Jump to content

Figurprobleme beim Sex


F1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kann es nicht mehr hören. Immer sind Menschen oberflächlich, nur weil sie starkes Übergewicht nicht sexuell attraktiv finden. Für Sex braucht es nun mal körperliche Anziehungskraft und für mich wird jemand nicht dadurch sexy, dass ich verstehe, woher die 50 kg Übergewicht kommen. Dann muss man sich eben um Frauen bemühen, die das nicht stört.

Da gebe ich Dir 100%ig recht !!!

Geschrieben
Also erst einmal ...., sieh es nicht so tragisch und schau dich mehr im realen Leben um ...... , auch wenn es dauert . Mädels die hier schauen, auch "starke" Frauen, suchen eher den schlanken Lover für guuuuuten, laaaaangen Sex . Aber denk dir nichts dabei , ist nichts persönliches und natürlich gibt es auch Ausnahmen , aber leider zu wenig . Und ja, ich kenn da was von , habe nämlich auch Übergewicht und nen Knacks im Rücken. Deshalb mag ich auch eher den ruhigeren Sex , den hier auch viele mögen, es aber selten zugeben , weil sie wohl "aktiver" rüber kommen wollen. Aber auch du findest schon was....., schau doch mal im realen Leben , wer da alles Partner hat...., das sollte dir doch Hoffnung geben ....
Geschrieben (bearbeitet)

***

ich bin wie gesagt selbst betroffen ich habe mal 170kilo gewogen dadurch ne diabetes2 entwickelt und konnte keine 100meter rennen.. irgendwann war der hass auf mein spiegelbild so gross das ich alles geändert habe sport ernährung und hey fast 70 kilo weg, jetzt warte ich auf das go der kasse das meine überschüssige haut endlich weg geschnibbelt wird und dann freu ich mich über mein neu gewonnenes leben. ich finde gerade bei jemand der*** ist, ist es wichtig das man ihm tacheless klar sagt was passieren kann, wenn man die probleme nicht bekämpft, ich wäre froh gewesen wenn mir in dem alter jemand die chips weg genommen hätte und gesagt hätte hör auf dann wäre es bei mir evtl nicht soweit gekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich bin auch Dick.Hab aber solche Probleme nicht.Dein Part wird noch kommen.Bis jetzt war Sie halt nur noch nicht dabei.Jeder Mensch ist besonderst.Jeder auf seine eigene Art.Mann kann halt nicht jeden gefallen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin wie gesagt selbst betroffen ich habe mal 170kilo gewogen dadurch ne diabetes2 entwickelt und konnte keine 100meter rennen.. irgendwann war der hass auf mein spiegelbild so gross das ich alles geändert habe sport ernährung und hey fast 70 kilo weg, jetzt warte ich auf das go der kasse das meine überschüssige haut endlich weg geschnibbelt wird und dann freu ich mich über mein neu gewonnenes leben. ich finde gerade bei jemand der *** ist, ist es wichtig das man ihm tacheless klar sagt was passieren kann, wenn man die probleme nicht bekämpft, ich wäre froh gewesen wenn mir in dem alter jemand die chips weg genommen hätte und gesagt hätte hör auf dann wäre es bei mir evtl nicht soweit gekommen. 

Hut ab!

 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Da es dich sehr zu stören scheint mach was dagegen Sport ist das eine, Ernährung und medikamentöse Einstellung bei Krankheit das andere.
Ich kann jetzt auch nur mutmaßen aber ich denke nicht das dein Problem mit Sex zu tun hat, auch solltest du ggf. deine Ansprüche runter schrauben (die Frauen oder Mädchen die dir sehr gefallen wirst du nicht kriegen).
Wenn du doch mit Charakter überzeugen willst wurde dir ja schon genug geraten, beginnend beim überarbeiten deines Bildes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Solange Du nicht mit Dir selbst im reinen bist, Dich nicht annimmst und Dich selbst nicht liebst, strahlst Du das leider auch aus. Die meisten Frauen spüren das, denn das was man ausstrahlt, zieht man an. Sie spüren Deine Unsicherheit, das schreckt ab. An Deiner Stelle würde ich mich erstmal um die eigenen Baustellen kümmern, bevor Du eine Frau daten möchtest. Vor allem, solltest Du Dir den Druck / Erwartung nehmen, unbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ringstar:

***
Da es dich sehr zu stören scheint mach was dagegen Sport ist das eine, Ernährung und medikamentöse Einstellung bei Krankheit das andere.
Ich kann jetzt auch nur mutmaßen aber ich denke nicht das dein Problem mit Sex zu tun hat, auch solltest du ggf. deine Ansprüche runter schrauben (die Frauen oder Mädchen die dir sehr gefallen wirst du nicht kriegen).
Wenn du doch mit Charakter überzeugen willst wurde dir ja schon genug geraten, beginnend beim überarbeiten deines Bildes.

Na Du kriegst die aber auch nicht! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Na Du kriegst die aber auch nicht! 

Was das jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und was ich bekomme oder möchte steht auf nem ganz anderen Zettel.

So zu antworten finde ich persönlich übrigens sehr niveaulos.

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen das mir wirklich innere Werte wichtig sind und ich 0 auf Äußerlichkeiten gebe du bist aber ein Typ und daher raus. Auch ich würde sagen ich bin nicht der hübsches aber es gab trotzdem einige Frauen die mich wollten also ja es gibt sie denen Aussehen egal ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ringstar:

Was das jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und was ich bekomme oder möchte steht auf nem ganz anderen Zettel.

