Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja, hab ich! Seine Reaktion dazu war 'ich kann nichts dafür, ich habe jemanden zum Reden gebraucht'!
Geschrieben

hihi, bei mir wird das am We lustig. Meine männliche Zofe muss seine Fremdbenutzung beichten. Mal sehen was ich dann mache.

Geschrieben
Wurde von meiner Ex betrogen, quasie beim live erwischt.
Sie schaute sau blöde, als ihr Rammler eine im Brett sitzen hatte.
Einmal raus bitte und zwar alle beide .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MasseurHot:

Ist dir schon mal  passiert, dass du deine Frau /dein Mann beim fremdgehen erwischt hast ? 

Ja .

vor 20 Stunden, schrieb MasseurHot:

Und wie hat Er /Sie reagiert?

Das ist für mich eine Privatangelegenheit . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaPöör:
Wurde von meiner Ex betrogen, quasie beim live erwischt.
Sie schaute sau blöde, als ihr Rammler eine im Brett sitzen hatte.
Einmal raus bitte und zwar alle beide .

Du bist echt sehr mutig 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

In flagranti zwar nicht, doch wie das meist so ist, die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und ich wollte es nicht wahrhaben. Mein Vertrauen in  meinem heutigen Ex-Mann war sehr groß und ich sagte immer, dass dies nicht sein kann. Sowas macht er nicht, dass sind alles Neider, die schlecht über ihn reden.

Irgendwann, die Hinweise häuften sich, bin ich mal einem Tipp nachgegangen und war dann maßlos sauer, wütend und enttäuscht. Nicht nur, als ich ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte und er alles abstritt, er leugnete es erst auch noch. Doch als die Beweise sich nicht mehr leugnen liesen, gestand er alles. Er hatte seine Affaire unter einem Männernamen im Handy abgespeichert. Und wenn sein Handy klingelte und ich einen Männernamen gelesen hatte, dachte ich mir nichts dabei.

Er versprach mir, dass er den Kontakt beenden würde und sie nicht mehr sehen und sprechen. Auch das war gelogen. Denn er schrieb ihr noch SMS (damals gab es noch kein WhatsApp) oder schrieb ihr Mails. Dumm nur, dass er eine Mail von der Firmenmail schrieb. So kam ich abermals dahinter, dass sie noch Kontakt hatten. Als ich ihn darauf ansprach sagte er trocken "ich hatte Dir versprochen, dass ich nicht mehr mit ihr rede und sie sehe. Tat ich ja auch nicht".

Hallo?

Das war der Anfang vom Ende unserer Ehe, neben anderen Dingen, die ich mir hatte all die Jahre gefallen lassen.

Meine Rache war für mich süß. Ihn hatte ich in Worten gedemütigt und sie lebte damals von Hartz IV und arbeitete noch nebenbei. Ebenso bekam sie Unterhaltsgeld von ihrem Ex-Freund für sich und das Kind.

Ich machte den Ex-Freund ausfindig und erzählte ihm alles und bat ihn, nur noch für das Kind den Unterhalt zu zahlen. Sie könne ja, wenn er kein Unterhalt mehr zahlt, sich an  meinen Mann wenden. Ebenso musste mein damaliger Mann seine Affaire anrufen und das sie sich bei mir  und auch öffentlich entschuldigt. Denn sie tönte ja im Ort rum, dass ich mir alles nur einbilden würde und einen an der Klatsche hätte. Sie war recht pampig am Telefon, wovon ich nicht beeindruckt war. Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht bei mir entschuldigen würde und auch öffentlich meinen Namen reinwaschen wird, ich zum Sozialamt gehe und denen mitteile, dass sie nebenbei einen Job hat und das Geld schwarz einstreicht. Ob sie verantworten wollte, dass nicht nur sie eine Anzeige bekäme, sondern auch das Bistro, wo sie nebenbei arbeitet. Denn wer jemanden beschäftigt und keine Sozialabgaben abführt, hat verloren. Da wird das Finanzamt gerne mal hinschauen.

