Jump to content

Figurprobleme beim Sex


F1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann triffst du schon die richtige, wir kräftige Männer brauchen immer etwas länger 😅
Aber die wahrheit ist, hast du nicht das perfekte aussehen, dann ist dein Charakter egal !
Denn man wird immer als erstes am aussehen reduziert und bei den meisten wird man dann in eine Schublade gesteckt. Das wird immer so sein. Es gibt selten Frauen die einem eine Chance geben.
Also hab geduld und lass den kopf nicht hängen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb F1998-9299:

Schilddrüse und Autoimunerkrankung wie gesagt ich kann so viel Sport machen wie ich will es bringt halt nix

Das ist quatsch, wird auch gerne beim Lipödem als Ausrede verwendet, weils im Patientenratgeber steht. Bodybuilder wirst nicht, aber durch regelmäßigen Sport stärkste Muskeln und Bindegewebe und zack , hängst nicht auffn Bild wien Trauerkloß rum. 

Und wenn dir Laufband zu blöde ist, suchst dir Aquafitness. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LOBO1981:

Aber die wahrheit ist, hast du nicht das perfekte aussehen, dann ist dein Charakter egal !

Halte ich so pauschal gesagt für Unsinn! Es gibt solche und solche. 

Sollte man sich auch andersherum mal fragen, wie weit es mit dem Charakter beim anderen bestellt ist, wenn nur nach dem „perfekten Aussehen“ gegangen wird. ICH möchte so jemanden nicht um mich haben, da ist’s mir dann auch egal, ob ich wegen meines Aussehens schon durchs Raster gefallen bin! 

vor 10 Minuten, schrieb LOBO1981:

Es gibt selten Frauen die einem eine Chance geben.

Tut mir leid für solche Erfahrungen… Das kann aber nicht nur am Aussehen oder den Frauen liegen…

Meine Erfahrungen sind da deutlich anders, obwohl ich etwa in der Gewichtsklasse des TE mitspiele. 

Aber ist eben ne schöne einfach Ausrede…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Aber ist eben ne schöne einfach Ausrede…

Aber ist doch ideal, wenn man als Trauerkloß dann auch noch die anderen dafür verantwortlich machen kann, wenn man nicht gewollt wird. 

Geschrieben
Naja, das Auge isst halt mit und ein trainierter Körper gilt für dem Gegenüber als "gesund" (in der Tierwelt nicht anders). Zudem denkt man automatisch auch, das ihm seine Gesundheit und sein Körper sind ist und sich nicht gehen lässt. Natürlich sind die inneren Dinge sehr wichtig, aber fliegst du optisch schon raus, wird es schwer dich mit den inneren Werten beweisen zu können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber ist doch ideal, wenn man als Trauerkloß dann auch noch die anderen dafür verantwortlich machen kann, wenn man nicht gewollt wird. 

Eben 😉 ist ja auch der Grundtenor bei den erfolgreich Erfolglosen hier…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

erfolgreich Erfolglosen

Ich hätts patentieren lassen sollen...  bei den Tantiemen hätsch schon nen Haus in Warnemünde... Shit 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Ja! Ist es! Zumindest sollte es Interesse wecken. Immerhin bist du hier nicht im „realen Leben“. Wenn man sich da unterhält, hat man direkt weitere (unausgesprochene) Eindrücke und kann dann auch Sachen „abfragen“, weil man ja schon ins Gespräch gekommen ist und vorher dann irgendwas da gewesen sein musste, um bis dahin zu kommen. Und hier ist das „unter anderem“ dann eben auch das Profil, wenn man sonst nichts hat…

Ach, das weckt schon genug Interesse. 😉 Und im realen Leben ist da auch nichts vorher. Da steht man z.b. plötzlich zufällig nebeneinander an der Kasse und dann schnatter ich los. 😇

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hätts patentieren lassen sollen...  bei den Tantiemen hätsch schon nen Haus in Warnemünde... Shit 

👅

vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ach, das weckt schon genug Interesse. 😉 Und im realen Leben ist da auch nichts vorher. Da steht man z.b. plötzlich zufällig nebeneinander an der Kasse und dann schnatter ich los. 😇

Trotzdem hast du da an der Kasse einfach VIEL mehr bewusste und unbewusste Eindrücke, auf die du dich „stützt“. Die hast du „hier“ nicht, sondern musst die erst sammeln. Und ein entscheidender ist da eben (auch) der Blick aufs Profil.

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 11:51, schrieb F1998-9299:

dann mach halt Sport

Für den Erfolg beim Abnehmen ist Sport höchstens zu 30 % beteiligt. Viel wichtiger ist deine Ernährung. Als Sanitäter bist du doch in der Lage, dich darüber zu informieren. Gerade junge Menschen haben die besten Chancen beim Abnehmen. Umso länger du damit wartest, umso schwerer wirst du es haben. Tritt dir selbst in den Hintern, viel Glück!