So zu antworten finde ich persönlich übrigens sehr niveaulos.

Du findest niveaulos, was Du Dir dem TE gegenüber selber angemaßt hast!??? 😅👌😅

Herrlich! Du schreibst ihm, er wird die Frauen, die er will nicht kriegen! Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung, dass das distanzlos und anmaßend und niveaulos ist!!!

Und genau deshalb war ich mal auf Deinem Profil und kann nur sagen: dito 

Und vielleicht denkst Du nächstens mal nach, bevor Du einem Menschen, der eh schon angeschlagen ist, sowas schreibst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier geht es nicht um das Profil vom TE, denn dieses ist nicht zum Thema gemacht worden. Der  TE fragt hier nach euren Erfahrungswerten.

Lieber TE, ich habe gelernt das die Ausstrahlung eines Menschen sehr wichtig ist. Wenn du dich selbst nicht akzeptierst und dich so liebst wie du bist, warum sollten es dann "fremde" Menschen es tun?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mit 23 muss man starkes Übergewicht nicht als Gott gegeben hinnehmen. Versuch, Gleichgesinnte (ohne Sex B|) zu finden, suche Sportarten, die gelenkschonend sind, klapper Ärzte ab. Viele gesetzliche Krankenversicherungen bieten auch entsprechende Programme und Sportgruppen sowie Coachings an. Viel Erfolg.

Geschrieben
Frauen stehen doch auf dicke … solange es das Portmonnaie ist 😂
Geschrieben (bearbeitet)

 

Frauen sagen doch immer, "dick" muss er sein...allerdings kann der TE nur selbst etwas an sich verändern, wenn er damit unzufrieden ist.

Helfen kann ihm hier dabei auch niemand...

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du findest niveaulos, was Du Dir dem TE gegenüber selber angemaßt hast!??? 😅👌😅

Herrlich! Du schreibst ihm, er wird die Frauen, die er will nicht kriegen! Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung, dass das distanzlos und anmaßend und niveaulos ist!!!

Und genau deshalb war ich mal auf Deinem Profil und kann nur sagen: dito 

Und vielleicht denkst Du nächstens mal nach, bevor Du einem Menschen, der eh schon angeschlagen ist, sowas schreibst. 

Ein Glück sind Meinungen und Geschmäcker verschieden 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb F1998-9299:

habe die Sätze dann mach halt Sport oder so einfach satt!

Machste denn trotzdem Sport 

vor 8 Stunden, schrieb F1998-9299:

Krankheitsbedingt leider übergewichtig 

Jou, hatte ich mich auch mal drauf ausgeruht 

vor 8 Stunden, schrieb F1998-9299:

Und ich finde auch keine Partnerin da ich meistens als zu dick abgestempelt werde!

So missmutig, wie de auf dem Bild runhängst, mit der Flappe, kein Wunder 

vor 8 Stunden, schrieb F1998-9299:

Was auch so kommuniziert wird, ich dachte innere Werte zählen auch was?

Ändere was am Aussehen, dann wird man auch deine inneren Werte sehen wollen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ringstar:

Ein Glück sind Meinungen und Geschmäcker verschieden 👍

Hier geht’s nicht um Meinungen und Geschmäcker, sondern darum, dass Du was lernst.

Geschrieben
Es ist schon häufiger geschrieben worden, dass es auf die Ausstrahlung ankommt.
Ein Trauerkloß ist auch bei Liebhaber(innen) von Runden Männern wahrscheinlich weniger beliebt als so ein gute Laune Flummi wie z.B. Dirk Bach, der seinerzeit ja fast so breit (rund) wie hoch war....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:
Es ist schon häufiger geschrieben worden, dass es auf die Ausstrahlung ankommt.
Ein Trauerkloß ist auch bei Liebhaber(innen) von Runden Männern wahrscheinlich weniger beliebt als so ein gute Laune Flummi wie z.B. Dirk Bach, der seinerzeit ja fast so breit (rund) wie hoch war....

Aber Dirk Bach... Hat der Erotik ausgestrahlt? Also möge seine Seele in Frieden ruhen, aber der war doch eher ein Kumpel-Typ... 🙃😇

Geschrieben
Solange deine Date-Gesuche häufig und deren Texte länger als dein Profiltext sind, wird sich wohl nicht viel ändern.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Margolotta:
Solange deine Date-Gesuche häufig und deren Texte länger als dein Profiltext sind, wird sich wohl nicht viel ändern.

Bist heute ein bisschen schnippisch! 😁 Aber sehr lustig! 😁😇
Nichts für ungut, F1998-9299. 😘

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Bist heute ein bisschen schnippisch! 😁 Aber sehr lustig! 😁😇
Nichts für ungut, F1998-9299. 😘

😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb F1998-9299:

Hey ihr alle, ich bin Krankheitsbedingt leider übergewichtig und habe die Sätze dann mach halt Sport oder so einfach satt!

Und ich finde auch keine Partnerin da ich meistens als zu dick abgestempelt werde!

Was auch so kommuniziert wird, ich dachte innere Werte zählen auch was?

Wie is da eure Erfahrung ich bin echt verzweifelt

Mal so als Idee: wie wäre es denn, wenn du auf deinem Profilbild anders in die Kamera schaust? Ein sympathisches Lächeln und ein offener Blick wirken oft Wunder und können Türen öffnen. 

×
×
  • Neu erstellen...