Jump to content

Figurprobleme beim Sex


F1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Aber Dirk Bach... Hat der Erotik ausgestrahlt? Also möge seine Seele in Frieden ruhen, aber der war doch eher ein Kumpel-Typ... 🙃😇

Du hast Recht wirklich erotisch wirkte er auf mich (als Hetero) nicht. Aber er war einer, der zu sich stand und gute Laune ausstrahlte. Sich mit solchen Menschen zu treffen ist sehr viel attraktiver als mit jemandem,bei dem der Frust aus jeder Pore tropft.
Sicher...das ist über ein Profil allein schwer zu transportieren.
Wichtig sind in dem Zusammenhang Bilder und Text, die die Zielperson/- gruppe neugierig auf ein Treffen machen. Erst dann können die vielzitierten "inneren Werte" zum Zuge kommen. Und von denen ist die Ausstrahlung die aus meiner Sicht die zunächst wichtigste, ob jemand treu und zuvorkommend ist und ein super Mensch, sieht man nunmal nicht von außen, sondern erkennt das nur im Verlauf von persönlichen Treffen. Und da sehe ich Dirk Bach als ziemlich gutes Beispiel an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Aber Dirk Bach... Hat der Erotik ausgestrahlt? Also möge seine Seele in Frieden ruhen, aber der war doch eher ein Kumpel-Typ... 🙃😇

Je nach Rolle war der schon sexy, auch wenn er dem klassischen Ideal nicht entsprach, aber der konnte tatsächlich den Kopf vögeln.. leider auch wieder ein Knaller-Typ, der mit Damen nichts anfangen konnte... *seufz*

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Du hast Recht wirklich erotisch wirkte er auf mich (als Hetero) nicht. Aber er war einer, der zu sich stand und gute Laune ausstrahlte. Sich mit solchen Menschen zu treffen ist sehr viel attraktiver als mit jemandem,bei dem der Frust aus jeder Pore tropft.
Sicher...das ist über ein Profil allein schwer zu transportieren.
Wichtig sind in dem Zusammenhang Bilder und Text, die die Zielperson/- gruppe neugierig auf ein Treffen machen. Erst dann können die vielzitierten "inneren Werte" zum Zuge kommen. Und von denen ist die Ausstrahlung die aus meiner Sicht die zunächst wichtigste, ob jemand treu und zuvorkommend ist und ein super Mensch, sieht man nunmal nicht von außen, sondern erkennt das nur im Verlauf von persönlichen Treffen. Und da sehe ich Dirk Bach als ziemlich gutes Beispiel an.

Jetzt mal ernsthaft.😉 Ist ein aussagekräftiges Profil wirklich sooo wichtig? Wenn ich mich im realen Leben mit fremden Menschen unterhalte, gebe ich denen auch nicht meinen Steckbrief in die Hand. Für mich ist mein Profil eher wie Kleidung im realen Leben. Man bekommt einen ersten, kleinen Eindruck vom mir und gut ist.
Und bezüglich Dirk Bach verstehe ich schon, was du damit sagen willst. Aber er ist eher der Typ zum Knuddeln gewesen und eher nicht der, dem man mit seinen Fingernägeln den Rücken zerkratzen möchte. 😉😇

Geschrieben
...wenn ich deine Angaben im Profil mal glaube, kann ich bei ca. 176 cm und 95 kg kein übermäßiges Übergewicht erkennen, wohl aber jemanden der offensichtlich träge und ziemlich lustlos auf einem Sofa hängt. Absolut nicht attraktiv
Gut... Ich stehe auch eher auf Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber würde nicht unbedingt auf einem Portal wie diesem nach einer festen Partnerschaft suchen.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Je nach Rolle war der schon sexy, auch wenn er dem klassischen Ideal nicht entsprach, aber der konnte tatsächlich den Kopf vögeln.. leider auch wieder ein Knaller-Typ, der mit Damen nichts anfangen konnte... *seufz*

Tut mir leid, wenn ich das so frage... 😇 Aber wie stellst du dir die Vereinigung rein physikalisch vor? Oder ist das bei Dirk eine andere Art von Sexyness? Keine körperliche in dem Sinne?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Tut mir leid, wenn ich das so frage... 😇 Aber wie stellst du dir die Vereinigung rein physikalisch vor? Oder ist das bei Dirk eine andere Art von Sexyness? Keine körperliche in dem Sinne?

naja, über die körperliche Vereinigung muss ich mir ja keine Gedanken machen, er war schwul und ist tot .. leider.. Dirk Bach war alles, nur nie mein Beuteschema, aber ich fand ihn so witzig, dass ich da vermutlich einen Versuch gewagt hätte.. hätte ich die Gelegenheit gehabt. Ich mache eher Abstriche im Optischen, wenn mich der Mann mental einfach kickt.. das passiert natürlich recht selten, aber Witz und Stimme machen mich halt schwach.. Christian Kohlund, die alten kennen den noch, ist überhaupt nicht mein Typ, zu alt, zu lockige Haare, aber die STIMME *grins*