Geschrieben
Du musst auf jeden Fall etwas gegen Unsicherheit oder geringes Selbstbewusstsein machen, falls eines von beidem oder gar beides, mit eine Rolle spielen bei Deinem Übergewicht. Solche Konstellationen wie bei „Hitch - Der Date-Doktor“ gibt es nicht nur im Film!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2021 at 15:16, schrieb Drakenstein:

Dann sollte er aber auch in seiner Gewichtsklasse suchen und nicht im Fliegengewicht. :coffee_happy:.

Warum?
Dürfen fülligere Menschen nur was mit anderen fülligen Menschen haben?
Wohl kaum!
Jeder darf so suchen, wie es ihm beliebt!

Lieber TE, ich denke eher, dass es an Deiner unzufriedenen Ausstrahlung liebt, dass es nicht so klappt, wie Du das gerne hättest.
Ist man unzufrieden oder unglücklich, dann strahlt man das auch aus. Ist man zufrieden und glücklich, strahlt man das ja auch aus.
Und welcher Typus gefällt Dir denn persönlich besser?
Der Typus, der mit runter gezogenen Mundwinkeln durch die Gegend rennt oder der Typus, der fröhlich lachend durch die Gegend rennt?
Wahrscheinlich wird der lachende Typus wesentlich erfolgreicher sein, weil Fröhlichkeit aber genauso auch Frust, ansteckend wirkt.
Und wer möchte schon gern traurig oder gefrustet sein?
Fröhlich hingegen möchte jeder sein. ;)
Um eine positive Ausstrahlung zu erlangen mußt Du, wie viele hier schon vor mir geschrieben haben, lernen Dich selbst zu akzeptieren, so wie Du bist.
Du mußt lernen, Deine Stärken zu erkennen, anstatt immer nur Deine Schwächen zu sehen.
Wenn Dir etwas gelingt, dann sei ruhig stolz darauf!
Lerne Dich selbst zu respektieren und zu lieben, denn nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden.
Ich weiß, das Alles ist gar nicht so einfach. Es klingt sooo leicht und ist doch sooo schwer.
Aber denke immer daran, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. ;)
Versuche die schönen Dinge im Leben zu sehen, dann kommt das Lächeln irgendwann ganz von alleine.
 

Am 14.9.2021 at 18:12, schrieb bestattungsbarbie:

ich finde gerade bei jemand der*** ist, ist es wichtig das man ihm tacheless klar sagt was passieren kann, wenn man die probleme nicht bekämpft, ich wäre froh gewesen wenn mir in dem alter jemand die chips weg genommen hätte und gesagt hätte hör auf dann wäre es bei mir evtl nicht soweit gekommen. 

Da gebe ich Dir nur bedingt Recht.
Wenn mir jemand die Tüte Chips weggenommen hätte, dann hätte ich mir rein aus Trotz eine neue Tüte besorgt. ;)
Genauso, wenn mir ständig jemand gesagt hätte, wie fett ich doch geworden sei...
Ich gebe Dir Recht, dass auf jeden Fall ehrlich sein soll! Gar keine Frage, aber dazu Bedarf es auch einwenig Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen.
Mich konnte man immer am Besten zum Abnehmen animieren, wenn man mit mir zum Shoppen aufgebrochen ist und alle anderen schicke Klamotten gefunden haben, nur ich nicht.
Wenn man mir dann so ganz nebenbei berichtet hat, dass eine gemeinsame Bekannte durch eine Ernährungsumstellung xKilos abgenommen hat.
Das war für mich immer motivierender als wenn man es mit der Brechstange versucht hätte. ;)

Am 14.9.2021 at 18:29, schrieb Ringstar:

auch solltest du ggf. deine Ansprüche runter schrauben (die Frauen oder Mädchen die dir sehr gefallen wirst du nicht kriegen).

Und das weißt Du woher?
Glaskugel?
Also ich kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken und nicht rein.
Und wenn ich diesen Blödsinn lese, "Ansprüche runterschrauben"...
Sorry, aber da werde ich sauer.
Woher willst Du wissen, ob das Mädel, das er vielleicht toll findet, ihn wegen seiner Figur nicht möchte?
Vielleicht mag sie ihn ja auch und wartet darauf, dass er sie anspricht. Oder es ist etwas völlig Anderes, was ihr an ihm nicht gefällt.
Aber deshalb muß er seine Ansprüche nicht runterschrauben!
Man muß sich einfach nur im Klaren sein, dass man eben nicht jedem gefällt, so wie man ist und dann schaut man halt nach jemandem, dem es gefällt wie man ist.
Aber dieses Ansprüche runter schrauben hat sowas von sich selbst zur 2. Wahl machen und sich dann deshalb auch nur mit der 2. oder 3. Wahl zufrieden zu geben.
Wenn es bei einer Person nicht paßt, dann ist das so, aber es gibt garantiert eine Person, die den eigenen Ansprüchen entspricht, bei der es dann paßt!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Brasch:
Naja, das Auge isst halt mit und ein trainierter Körper gilt für dem Gegenüber als "gesund" (in der Tierwelt nicht anders). Zudem denkt man automatisch auch, das ihm seine Gesundheit und sein Körper sind ist und sich nicht gehen lässt. Natürlich sind die inneren Dinge sehr wichtig, aber fliegst du optisch schon raus, wird es schwer dich mit den inneren Werten beweisen zu können.

