Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, doch wenn, wäre die Reaktion meiner Partnerin egal! 
Danach bedarf es auch kein weitere Diskussion, denn dann bin ich weg oder ich schmeiße sie raus, ohne Wenn und Aber! 
 

Wenn ich einer Partnerin fremdgehen würde, würde ich nichts Anderes erwarten! 

Geschrieben

Ex Mann mit bester Freundin erwischt. Trennung.....wegen nicht vorhandener Offenheit, denn vorher reden würde oft helfen.

Mann entsorgt, mit Freundin mittlerweile wieder dicke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Du würdest Dir die Hände schmutzig machen und dafür ins Gefängnis gehen? 

😉😉😉......niemals.....was kann ich dafür,  dass mir die Bratpfanne aus meiner Hand gefallen ist. P.s. man kann auch jemand verbal töten....😉

Geschrieben
Jepp....erwischt und direkt getrennt! Nicht wegen des fremdgehens, sondern wegen der Lüge!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉......niemals.....was kann ich dafür,  dass mir die Bratpfanne aus meiner Hand gefallen ist. P.s. man kann auch jemand verbal töten....😉

Mein Tipp!
Nimm eine Gusseisenpfanne!
🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉......niemals.....was kann ich dafür,  dass mir die Bratpfanne aus meiner Hand gefallen ist.

Danke für das Kopfkino :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Mein Tipp!
Nimm eine Gusseisenpfanne!
🤭

😉😉😉ein guter Koch besitzt diese bereits 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb squirtqueen:
Ich wurde erwischt🙄 aber für mich war das kein Fremdgehen..(hatte mit 2 Mädels was & mein damaliger Partner stand aufeinmal im Zimmer)
Ich finds bis heute nicht schlimm, aber ihn hat’s krass getroffen.

Ging mir auch mal so, aber ich durfte direkt mitspielen 😎

Geschrieben
Ich als Frau mache mir keine Gedanken machen , weil wir eine offene Ehe führen.Jeder von uns darf Sex mit andere Partner/in haben , wir machen es nicht heimlich , wir reden bevor wir zum Date gehen, und wenn einer von uns nach Hause wieder kommt , beschäftigen wir uns intensiver miteinander und vögeln richtig rum
Geschrieben
Nein ein Glück 🍀 hab ich keine erwischt. Das heißt nicht das sie nicht fremd gegangen sind.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ex Mann mit bester Freundin erwischt. Trennung.....wegen nicht vorhandener Offenheit, denn vorher reden würde oft helfen.

Mann entsorgt, mit Freundin mittlerweile wieder dicke.

Vielleicht daheim keine Sex,oder hast du Migräne 😂

Geschrieben
Schon interessant wie viele hier noch Besitzansprüche haben, und das hier auf Poppen und in dieser ach so toleranten Gesellschaft ... 🙈🙊🙉
Geschrieben
Sie :Ja..... Hauptsatz " es ist nicht so wie du denkst " zweiter Hauptsatz "ist nur Sex, lieben tu ich nur dich " ! Standart 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasseurHot:

Vielleicht daheim keine Sex,oder hast du Migräne 😂

Vielleicht hat Mann es auch nicht mehr gebracht. Viele Männer denken sie sind die Stecher schlechthin und haben im Grunde von der Materie wenig Ahnung. 

Meinst Unterstellungen machen es besser ?🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Vielleicht hat Mann es auch nicht mehr gebracht. Viele Männer denken sie sind die Stecher schlechthin und haben im Grunde von der Materie wenig Ahnung. 

Meinst Unterstellungen machen es besser ?🙄

Du kennst ihn besser 🤣

Geschrieben
Noch nicht erlebt. Wäre für mich aber nicht automatisch ein Trennungsgrund, sondern eher ein Anlass, unser Sexleben zu überarbeiten. V2.0 sozusagen. 😇
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BeautyandtheBeast69:
Sie :Ja..... Hauptsatz " es ist nicht so wie du denkst " zweiter Hauptsatz "ist nur Sex, lieben tu ich nur dich " ! Standart 🤷‍♀️

Standard Ausreden von Männern oder 🧐 oder „ ich war betrunken und weiß nichts mehr“ 🥂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ein guter Koch besitzt diese bereits 

Immer diese Gewaltfantasien, eine Pilzpfanne wäre deutlich subtiler ;)

Geschrieben
Japp is mir schon passiert .Sie hat große Augen gemacht und er hat 3 Stockwerke Hintersicht gebracht fast ohne die Treppen zu berühren .
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kallexbo:

Immer diese Gewaltfantasien, eine Pilzpfanne wäre deutlich subtiler

Wäre dann aber typisch für eine Frau!
Giftmo.. !

Geschrieben
der verdacht kam auf, dass ich meinen freund betrüge. dazu sind wir zu vernünftig und verkopft, redet man drüber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ex Mann mit bester Freundin erwischt. Trennung.....wegen nicht vorhandener Offenheit, denn vorher reden würde oft helfen.

Mann entsorgt, mit Freundin mittlerweile wieder dicke.

Von der angeblich besten Freundin finde ich es fast noch schlimmer... wenn man den "besten Freunden" nicht vertrauen kann, was bedeutet dann eine Freundschaft noch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sollte das je passieren, würde er qualvoll sterben.....

@schneeflöckchen: Moin, ist das nicht eine etwas arge Überreaktion? Reicht da nicht ein normenverdeutliches Gespräch?🤣😂🤣

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

×
×
  • Neu erstellen...