Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Reicht da nicht ein normenverdeutliches Gespräch?🤣😂🤣

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

😂😋😂......wie wäre beides, verbale Tötung und physische dazu.....leider sind mir gerade die Reißzwecken runter gefallen, oh du bist barfuß.......ups 🙈🙊

 

Dir auch einen schönen Sonntag......

Geschrieben
Erwischt noch nicht mir wurde es einfach von der Frau gestanden das sie es getan hat. Sie weinte und erzählte es mir auf den Bolkon nach dem Essen. Ich packte meine Sachen Wortlos und ging einfach zum Glück hatte ich noch ne eigene Wohnung. Ihre 100 Anfufe SMS blieben unbeantwortet nach paar Stunden kamm sie zu mir ich sagte nur das sie das letzte ist und sie sich verpissen soll es ist vorbei. Witzig ist nur das sie das bei jedem Kerl machte den sie hatte also hab ich alles richtig gemacht. Selbst wen nicht hab ich trotzdem für mich alles fruchtig gemacht sowas verzeihe ich nicht!!!
Geschrieben
Nein. Wäre auch nicht unbedingt ein Trennungsgrund, sondern ein Anzeichen die gemeinsame Kommunikation zu überarbeiten.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kusheldir:
Nein. Wäre auch nicht unbedingt ein Trennungsgrund, sondern ein Anzeichen die gemeinsame Kommunikation zu überarbeiten.

So kann man es auch sehen...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kusheldir:
Nein. Wäre auch nicht unbedingt ein Trennungsgrund, sondern ein Anzeichen die gemeinsame Kommunikation zu überarbeiten.

So kann man es auch sehen...

Geschrieben
Sie hat bei mir geklingelt.Ging in meine Wohnung ins Wohnzimmer und knutschte ihn ab.Er meinte,es sei eine Stalkerin.Hab beide zu rede gestellt.Danach lügt er weiter.Hab ihm in die Fresse gehaun.Dabei lief Sie weg.Hab ihn rausgeworfen
Geschrieben

War meine erste Beziehung. 

Dem Typen habe ich eine Frist von 1 Minute gegeben und von 60 Sekunden herunter gezählt. 

Er hatte so viel Schiss, dass er sich schnell seine Unterhose angezogen und halbnackt die Flucht ergriffen hat. 

Als er weg war habe ich die Dame sehr unsanft an den Haaren aus meiner Wohnung geschliffen und komplett nackt auf der Straße zurückgelassen. 

Sie wollte dann mithilfe der Polizei wieder in die Wohnung, um ihre Sachen zu bekommen, aber das hat mein Anwalt telefonisch geregelt. 

Zum Glück lief die Wohnung auf meinen Namen und sie hat diese nie wieder betreten.

Ihre Sachen habe ich zu ihren Eltern geschickt, weil sie dort erst einmal wieder unterkommen musste. 

Ihre Mum rief dann an, weil sie ihre Tochter eigentlich nicht wieder aufnehmen wollte. 

Ich meinte nur, dass die Schlampe nicht mehr mein Problem ist. 

Im Nachhinein eine kluge Entscheidung von dem Typen. Die Alternative wäre nämlich mit sehr vielen Schmerzen verbunden gewesen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Von der angeblich besten Freundin finde ich es fast noch schlimmer... wenn man den "besten Freunden" nicht vertrauen kann, was bedeutet dann eine Freundschaft noch?

Frauen sind leider oft mehr Gefühlsmensch und fakt ist, dass er uns beide beschissen und belogen hat. Nach Jahren haben Freundin und ich ohne Emotionen drüber sprechen können und beschlossen verzeihen ja, vergessen nein.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Frauen sind leider oft mehr Gefühlsmensch und fakt ist, dass er uns beide beschissen und belogen hat. Nach Jahren haben Freundin und ich ohne Emotionen drüber sprechen können und beschlossen verzeihen ja, vergessen nein.

 

Moin, nu habe ich ein Thema dazu gestartet🙈

Vergessen nein.... demnach stufst du sie als Freundin, scheinbar aber auch nicht mehr so ein, wie es vorher war?

Geschrieben
Bin mal eher von Nachtschicht gekommen, und zack live erlebt, er war total geschockt und brachte kein Wort raus.... Hab ihn direkt aus meiner Wohnung geschmissen....ich selbst bin noch nie fremd gegangen und werde ich auch nie.....verurteile Menschen aber auch deshalb nicht.
Geschrieben
Mal knutschte eine Freundin vor meinen Augen fremd, mal habe ich es einfach gemerkt weil sie fremdverknallt war ... eine verabredete sich regelmäßig mit anderen und flog dann raus.
Geschrieben
Ja leider. Habe Sie mit meinen Besten Freund erwischt in einem eigenen Bett. 😔
Geschrieben
Direkt erwischt noch nie, aber heraus gefunden, dass es da eine andere gibt. Männer sind da leider nicht besonders erfindungsreich. Ich habe mich damals von ihm getrennt, trotz zwei gemeinsamer Kinder, denn ich hätte ihm nie wieder vertrauen und ihn auch nicht mehr anfassen/küssen, geschweige dann jemals wieder mit ihm Sex haben können. Ich habe mich vor ihm einfach nur geekelt und war maßlos enttäuscht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Moin, nu habe ich ein Thema dazu gestartet🙈

Vergessen nein.... demnach stufst du sie als Freundin, scheinbar aber auch nicht mehr so ein, wie es vorher war?