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Jetzt mal ernsthaft.😉 Ist ein aussagekräftiges Profil wirklich sooo wichtig? Wenn ich mich im realen Leben mit fremden Menschen unterhalte, gebe ich denen auch nicht meinen Steckbrief in die Hand. Für mich ist mein Profil eher wie Kleidung im realen Leben. Man bekommt einen ersten, kleinen Eindruck vom mir und gut ist.
Und bezüglich Dirk Bach verstehe ich schon, was du damit sagen willst. Aber er ist eher der Typ zum Knuddeln gewesen und eher nicht der, dem man mit seinen Fingernägeln den Rücken zerkratzen möchte. 😉😇

Genau.... Weil das Profil einen ersten Eindruck vermittelt, ist es wichtig, wie man sich dort präsentiert. Denn das, was die angeschriebenen Person für den ersten Eindruck hat ist genau das Profil und da vor allem die Fotos.

Geschrieben
@Mmmmartin. Knuddeln ist doch schon mal ein erster Schritt in Richtung Körperkontakt, aus dem sich mehr entwickeln könnte.
Aber Dirk Bach zu immitieren, wäredie völlig falsche Strategie,da unecht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb F1998-9299:

Wie is da eure Erfahrung ich bin echt verzweifelt

Die habe ich nur indirekt über einen Bekannten .

Es bleibt nichts anderes übrig als den Grund offen darzulegen .

Dann bleiben die Leute / Frauen übrig die Damit kein Problem haben , aber es werden nicht Viele sein .

Ganz grundsätzlich empfinde ich es als problematisch wegen sowas in Verzweiflung zu geraten .

Beziehung ist ein super Bonus , allerdings hat das Leben auch Ohne genug Schönes zu bieten .

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es am Übergewicht liegt. Schließlich gibt es genug andere Menschen mit Übergewicht, inkl mir, die auch in einer Partnerschaft leben bzw lebten. Meistens hängt es mit der eigenen Wahrnehmung und Akzeptanz zusammen. Es gibt da einen tollen Spruch: Du bist, was du denkst. Was du denkst, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an. Du hast doch sicherlich so viel mehr zu bieten als deinen Körper. Wenn du es schaffst dir deiner Stärken bewusst zu werden und dich so zu mögen, die du bist. Wirst du ganz bestimmt jemanden kennenlernen. Ich habe das gleiche früher durchgemacht. Mich hat es früher geärgert, dass ich oftmals einfach niemanden kennenlernen "wollte". Es war gefühlt der Wurm drin. Und als ich dann in einer Beziehung war, kamen sie von allen Seiten. Meines Erachtens hängt das viel mit der Ausstrahlung zusammen. Ich war da glücklich, nicht so verbissen, habe gestrahlt. Das ist für mein Gegenüber doch wesentlich anziehender, als jemand, der an sich selbst zweifelt, frustriert ist und diesen Frust ausstrahlt.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb bootsmann632000:
Die meisten Mitglieder hier sind zu oberflächlich und denken nur an das optische.

Es geht auch um sex was sonst. Denkst auch wohl das man jemanden nimmt den man nichtmal attraktiv findet. Lebst wohl in deiner Traumwelt. Kannst dir gerne alles schön reden aber der Wahrheit wird es nicht entsprechen..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb F1998-9299:

Schilddrüse und Autoimunerkrankung wie gesagt ich kann so viel Sport machen wie ich will es bringt halt nix

Du bist doch laut Deiner Aussage Notfallsanitäter.

Da triffste doch auf genügend Ärzte, die Dir Tipps geben können, wie man das anstellen könnte, abzunehmen.

Allerdings würde ich jetzt mal drauf tippen, dass es nicht an Deiner Figur liegt, sondern an dem was Du so ausstrahlst.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich mag kein sehr schlanken Männer. Ich glaube die sind gemütlicher. Ich denk mal auch das ist Alters abhängig und Ansichtssache . Ich mag mein Körper auch nicht 100 % aber da ich nicht soviel dran ändere muss ich ihn wohl so hinnehmen. Also genieß dein Leben.

Es war so 👍 

Geschrieben
Träum weiter wenn Du denkst, dass innere Werte ausschlaggebend sind.
Geschrieben
Innere Werte zählen nicht für die meisten aber es gibt Ausnahmen
Geschrieben
Natürlich zählen die inneren Werte, das optische ist aber nicht völlig irrelevant.
Im übrigen finden auch übergewichtige Leute schnell einen Partner, es muss bei dir an was anderem liegen. Gibt auch genug schlanke Menschen, die ewig Single durch das Leben reisen.
Geschrieben
"verzweifelt" ist das größere Problem. Das spüren Frauen und keine hat Bock auf einen verzweifelten Mann. Ich selbst date keine massigen Männer mehr, bisher hatten die ALLE massive Komplexe und wollten ständig über Essen, Diäten, Sport, abnehmen reden. Sorry, das sind Themen über die ich mich nicht unterhalte.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb F1998-9299:

Was auch so kommuniziert wird, ich dachte innere Werte zählen auch was?

