Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Live erwischt nein, aber erfahren ja. Meine Reaktion war die Trennung.

Sofort Trennung ?

Geschrieben
Davon erfahren, jeglichen Respekt vor ihm verloren, es folgte die Trennung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurHot:

Sofort Trennung ?

Natürlich, auf was hätte ich denn da noch warten sollen? Ich hätte ihm nie wieder vertrauen können.

Geschrieben

Erwischt nein, davon erfahren nein wäre beides ein Trennungsgrund da mein Vertrauen weg wäre.

Andererseits wäre er schon echt dämlich wenn er es heimlich macht, da wir die Abmachung haben das jeder mit Anderen kann, sofern es der Partner weiß.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb xxSchafspelzxx:

Kann ja verstehen, wenn er im ersten Moment geschockt ist, aber dann wäre mir bestimmt was anderes eingefallen in der heissen Situation

Der hat die ganze Wohnung in Einzelteile zerlegt-statt einfach mitzuspielen mit uns😅🙈 er war zu eifersüchtig und hatte wahrscheinlich verlustängste..anders kann ich mir das nicht erklären..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Natürlich, auf was hätte ich denn da noch warten sollen? Ich hätte ihm nie wieder vertrauen können.

Und jetzt bist du ,weil er hat dich betrogen ?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Boing2:
Das war ein Zufallstreffer anhand unabsichtlich in meine Hände geratener Fotos einer Karnevalsparty auf der sie engumschlungen mit einem Fremden in Aktion war. In dieser Nacht kam sie auch nicht nachhause sondern übernachtete angeblich bei ihrer Schwester in Köln. Als ich sie damit konfrontierte, ist sie vollkommen ausgeflippt und hat mich beschimpft etc. und natürlich alles abgestritten.

Klassische Schutzreaktion 🤷🏻‍♂️
Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Geschrieben
Nein. Wenn, dann würde ich mitmachen, zuschauen, dabei wichsen, sie anfeuern mehr, länger, öfter. Wenn sie mich erwischen würde gäbe es wahrscheinlich Tote...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MasseurHot:

Und jetzt bist du ,weil er hat dich betrogen ?

Jetzt bin ich was?

Geschrieben
Wenn ich meine Freundin erwischen würde wie sie mit einem anderem Mann Sex hat, würde ich denn mann rausschmeißen und der frau sagen ich bin jetzt dran, darauf hin würde ich mit ihr schluss machen haha 🤣
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb squirtqueen:
Ich wurde erwischt🙄 aber für mich war das kein Fremdgehen..(hatte mit 2 Mädels was & mein damaliger Partner stand aufeinmal im Zimmer)
Ich finds bis heute nicht schlimm, aber ihn hat’s krass getroffen.

Das wusste Mann den Ausblick nicht zu schätzen 😛🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:

Jetzt bin ich was?

Sorry , vertippt
Und jetzt bist du hier ,weil er hat dich betrogen oder suchst du nur was festes?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MasseurHot:

Und wie hat Er /Sie reagiert?

Warum willst Du wissen, wie ER reagiert hat? Es reicht doch schon, dass er mich betrogen hat.

 

Ich habe ihn nicht erwischt und musste es mir nicht auch noch ansehen.

Erst bin ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen, Wohnung gesucht, nach 2 Monaten aus dem Haus ausgezogen. 

Ich habe noch nie einen Partner betrogen und werde das auch in Zukunft nicht tun. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ER_SN_HGW:

Das wusste Mann den Ausblick nicht zu schätzen 😛🤷🏼‍♂️

Schade für ihn eigentlich ja aber ich hab ihn nicht mehr zurückgenommen..& hab seitdem vor jeder Beziehung mit einem Mann klarmachen das ich auch auf Frauen stehe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MasseurHot:

Ist dir schon mal  passiert, dass du deine Frau /dein Mann beim fremdgehen erwischt hast ? 

Und wie hat Er /Sie reagiert?

Warum interessiert dich wie andere Reagiert haben?! 🤦‍♀️

Es gibt Dinge die haben hier nichts zu suchen ( MEINE Meinung ) ,ich muss hier nicht allen mitteilen wie was in meinem Leben schon geschehen ist und wie ich Reagiert habe....

Und NEIN ich habe und wurde noch nicht betrogen....🤷‍♀️

Und keine Ahnung wie ich Reagieren würde...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasseurHot:

Sorry , vertippt
Und jetzt bist du hier ,weil er hat dich betrogen oder suchst du nur was festes?

Das ist schon alles sehr lange her und hat mit meinem heutigen Leben nix mehr zu tun. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Warum interessiert dich wie andere Reagiert haben?! 🤦‍♀️

Es gibt Dinge die haben hier nichts zu suchen ( MEINE Meinung ) ,ich muss hier nicht allen mitteilen wie was in meinem Leben schon geschehen ist und wie ich Reagiert habe....

Und NEIN ich habe und wurde noch nicht betrogen....🤷‍♀️

Und keine Ahnung wie ich Reagieren würde...

Alles gute,war nur Frage für allen und nicht nur für dich ,sorry wenn du meine Frage nicht in Ordnung findest .alles gute 🌹

Geschrieben
Der Erzeuger meines Sohnes hat mich verprügelt.Er geht fremd und ich war schuld,weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Geschrieben
Erwischt zum Glück noch nicht , im Nachhinein mal rausbekommen aber da war ja auch schon alles gelaufen 😅
Geschrieben
Nein.
Ich muss da immer an Kesslers Knigge denken. 10 Dinge die sie nicht tun sollten, wenn sie inflagranti erwischt werden.
"Es ist nicht so wie Du denkst....es ist noch viel geiler."
"Ihr seht Euch aber auch verdammt ähnlich." 🤣😆
Geschrieben
Anne, jeder Mann der seine Parnerin nicht ehrt ist es nicht wert je geliebt zu werden.
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Aber herausgefunden, daß er fremd gegangen ist. Dementsprechend war es dann aus. Mein Vertrauen wurde missbraucht und ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung mehr.
×
×
  • Neu erstellen...