicht "im Alter"

Und wie soll man damit umgehen...wie sonst auch?  Was ändert sich im Alter?    Wenn man niemanden hat,um es zu teilen...halt Selbstbefriedigung...wie in jungen Jahren auch!    

Wo ist nun Dein Problem?   :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Persönlich kann ich sagen das die Lust bei mir ab ca. 38j. deutlich gesunken ist,

😳

vor 11 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

vielleicht auch durch Job Umfeld usw.

Darauf würde ich eher tippen...

vor 11 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Aber bestimmt auch durch das Alter.

als darauf...38j ist jung und bei mir hat sich bis heute noch nicht viel (wenn überhaupt) geändert....mit 55j

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Man kann sehr gut in einer monogamen Beziehung leben, auch in getrennten Wohnungen. Meine beste Freundin führt diese Art der Beziehung seit 17 (!) Jahren und es funktioniert prima.

Ähm....wieso sollte es auch anders sein,nur weil man getrennt lebt?  Ich zog nie mit nen Mann zusammen...dennoch war es  ne Beziehung und wir waren uns  treu! Das ist ne ganz normale Beziehung..so halten es auch andere!  

Oder meinst Du verheiratet und getrenn lebend?  Das könnte ich dann verstehen,das Du es so betonst!

Geschrieben
Moin, getrennte Wohnungen bieten doch enorme Vorteile, mal ein paar Tage (WE) bei ihm oder ihr, mal ein paar Tage Ruhe😂 - warum dann zusammenziehen?😊
Ein Abnehmen der Lust habe ich im Alter nicht festgestellt, das, altersbedingte, Nachlassen der rein sexuell-körperlichen Leistungsfähigkeit, das kann man durch andere Maßnahmen kompensieren, schließlich hat man im Laufe der Jahre ein üppiges Repertoire aufgebaut.😊
Geschrieben
Also, wäre ich ab morgen Rentner, ich würde jeden morgen ins Café gehen, mit meinen Rentner kumpels über tagesaktuelle Dinge quatschen, Fussball tot diskutieren frühstücken. Danach jeden Tag ne andere Frau mit nach Hause nehmen.
Geschrieben
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich, finanziell sichergestellt, allein leben kann. Ich werde dann keinen Mann mehr stationär aufnehmen. Nur noch ambulant🤷‍♀️. Mal zusammen einschlafen, frühstücken. Aber dann kann er auch wieder in seiner Wohnung schlafen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quertz:

Also, wäre ich ab morgen Rentner, ich würde jeden morgen ins Café gehen, mit meinen Rentner kumpels über tagesaktuelle Dinge quatschen, Fussball tot diskutieren frühstücken. Danach jeden Tag ne andere Frau mit nach Hause nehmen.

Cool. Und hier übst du schon mal?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Cool. Und hier übst du schon mal?

Der war nicht schlecht. 😂😂😂

Meinen Respekt 

Geschrieben
Sorry ich will euch echt nicht zu nah treten aber irgendwie hab ich das Gefühl das von euch keiner mehr beziehusfähig is 🤔
Ich mein ja Beziehung bedeutet manchmal Kompromisse und für mich is ne Person ganz schön egoistisch wenn sie nur schaut das es ihr in den Kram passt und deswegen alleine leben will
Man kann auch in ner Beziehung seine Freiheit haben
Vielleicht bin ich zu jung und denk da anders drüber aber ich find ne Beziehung mit Partner der mit einem zusammen wohn super
Man ergänzt sich ja schließlich gegenseitig 👍🏻
×
  • Neu erstellen...