Jump to content

Figurprobleme beim Sex


F1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Mitglieder hier sind zu oberflächlich und denken nur an das optische.
Geschrieben

Jetzt mal.langsam stell dich nicht auf Grund deines Körperbaus unter den Scheffel oder fühle dich minderwertig. Der Großteil der Frauen hier hat hier auch mit Oroblemen zu kämpfen. Wichtig vorab ist dass du dich selbst akzeptierst wie du bist saonst klappt das nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb bootsmann632000:

Die meisten Mitglieder hier sind zu oberflächlich und denken nur an das optische.

Was hat es mit oberflächlich zu tun, wenn mich korpulente Menschen sexuell nicht erregen?? Dein Denken ist oberflächlich!!! Ich war schon mit einem Mann zusammen, der bei 1,85 ganze 125 Kilo gewogen hatte... Und ich fand es alles andere als erregend ihn nackt zu sehen.... Andere Frauen finden allerdings genau das super schön... Immer dieses anstempeln, nur weil man nicht alles und jeden nimmt 🤷‍♀️🥴🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Für mich zählt das Gesamtbild. Dazu zählt in erster Linie eben das Aussehen und die Ausstrahlung und später dann der Charakter und die inneren Werte. Ich finde es immer lustig, wenn User hier auf dieser Seite von Oberflächlichkeit sprechen, gerade wo die meisten eh nur auf die Fotos schauen. Ich stehe dazu. Mir muss der Mann optisch gefallen. Er darf ein paar Kilos zu viel haben, aber mehr eben auch nicht. Mir ist es halt wichtig, dass sich mein Partner sportlich betätigt und sich vor allem gesund ernährt. Ich habe auch einige Freunde/Freundinnen im Freundes- und Bekanntenkreis, die übergewichtig sind, aber die reduzieren sich halt nicht darauf. Sie sind halt lebensfroh, kleiden sich toll, haben einen eigenen Stil und genießen das Leben.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Um welche Erkrankung handelt es sich denn? Oder ist das zu privat gefragt?
Dann ignoriere die Frage einfach?
Essstörung?
Diabetes?
Insulinresistenz?
Stoffwechselstörung?

Schilddrüse und Autoimunerkrankung wie gesagt ich kann so viel Sport machen wie ich will es bringt halt nix

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Innere Werte dürfen auch gern verpackt sein 😉

Dann sollte er aber auch in seiner Gewichtsklasse suchen und nicht im Fliegengewicht. :coffee_happy:.

Geschrieben
Und an alle die meinen ja ich achte nicht auf mein Aussehen, ich bemühe mich nach meinen Möglichkeiten wenn es euch nicht passt is mir das auch egal es war eine reine Festellung
Geschrieben
Also du solltest als erstes an dich selbst glauben und positives umdenken erlangen! Ob krankhaft bedingt oder nicht, für sein Übergewicht ist jeder selbst verantwortlich. Und hier ißt das Auge nun mal in erster Linie mit. Wer mag schon ein Trauerkloß im Bett haben wollen, der nur am jammern ist? Hey ich hab auch mit sehr viel Selbstdisziplin 25kg runter bekommen. Und mein Selbstbewusstsein ist damit nochmal enorm gestiegen. Und das strahle ich nun mal nach außen aus. Fang klein an & lass mal den normalen Haushsltzucker weg bzw steig um auf Ersatzstoff. Viel Glück und Erfolg bei der Suche.....kleiner Tipp: schaue in speziellen Foren oder besser auf Gesuche achten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb F1998-9299:

Und an alle die meinen ja ich achte nicht auf mein Aussehen, i

Und da geht es leider schon los.

Das gehört halt auch dazu.

