Jump to content

Figurprobleme beim Sex


F1998-9299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier nicht , viel glück wünsche ich dir aus deiner suche
Geschrieben
Lass die anderen einfach Schwätzen, wichtig ist das du an dich glaubst
Geschrieben
Na auf solchen Seiten isst nunmal das Auge zuerst mit. So man sich präsentiert - so kommt es dann am Ende auch zurück. Ich lese hier ebenfalls sehr Profile, wo Frauen auf dicke Männer stehen. Ich finde du solltest nicht zu früh aufgeben und krampfhaft suchen.
Geschrieben
Ist doch wohl scheiß egal , warum jemand dick ist. .... hör auf dich zu rechtfertigen, zieht nur die falschen an.
Geschrieben
1. Nach Frauen Ausschau halten, die gezielt mollige Männer suchen.
2. ggf. nicht gerade auf der Bildzeitung unter den Fickbörsen auf tiefgründige Ansprüche hoffen und ein Portal aufsuchen, das einen nicht ganz so oberflächlichen Fokus hat.
Ist zwar auch hier möglich, aber eben nicht selbstverständlich.
Geschrieben
Das Problem ist nun mal, dass bei Poppen der erste Eindruck zählt. Deine inneren Werte wirst du hier kaum zeigen können. Im realen Leben mag es gehen, da man dann ja auch ins Gespräch kommen kann.
Geschrieben
Frauen mit dem gleichen Problem haben sicher mehr Verständnis ....
Geschrieben
Natürlich zählen die inneren Werte. Und solange du dich wohlfühlst in deiner Haut, ist alles in Ordnung...aber du solltest auch akzeptieren, daß es manche menschen gibt die eben nicht mit Adipositas umgehen wollen. Lg
SteffifürPeter
Geschrieben
dicke männer gelten oft als phlegmatisch, dann viell. auch im bett?
skorpion061166
Geschrieben
Was nützt die beste Figur, wenn die Person keine Ausstrahlung hat?
Ich bin sicherlich kein Reh, aber ich habe Ausstrahlung.
Geschrieben
Also das Auge isst ja nunmal mit. Und wenn die Verzweiflung schon ausgestrahlt wird, wirkt das nunmal total unsexy. Lerne Dich selbst erstmal zu akzeptieren und zu lieben, dann strahlst Du das auch aus. Und dann möchte vielleicht auch mal eine hinter die Fassade schauen.
Geschrieben
Mein Tipp. Verlass online Portale. Wie Du bereits bemerkt haben wirst, wird hier viel verglichen. Da fallen Deine inneren Werte erstmal hinten runter. Spar Dir das Geld, geh raus, lad ne Frau zum Kaffee ein. Glaub an Dich, dann klappt das schon. Ich meinte das alles nicht ironisch. Viel Erfolg.
Geschrieben
Tut mir leid, wenn ich das so sage: mach halt Sport! Du bekommst es von vielen gesagt, deine potenziellen Partnerinnen sagen es dir auch. Was brauchst du noch, um dich zu motivieren? 😉
Geschrieben
Such dir doch einfach eine fette Frau! Oder zählt für dich auch nur der Charakter von schlanken Frauen?
Geschrieben
Lebe dein Leben nicht das der anderen es gibt viele für die Akzeptanz eine Fluggesellschaft ist
Geschrieben
Tja,auch ich als Frau hab aufgrund meiner 85 kg keine Chance bei Frauen....und sorry ,leicht mollige Männer sind noch OK Bei uns,aber z.b. ein Mann 1,80m mit über 100 kg und nicht sportliche Figur, mögen wir auch nicht... sorry
Geschrieben

Ich mag es etwas mehr auf den Hüften. Leider stehen viele Frauen nicht zu ihrer Figur und wenn beim sex ständig versucht wird alles zu verstecken und dich verklemmt verhalten wird ist das nicht sehr inspirierend eher abtörnend. Sexy und erotisch kommt man eher mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein rüber. 
steht einfach dazu. 

MorgensternWW
Geschrieben
Ich hatte 160 Kg und nun 120 Kg. Da falle ich fast immer durchs Raster. Ich musste lernen meinen Frieden mit mir zu machen, aber Du hast recht. Und ja die Welt ist oberflächlich!
DrallesPrachtweib196
Geschrieben (bearbeitet)

***
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, super Erfahrungen habe ich in dem Bereich mit professioneller Begleitung oder Coaching.
Liebe Dich selbst, dann findest Du auch andere, die es tun.
Innere Werte interessieren beim Onlinedating zunächst nicht!
Und niemand verliebt sich in innere Werte oder hat Sex mit inneren Werten!
Auf den ersten Blick zählt immer der Gesamteindruck und das ist zunächst Optik.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Dann such der jemanden, der genauso denk?
Vlt. sind deine Vorstellungen für den richtigen Partner nur falsch.
Suchst du bei "Übergewichtigen"?
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Um welche Erkrankung handelt es sich denn? Oder ist das zu privat gefragt?
Dann ignoriere die Frage einfach?
Essstörung?
Diabetes?
Insulinresistenz?
Stoffwechselstörung?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also das Auge isst ja nunmal mit. Und wenn die Verzweiflung schon ausgestrahlt wird, wirkt das nunmal total unsexy. Lerne Dich selbst erstmal zu akzeptieren und zu lieben, dann strahlst Du das auch aus. Und dann möchte vielleicht auch mal eine hinter die Fassade schauen.

Gut gesagt. 👍🏻

Mauseline240581
Geschrieben
@PaarKiel1952 "Das Problem ist nun mal, dass bei Poppen der erste Eindruck zählt. Deine inneren Werte wirst du hier kaum zeigen können."
.
Sorry...
Aaaaaaaaaaaber das 👆 ist Blödsinn!!

Nur weil man auf dieser Plattform hier aktiv ist, ist man nicht zwangsläufig oberflächlich!
.
Fakt ist jedoch, dass, wer etwas krampfhaft sucht und haben will, es mit Sicherheit nicht bekommen wird. 🤷
(Etwa 2 Monate vor dem ersten Lockdown hat mir eine Frau im Club erzählt, wie verzweifelt sie auf der Suche nach einem festen Partner sei. Und das schon seit zehn Jahren...
Ich habe ihr gesagt, sie soll loslassen, und lieber sich finden lassen.
Und was ist?
Sie hat meinen Rat befolgt, und ist nun seit fast einem Jahr in einer festen, und sehr glücklichen Beziehung.)
.
Und auch ich habe definitiv NICHT gesucht, und wurde gefunden.
Von einem sehr flauschigen Mann, der mich mit einem tollen Charakter und wunderschönen Wesen von sich selbst überzeugt hat.
.
Ich selbst bin nicht oberflächlich, und könnte auch niemals mit einem oberflächlichen Menschen befreundet, oder gar zusammen sein.

.
Geschrieben
Ich mag kein sehr schlanken Männer. Ich glaube die sind gemütlicher. Ich denk mal auch das ist Alters abhängig und Ansichtssache . Ich mag mein Körper auch nicht 100 % aber da ich nicht soviel dran ändere muss ich ihn wohl so hinnehmen. Also genieß dein Leben.
×
×
  • Neu erstellen...