Im Zuge meiner Schulzeit hatten wir den Parzival. Die Geschichte spielt zwar im Mittelalter, aber bereits (oder gerade) damals wurde das lateinische "Mens Sana in copore sana"-oder so ähnlich ( = gesunder Geist in gesundem Körper) so ausgelegt dass jemand, der gesund (gut) aussieht (automatisch) ein guter Mensch sein muss..
Die Reduzierung auf das Äußerliche ist also nicht neu oder nur wegen Internet.

Geschrieben
auch wenn ich selber etwas bauch habe muss ich gestehen dass je nachdem wie Füllig die Frau ist es etwas schwerer für sie werden könnte bei mir zu landen aber wenn die Frau mir von ihrer Art her einfach gefällt ist mir die figur dann doch nicht so wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn mein zukünftiger Übergewichtig wäre sofern sein Übergewicht keinerlei Einschränkungen im Rahmen der Freizeitgestaltung nach sich zieht.
 

Was mich aber stören würde,  wäre,  wenn er seine persönliche Leidensgrenze erreicht hat und nicht nach weiteren Optionen zur Gewichtsoptimierung sucht, wenn sportliche Aktivitäten für ihn nicht in Frage kommen. Eine lethargische Haltung  gepaart mit fehlender Selbstreflexion würden mich stören. 

Warum informierst Du Dich nicht bei Deiner  gesetzlichen Krankenkasse bezgl. möglicher Angebote zur Gewichtsreduktion, die meist sogar Kostenlos oder mit einem geringen Selbstbeitrag für die Mitglieder sind?

Dort hättest Du auch die Möglichkeit, Dir vor allem die Basics zur Gewichtsreduktion  anzueignen, den eine Gewichtsreduktion bedeutet letztendlich  die Herstellung eines Kaloriendefizites und zwar durch eine Kombination aus Ernährungsumstellung und Bewegung. 

Die Ernährung spielt hierbei zu 80 ./. eine wesentliche Rolle. 

WISSEN ist Macht also eigne Dir alternativ Wissen diesbezüglich im Selbststudium an. 


 

 



 




 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also Poppen ist nun nicht die erste Wahl wenn du eine Frau suchst die dich nach deinen inneren Werten beurteilt. Ich mein ja nur...🧐 Angebot und Nachfrage. Frauen können es sich hier aussuchen denke ich mal.
Dann mach als nächstes mal ein anständiges Foto von Dir! Das aktuelle ist nicht so vorteilhaft. Mach dich mal in deinem Profil etwas interessant.
Spaß suchen wir hier alle schon klar... 😅
Aber ernsthaft! Anderes Profilbild wo man mehr von seinem Körper sieht und etwas zurecht machen und vielleicht Lächeln. Das kann schon was bringen. VG Mara 😊💃
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 11:51, schrieb F1998-9299:

Hey ihr alle, ich bin Krankheitsbedingt leider übergewichtig und habe die Sätze dann mach halt Sport oder so einfach satt!

Und ich finde auch keine Partnerin da ich meistens als zu dick abgestempelt werde!

Was auch so kommuniziert wird, ich dachte innere Werte zählen auch was?

Wie is da eure Erfahrung ich bin echt verzweifelt

Es ist doch nicht wichtig, warum Du duck bist. Wichig ist, dass Du Dich nicht damit allein identifizierst. Ich kannte schon einige übergewichtige Männer, denen die Frauen trotzdem aus der Hand gefressen haben. Eloquenz, Charme, Charisma sind Dinge, die eine Frau reizen und erotisch sind. Und mal ehrlich, eine Frau, die Dich allein auf Dein Gewicht reduziert, willst Du doch gar nicht. Vielleicht überdenkst Du auch einfach mal den Typ Frau, auf den Du stehst.

Geschrieben

Hallo Ihr alle, es ist ja ganz toll das ihr mir Tipps zum Abnehmen oder Ähnliches gebt aber das habe ich alles schon durch von Sport über Ernährung sogar Coaching bisher hat nichts etwas gebracht! Und an alle die meinen ich solle meine Ansprüche runterschrauben… ich habe keine Ansprüche an Figur oder solche Dinge! 
 

Desgleichen Danke an alle die mein Profil bewerten, aber es geht doch gar nicht um den Auftritt hier sondern es war eine allgemeine Frage die in der realen Welt anfängt! Natürlich kann man lächeln und machen und tun aber es ging jetzt rein um die Reduzierung aufs Gewicht! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Innere Werte zählen bei einer Beziehung.. Aber net beim ficken.. Das ist etwas rein körperliches.. Entweder sagt das Auge ja.. Oder nein.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mir gehts auch so nur halt die andere richtung

geb die hoffnung nie auf irgend wann kommt jemand mit dem du spass hast

 

×
×
  • Neu erstellen...