Doch. Mittlerweile sind wir älter und abgeklärter. Das macht komischerweise viel aus.

vor 3 Stunden, schrieb MasseurHot:

Du kennst ihn besser 🤣

Du merkst schon das ich nie *mein* davor geschrieben habe. 😂😂😂

Feinheiten erkennen nennt man das 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du merkst schon das ich nie *mein* davor geschrieben habe. 😂😂😂

Feinheiten erkennen nennt man das 😉

Meinst du mich 🤗😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Erwischt nicht. Ich spüre das.

Du vermutet hmm ,aber sicher bist du nicht gell

Geschrieben
Ich: "Was geht hier vor?"
Er: "Ähh deine Uhr"
Sie:" Schatz ich kann dir alles erklären..."
Ich: "Ja dann erklär mir mal Abseits....."
Geschrieben
Ja. Wie sie darauf reagiert hat ist wohl nicht von belang. Ich habe mit Trennung reagiert. Es sei erwähnt, dass ich sie nachweislich dreimal erwischt habe. Ob es ne Dunkelziffer gibt werde ich nie erfahren, muss ich aber auch nicht.
Haken dran.
Geschrieben (bearbeitet)

In flagranti zwar nicht, doch wie das meist so ist, die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und ich wollte es nicht wahrhaben. Mein Vertrauen in  meinem heutigen Ex-Mann war sehr groß und ich sagte immer, dass dies nicht sein kann. Sowas macht er nicht, dass sind alles Neider, die schlecht über ihn reden.

Irgendwann, die Hinweise häuften sich, bin ich mal einem Tipp nachgegangen und war dann maßlos sauer, wütend und enttäuscht. Nicht nur, als ich ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte und er alles abstritt, er leugnete es erst auch noch. Doch als die Beweise sich nicht mehr leugnen liesen, gestand er alles. Er hatte seine Affaire unter einem Männernamen im Handy abgespeichert. Und wenn sein Handy klingelte und ich einen Männernamen gelesen hatte, dachte ich mir nichts dabei.

Er versprach mir, dass er den Kontakt beenden würde und sie nicht mehr sehen und sprechen. Auch das war gelogen. Denn er schrieb ihr noch SMS (damals gab es noch kein WhatsApp) oder schrieb ihr Mails. Dumm nur, dass er eine Mail von der Firmenmail schrieb. So kam ich abermals dahinter, dass sie noch Kontakt hatten. Als ich ihn darauf ansprach sagte er trocken "ich hatte Dir versprochen, dass ich nicht mehr mit ihr rede und sie sehe. Tat ich ja auch nicht".

Hallo?

Das war der Anfang vom Ende unserer Ehe, neben anderen Dingen, die ich mir hatte all die Jahre gefallen lassen.

Meine Rache war für mich süß. Ihn hatte ich in Worten gedemütigt und sie lebte damals von Hartz IV und arbeitete noch nebenbei. Ebenso bekam sie Unterhaltsgeld von ihrem Ex-Freund für sich und das Kind.

Ich machte den Ex-Freund ausfindig und erzählte ihm alles und bat ihn, nur noch für das Kind den Unterhalt zu zahlen. Sie könne ja, wenn er kein Unterhalt mehr zahlt, sich an  meinen Mann wenden. Ebenso musste mein damaliger Mann seine Affaire anrufen und das sie sich bei mir  und auch öffentlich entschuldigt. Denn sie tönte ja im Ort rum, dass ich mir alles nur einbilden würde und einen an der Klatsche hätte. Sie war recht pampig am Telefon, wovon ich nicht beeindruckt war. Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht bei mir entschuldigen würde und auch öffentlich meinen Namen reinwaschen wird, ich zum Sozialamt gehe und denen mitteile, dass sie nebenbei einen Job hat und das Geld schwarz einstreicht. Ob sie verantworten wollte, dass nicht nur sie eine Anzeige bekäme, sondern auch das Bistro, wo sie nebenbei arbeitet. Denn wer jemanden beschäftigt und keine Sozialabgaben abführt, hat verloren. Da wird das Finanzamt gerne mal hinschauen.

Sie meinte nur, dass ich mich das nicht getrauen würde, da ich auch selbständig bin und mir den Tratsch nicht leisten könnte. Meine Antwort war nur "Ich habe nichts mehr zu verlieren und mein nächster Anruf ist beim Amt". Dann legte ich auf. Keine 10 Minuten später rief mich meine damalige Freundin an und erzählte mir ganz aufgebracht, dass besagte Affaire sich entschuldigt und es ihr leid täte, was sie über mich in der Öffentlichkeit erzählte.

Im Laufe der Woche kamen vereinzelt die Anrufe von Freunden und Bekannten, die mir berichtet hatten, dass sie sich öffentlich entschuldigte und die Affaire mit meinem damaligen Mann gestand. Mein Ex-Mann stand ebenfalls dämlich da, denn er wurde als Fremdgeher tituliert, der seine Frau im Geschäft arbeiten lässt und er sich mit einer anderen Frau amüsiert und das Geld durchbringt.

Ob es mir damals eine Genugtuung war? JA!

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

nein. ich habe nur beziehungen mit männern die nicht fremdgehen.

×
×
  • Neu erstellen...