Jump to content

Definiere "unverbindliches Treffen"


Ich1974-2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und das nervt schon wieder!:confused:  

Gibt es eigentlich irgendwas, was dich nicht nervt... auf poppen.de, über dein reales Leben wirst ja hoffentlich nicht demnächst Fred nach Fred öffnen.. oder 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast ja schon recht...bist aber hier bei poppen.de...nicht verstanden?!?
Mecklenburger
Geschrieben
Da liegst du genau richtig, sehe ich auch so,
Geschrieben
Also ich habe das auch immer wie Margolotta verstanden..
Geschrieben
Na wie der Name es schon sagt" Unverbindlich" ohne Verpflichtungen ,man begibt sich auf eine kl gemeinsame Reise und jeder geht dann wieder seinen eigenen Weg, jetzt kommt das aber,es gestaltet sich nicht immer so ganz klar wie man da ran gehn möchte,denn wenn man nicht so eis kalt ist,verstecken sich schnell mal kl Gefühle und die können schön sein aber auch manchmal gefährlich.Ich mag die Gefahr
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele 🙏 endlich bringt es eine Frau auf den Punkt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 Ich mache dann mal den Anfang:coffee_happy:

Ein unverbindliches Treffen ,ist ein Treffen zwischen Menschen, ohne dieses "Frau/Mann -Ding" ....es verhält sich in etwa ,wie unter Nachbarn..Kollegen...eben einfach kennen lernen.

Ohne Hintergedanken...und mit dem Wissen,es wird auch nichts geschehen,in Richtung Sex...auch kein küssen,kuschlen oder umarmen wird angenommen oder gar erwartet!   Es geht auch ncith mit nach Hause!

Es ist einfach unverbindlich..auf neutralen Boden!  Vlt.ensteht ne gute Bekanntschaft..vlt.ne Freundschaft...vlt.ja springt der Funke sogar zu mehr über....dennoch ,hat das Gegenüber nicht das Recht zu erwarten,nun läuft doch noch mehr!B|

 

Eigentlich sollte das alles klar sein...dachte ich auch...doch nun schaltete ich ne Anzeige,hier...zum  unverbindlichen Treffen...und was soll ich sagen...es verstehen mal wieder nciht alle...oder Mann will auch gar nicht verstehen:confused:!  Entweder Sex wird sofort in den Raum geworfen..oder ich lese zwischen den Zeilen heraus,woum es ihnen wirklich geht und was sie sich erhoffen!:poop:

Und das nervt schon wieder!:confused:   Es nervt auch ...das wohl angenommen wird..ich sei nicht willensstark genug,kein Sex zuzulassen...oder das unverbindliche nimmt man mir nicht ab...oder sie denken,sie kriegen mich schon rum!  >:( Ich bin aber kein Teenie mehr ,ich weiss genau ,was ich will oder eben nicht!  

 So..bitte nun Eure Definition :kissing_heart:   

  (vlt liegt bei mir ja auch ein Denkfehler vor....dann lerne ich gerne dazu und versuche anders zu formulieren:P)

 

Hallo.

Ich halte mich ja ansonsten mit Kommentaren gegenüber Threads zurück! Aber Deine " Erklärbärversuche" qualifizieren Dich schon. Es ist ja ALLES nervig für Dich! Melde Dich doch ab....oder lebe mit den Eigenarten hier.....zu viel Licht zieht Motten an😉.

In diesem Sinn....einfach mal kleinere Brötchen backen!!

 

In_Cock_Nito1989
Geschrieben
Es gibt halt diese Männer die noch mit dem 3ten Bein denken 😅 unverbindlich sagt ja schon das Wort alleine. Aber meist leicht diese Menschen raus zu filtern
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gibt es eigentlich irgendwas, was dich nicht nervt... auf poppen.de, über dein reales Leben wirst ja hoffentlich nicht demnächst Fred nach Fred öffnen.. oder 

nee..irgendwie nicht :sweat_smile:

Aber könntest Du vlt.einafch nur darauf antworetn..oder eben nicht? 

rostockerleben
Geschrieben
Ich frage mich gerade nach dem Sinn des Beitrags. Wäre doch genauso, wenn man fragen würde "definiere die Farbe Grün". Das es hier immer wieder Menschen (alle Geschlechter) gibt, die Anzeigen und Profiltexte nicht richtig lesen oder ignorieren, ist ja bekannt. Aber sich deswegen so hochzupumpen und aufzuregen...was bringt das? Diejenigen erreicht man auf diesem Weg sowieso nicht. Geht es Dir mental jetzt besser, nachdem Du Deinen Frust losgeworden bist?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast ja schon recht...bist aber hier bei poppen.de...nicht verstanden?!?

Und?

Die Männer haben mich zu respektieren...jeden hier...auch alle Frauen,jeden..natürlich!

Geschrieben
@TE: du siehst das völlig richtig und es ist kein Denkfehler deinerseits. Dieser liegt wie so oft hinter der Plakatwand der Date-Bewerber. Futter für deine Igno 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Es liegt kein Denkfehler bei dir vor und du gibst dir bitte auf gar keinen Fall die Schuld! Du hast es klar formuliert, vollkommen deutlich zu verstehen. Viele Männer denken hier halt leider immer nur mit ihrem Schwanz, mehr ist da nicht. Keine Intelligenz, kein klares Denken, kein Interesse, sich einfach mal so kennenzulernen... Mich nervt das auch. Deshalb habe ich das hier erst einmal aufgegeben. Ich bin einfach nur gelangweilt von dem Großteil der Männer hier.

Ja,leider ...genau so ist es ..es ist echt schon sinnlos  :poop:

Ich Danke Dir!:kissing_heart:

vor 7 Minuten, schrieb Allone86:

Generell hast du recht nach meiner Meinung. Aber auf dieser Seite geht es halt um poppen. Sollte dich also nicht wundern

Doch ich wunder mich...egal wie die Seite heisst...Mann hat zu respektieren und akzeptieren!

Geschrieben
Seh Ich genauso.
Für mich sind Kennenlerntreffen solche unverbindlichen Treffen.
Geschrieben
Wenn ich mir um jedes Treffen, jeden Kontakt solch einen Kopf machen würde, käme nie etwas zustande.

Für mich ist JEDES Treffen unverbindlich. Ich und mein Gegenüber entscheiden, was draus wird. Wenn es für eine/n oder beide nicht passt, dann ist auch gut. Keine Erwartungen, keine Pläne.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du auch einfach einen Töpferkurs belegen in der Hoffnung, dort neue Freunde zu finden... Meldet sich auf einer Sexseite an und heult dann rum wenn das thematisiert wird. Herr wirf Hirn herab
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kleines71:

Na wie der Name es schon sagt" Unverbindlich" ohne Verpflichtungen ,man begibt sich auf eine kl gemeinsame Reise und jeder geht dann wieder seinen eigenen Weg, jetzt kommt das aber,es gestaltet sich nicht immer so ganz klar wie man da ran gehn möchte,denn wenn man nicht so eis kalt ist,verstecken sich schnell mal kl Gefühle und die können schön sein aber auch manchmal gefährlich.Ich mag die Gefahr

Das ist klar..das dabei dann mehr entstehen kann...und doch auch Ok...vlt.pssiert mir das ja auch   !   ;) 

Aber schon im Vorfeld Andeutungen zu machen,auf mehr ...oder leicht drauf hinweisen...nope,geht nicht...zeigt er hat nichts verstanden!  

bearbeitet von Ich1974-2021
×
×
  • Neu erstellen...