Sie meinte nur, dass ich mich das nicht getrauen würde, da ich auch selbständig bin und mir den Tratsch nicht leisten könnte. Meine Antwort war nur "Ich habe nichts mehr zu verlieren und mein nächster Anruf ist beim Amt". Dann legte ich auf. Keine 10 Minuten später rief mich meine damalige Freundin an und erzählte mir ganz aufgebracht, dass besagte Affaire sich entschuldigt und es ihr leid täte, was sie über mich in der Öffentlichkeit erzählte.

Im Laufe der Woche kamen vereinzelt die Anrufe von Freunden und Bekannten, die mir berichtet hatten, dass sie sich öffentlich entschuldigte und die Affaire mit meinem damaligen Mann gestand. Mein Ex-Mann stand ebenfalls dämlich da, denn er wurde als Fremdgeher tituliert, der seine Frau im Geschäft arbeiten lässt und er sich mit einer anderen Frau amüsiert und das Geld durchbringt.

Ob es mir damals eine Genugtuung war? JA!

Meine Frage ist ...wie hast du geschafft alles zu schreiben 😂

Geschrieben

Live nicht!!!

aber erfahren !!!

Fazit:geredet und das Vertrauen wurde wieder aufgebaut !!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasseurHot:

Du vermutet hmm ,aber sicher bist du nicht gell

Das ist über 20 Jahre her und ich hatte 2 mal Recht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist über 20 Jahre her und ich hatte 2 mal Recht. 🤷‍♀️

Ach so .du hast Recht 🌹

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Der Erzeuger meines Sohnes hat mich verprügelt.Er geht fremd und ich war schuld,weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

heftig bin total entsetzt von so einen mann

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

In flagranti zwar nicht, doch wie das meist so ist, die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und ich wollte es nicht wahrhaben. Mein Vertrauen in  meinem heutigen Ex-Mann war sehr groß und ich sagte immer, dass dies nicht sein kann. Sowas macht er nicht, dass sind alles Neider, die schlecht über ihn reden.

Irgendwann, die Hinweise häuften sich, bin ich mal einem Tipp nachgegangen und war dann maßlos sauer, wütend und enttäuscht. Nicht nur, als ich ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte und er alles abstritt, er leugnete es erst auch noch. Doch als die Beweise sich nicht mehr leugnen liesen, gestand er alles. Er hatte seine Affaire unter einem Männernamen im Handy abgespeichert. Und wenn sein Handy klingelte und ich einen Männernamen gelesen hatte, dachte ich mir nichts dabei.

Er versprach mir, dass er den Kontakt beenden würde und sie nicht mehr sehen und sprechen. Auch das war gelogen. Denn er schrieb ihr noch SMS (damals gab es noch kein WhatsApp) oder schrieb ihr Mails. Dumm nur, dass er eine Mail von der Firmenmail schrieb. So kam ich abermals dahinter, dass sie noch Kontakt hatten. Als ich ihn darauf ansprach sagte er trocken "ich hatte Dir versprochen, dass ich nicht mehr mit ihr rede und sie sehe. Tat ich ja auch nicht".

Hallo?

Das war der Anfang vom Ende unserer Ehe, neben anderen Dingen, die ich mir hatte all die Jahre gefallen lassen.

Meine Rache war für mich süß. Ihn hatte ich in Worten gedemütigt und sie lebte damals von Hartz IV und arbeitete noch nebenbei. Ebenso bekam sie Unterhaltsgeld von ihrem Ex-Freund für sich und das Kind.

Ich machte den Ex-Freund ausfindig und erzählte ihm alles und bat ihn, nur noch für das Kind den Unterhalt zu zahlen. Sie könne ja, wenn er kein Unterhalt mehr zahlt, sich an  meinen Mann wenden. Ebenso musste mein damaliger Mann seine Affaire anrufen und das sie sich bei mir  und auch öffentlich entschuldigt. Denn sie tönte ja im Ort rum, dass ich mir alles nur einbilden würde und einen an der Klatsche hätte. Sie war recht pampig am Telefon, wovon ich nicht beeindruckt war. Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht bei mir entschuldigen würde und auch öffentlich meinen Namen reinwaschen wird, ich zum Sozialamt gehe und denen mitteile, dass sie nebenbei einen Job hat und das Geld schwarz einstreicht. Ob sie verantworten wollte, dass nicht nur sie eine Anzeige bekäme, sondern auch das Bistro, wo sie nebenbei arbeitet. Denn wer jemanden beschäftigt und keine Sozialabgaben abführt, hat verloren. Da wird das Finanzamt gerne mal hinschauen.