Wie is da eure Erfahrung ich bin echt verzweifelt

Ja sicher zählen auch die inneren Werte, aber es gibt tatsächlich auch Männer mit einem ansehnlichen und trainierten Body die über einen tollen Charakter verfügen

Nicht nur die dicken sind immer die, die ja so einen tollen Charkter haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon keine Partnerin findest, verstehe ich die Überschrift nicht 🤔
 

Ansonsten, wenn sich dann rausstellt, dass die inneren Werte doch nicht so zählen, passt es halt nicht. Dann kann man das nur abhaken und weiter suchen. Nur nicht verzweifeln oder etwas erzwingen wollen.

Wobei das bei deinen „Maßen“ soweit die stimmen, nicht nur an diesen „äußeren“ Werten liegen kann. Klar ist das übergewichtig, aber nicht so, dass das „Hinderungsgrund“ sein sollte, wenn das mit den „inneren Werten“ so gelebt werden würde. Beim Sex sollte das übrigens auch nicht sehr stören…

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Natürlich zählen die inneren Werte, das optische ist aber nicht völlig irrelevant.
Im übrigen finden auch übergewichtige Leute schnell einen Partner, es muss bei dir an was anderem liegen. Gibt auch genug schlanke Menschen, die ewig Single durch das Leben reisen.

Es ist hilfreich zu wissen, das die Geschmäcker so vielfältig wie die Menschheit selbst sind. In den meisten Hirnen besinn sich selbes aber mehr auf innere Werte, die zählen. 

Jedoch müssen wir akzeptieren, dass ca. 80 kg Mann sicher ein Problem mit 130 kg Frau hätte. Also der Rahmen sollte schon stimmen.

Geschrieben
Mit einem guten Freund zusammen nehmen wir schon eine lange Zeit ab. Er hat mal 175 Kilo gewogen. Jetzt wiegt er die Hälfte. Ich habe meinen Bauchumfang gut reduzieren können dadurch. Es ist gut, dass ich das nicht alleine durchgezogen haben, denn geteiteltes Leid ist halbes Leid und auch die Freude, wenn wieder ein Kilo weg war. Was ich damit sagen will, suche dir Hilfe, wenn es dich belastet. Nicht, dass du abnehmen sollst, aber ein Seelendoktor kann dich da sehr unterstützen, dass du dich besser annimmst und es dir scheißegal ist, dass es so viele öberflächliche Menschen gibt, die, und das kannst du mir glauben, auch ihre Schwächen haben. Es gibt keine perfekten Menschen, innen wie außen.
Geschrieben

Egal ob dick oder dünn ,athletisch 😏😏.

Sicher ist das Auge mit !!!

aber der Charakter und die Inneren Werte zaehlen !!!!

Mit Hirn denken ist schwer ,besonders im Netz !!!

Also nicht unterkriegen lassen hier !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb avidus69:

Jedoch müssen wir akzeptieren, dass ca. 80 kg Mann sicher ein Problem mit 130 kg Frau hätte. Also der Rahmen sollte schon stimmen.

Warum sollte er damit ein Problem haben? Und was für ein Rahmen? 
Und wer ist „wir“?

vor 19 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und wenn die Verzweiflung schon ausgestrahlt wird, wirkt das nunmal total unsexy. Lerne Dich selbst erstmal zu akzeptieren und zu lieben, dann strahlst Du das auch aus. Und dann möchte vielleicht auch mal eine hinter die Fassade schauen.

Schön gesagt! ☺️
Die richtige Ausstrahlung macht nämlich sexy! 

 

vor 19 Stunden, schrieb Drakenstein:

Suchst du bei "Übergewichtigen"?

Warum sollte er? 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Jetzt mal ernsthaft.😉 Ist ein aussagekräftiges Profil wirklich sooo wichtig? Wenn ich mich im realen Leben mit fremden Menschen unterhalte, gebe ich denen auch nicht meinen Steckbrief in die Hand.

Ja! Ist es! Zumindest sollte es Interesse wecken. Immerhin bist du hier nicht im „realen Leben“. Wenn man sich da unterhält, hat man direkt weitere (unausgesprochene) Eindrücke und kann dann auch Sachen „abfragen“, weil man ja schon ins Gespräch gekommen ist und vorher dann irgendwas da gewesen sein musste, um bis dahin zu kommen. Und hier ist das „unter anderem“ dann eben auch das Profil, wenn man sonst nichts hat…

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...