Geschrieben
Es wird nicht an deinem Gewicht liegen.....so ein Gefühl 😏😏😏
Geschrieben
Fang an dich gern zu haben
Das strahlst dann auch gegenüber anderen aus
Lg
Geschrieben
Klar zählen auch innere Werte.Aber nicht jeder mag halt dicke Männer.Genau wie es Männer gibt die keine dicken Frauen mögen.Ist halt Geschmackssache.
Geschrieben
Ich sage immer , dass es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Du musst halt verstehen , dass jede/r Frau/Mensch individuell ist. Im Endeffekt gucken alle auf das Aussehen , der andere mehr oder weniger. Wenn du Krankheitsbedingt übergewichtig bist , kannst du wirklich nichts für dennoch frage ich mich was dich davon abhält ein bisschen Sport zu treiben? Ist es die Krankheit an sich? Du solltest nicht in Trauer versinken oder verzweifeln. Es gibt Frauen , für die DU attraktiv wirkst und das Gesamtpaket betrachten und JA es gibt Menschen die eher auf den Charakter gucken aber wie man so schön sagt " Das Auge isst mit ".
Geschrieben
ich kann dieses innere werte, du bist oberflächlich und anderes nicht mehr hören so wie du die sätze satt hast, habe ich diese sätze satt. ich könnte mit einem menschen den ich sexuell nicht attraktiv finde nicht vögeln weder bei nem ons noch in einer beziehung!! geht nicht gibts nicht, deswegen bin ich aber nicht oberflächlich. ich selbst bin auch mollig aber habe meinen körper gut im griff durch sport und ernährung. und genau da liegt das problem bei den meisten menschen mit zu viel gewicht!! ich habe mehr als 60kilo in einem jahr abgenommen mit sport und veganer ernährung, und wenn mich andere menschen frage wie hast du das gemacht? und ich antworte kommen immer die selben ausreden nee ich brauch ja fleisch, ne meine knochen können keinen sport mehr, aber käse ist halt lecker, gemüse macht mich aber nicht satt, wenns mir mies geht muss ich schoki haben da reicht kein apfel... und genau das macht so viele übergewichtige extrem unattraktiv, ich hätte keine lust wenn mein freund nur aufm sofa sitzt und chips isst
Geschrieben (bearbeitet)

Also das mit den inneren Werten kann man knicken, das ist totaler bullshit. Hier wird primär nach optischen Präferenzen unterschieden und entschieden.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Viel wichtiger als das Aussehen ist die Ausstrahlung! Wenn du den Eindruck eines leidenden Menschen vermittelst, den eh keiner mag, wird dies dein Gegenüber auch so wahrnehmen. 
Wenn du hingegen ein wenig Selbstbewusstsein und Lebensfreude  ausstrahlst, wirkt das gleich ganz anders. 
Auf Portalen wie diesem ist zweiteres zugegebenermaßen natürlich viel schwieriger, als wenn dir jemand gegenüber sitzt. 

Geschrieben
...das Leben ist nun mal so...jeder trifft seine eigene Auswahl....
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Thread klingt sehr frustriert. Wenn Du Dich schon nicht liebst und so annimmst, wie Du bist, wie soll Dich dann ein anderer Mensch mögen?
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb F1998-9299:

Schilddrüse und Autoimunerkrankung wie gesagt ich kann so viel Sport machen wie ich will es bringt halt nix

Ich wiege selber 130kg!

Trotzdem trägt Bewegung erheblich zu einem bessern Körpergefühl bei und erhöht Deine Kondition, die beim Sex im Übrigen auch ne Rolle spielt.

Es gibt super Gruppen bei FB und Instagram zu Deinen Erkrankungen und zwar von Betroffenen!

Und Dein Styling kannst Du auf jeden Fall ändern.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hallo, ich glaube eher du solltest etwas mehr an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ja es ist schwer, negatives an sich abprallen zu lassen...aber genau das macht einen/ dich stark. Die Geschmäcker und die Menschen sind verschieden, glaub mir...dein Deckel sitzt irgendwo...und ihr findet euch. Kopf hoch....Gute Zeit wünsche ich dir
Geschrieben

Ich kann es nicht mehr hören. Immer sind Menschen oberflächlich, nur weil sie starkes Übergewicht nicht sexuell attraktiv finden. Für Sex braucht es nun mal körperliche Anziehungskraft und für mich wird jemand nicht dadurch sexy, dass ich verstehe, woher die 50 kg Übergewicht kommen. Dann muss man sich eben um Frauen bemühen, die das nicht stört.

Geschrieben
Bin mehr oder weniger übergewichtig,jedoch war des kein Problem bei den Mädels.Sei nich verzweifelt,auch wenn es gerade nich so läuft wie dir vorstellst.Durch die Phase mußt durch.
×
×
  • Neu erstellen...