Sie meinte nur, dass ich mich das nicht getrauen würde, da ich auch selbständig bin und mir den Tratsch nicht leisten könnte. Meine Antwort war nur "Ich habe nichts mehr zu verlieren und mein nächster Anruf ist beim Amt". Dann legte ich auf. Keine 10 Minuten später rief mich meine damalige Freundin an und erzählte mir ganz aufgebracht, dass besagte Affaire sich entschuldigt und es ihr leid täte, was sie über mich in der Öffentlichkeit erzählte.

Im Laufe der Woche kamen vereinzelt die Anrufe von Freunden und Bekannten, die mir berichtet hatten, dass sie sich öffentlich entschuldigte und die Affaire mit meinem damaligen Mann gestand. Mein Ex-Mann stand ebenfalls dämlich da, denn er wurde als Fremdgeher tituliert, der seine Frau im Geschäft arbeiten lässt und er sich mit einer anderen Frau amüsiert und das Geld durchbringt.

Ob es mir damals eine Genugtuung war? JA!

Ich finde dein Benehmen von damals einfach nur daneben (zum Exfreund zu fahren, sie beim Amt anschwärzen zu wollen usw.) und dass man darauf auch noch stolz ist, zeugt meines Erachtens nicht von einem guten Charakter. Nach deinen bisherigen Kommentaren hätte ich dich nie so eingeschätzt.

Geschrieben
Sie hat natürlich gelogen dass sich die Balken biegen. Nun ist sie schon über 15 Jahre nicht mehr meine Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

@Linda0512 ich sprach von damals, dass es mir damals eine Genugtuung war. Ich schrieb nicht, dass ich heute noch Stolz darauf bin.

Vielleicht nochmal lesen, Danke ;)

Ich bin nur froh, dass Du unfehlbar bist und immer das Richtige getan hast.

Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein ;)

NACHTRAG: damals = über 20 Jahre her. Macht es nicht besser, doch Frau wird ruhiger und lernt dazu

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
Mir sind ein paar ungewöhnliche Dinge aufgefallen, die ich dann mal nachging. So fand ich es ziemlich schnell heraus. Die Beziehung war dann vorbei weil das Vertrauen dann einfach weg ist. Ich hätte es ja noch verstanden wenn bei uns Flaute gewesen wäre. Höre das auch hier immer von vergebenen Männern das sie einfach mal jemand Fremdes haben möchten. Ich habe mich seitdem nie wieder fest gebunden!
Geschrieben
Wir haben das Fremdgehen einfach abgeschafft 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein ;)

vorsicht, stein im anflug auf dich 😅 

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 22:10, schrieb Seelenwanderin:

@Linda0512 ich sprach von damals, dass es mir damals eine Genugtuung war. Ich schrieb nicht, dass ich heute noch Stolz darauf bin.

Vielleicht nochmal lesen, Danke ;)

Ich bin nur froh, dass Du unfehlbar bist und immer das Richtige getan hast.

Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein ;)

NACHTRAG: damals = über 20 Jahre her. Macht es nicht besser, doch Frau wird ruhiger und lernt dazu

Ich habe vor ganz langer Zeit rausgefunden, dass der Typ verheiratet war und mich nur belogen hat. Ich habe seine Frau kontaktiert, die fiel aus allen Wolken. Bin ich heute auch nicht stolz drauf, damals war es auch keine wirkliche Genugtuung, eigentlich wollte ich ihn nur verletzen und war zu jung und doof zu verstehen, dass ich auch ihr den Boden unter den Füßen weggerissen habe, denn sie war schwanger von ihm. Würde ich heute auch nicht mehr machen, aber mit 20 habe ich nicht über die Auswirkungen nachgedacht. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...