Jump to content

Definiere "unverbindliches Treffen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich heißt unverbindlich, dass ich beim Date vorher nicht festlege, was passiert.
Geschrieben
Heißt für mich, man trifft sich. Dabei redet man und lernt sich mal außerhalb des Internets kennen. Was dann passiert oder auch nicht, stellt sich beim bzw nach dem Date raus. Keinesfalls vor dem Date. Wer schon mit der Erwartung Sex zu haben zu so einem Date hin geht, der sollte kein solches Date eingehen.
Aber, Du vergisst, auf welcher Seite Du bist. Da denken wohl welche nur noch "Die will ein Date = Die will Sex"
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast ja schon recht...bist aber hier bei poppen.de...nicht verstanden?!?

Und was willst du damit sagen? Es ist doch legitim sich zunächst unverbindlich zu treffen und schauen ob man sich sympathisch ist. Ich sehe das genauso wie die Erstellerin

Geschrieben

Schreib einfach in deine Date Anzeige, das beim ersten Treffen (am Strand ...) nichts sexuelles gewünscht ist oder Mann selbst keine Initiative ergreifen darf.

Oder treff dich eben erst in einem gutbesuchten Café, und sag vorher dass du über alles reden willst aber nicht über Sex.

Meine Güte, diese Frau 🙈

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Unter einem unverbindlichen Treffen, würde ich nie das verstehen, was Du erwähnt hast. 

Das wäre für mich ein ganz normales Date, ein Kennenlernen mit ungewissem Ausgang zwar, aber ein Date. Es ist für mich weder verbindlich noch unverbindlich, ob das Date nun zu mehr oder zu einem "Auf Nimmerwiedersehen" wird.

 

Ob es verbindlich oder unverbindlich wird, zeigt sich erst, wenn das Date, das Kennenlernen, positiv ausfällt und die nächste Phase eingeleitet wird.

 

Ein unverbindliches Treffen, ist in meinen Augen ein Treffen, wo es im Wesentlichen ausschließlich um Sex geht. Das kann ein ONS (einmal sehen und nie wieder) oder schematisch eine/mehrfache Wiederholung eines ONS sein.

Im Grunde heißt das, dass man keinerlei Beziehung außerhalb des sexuellen Rahmens aufbaut. Natürlich kann das aus einem Date heraus entstehen.

Aber sobald die Persönlichkeit wichtiger wird als die pure Triebbefriedigung, wird es verbindlich.

 

 

Na Du hast ja ne totalen verquerten Sichtweise darauf   :joy:!   Sowas sagte hie rnoch keiner!

Ich nenne es Treffen,weil ich mich "nur treffe"..ich date nicht!   damit möchte ich eigentlich schon etwas kalr stellen...das ncith zuviel rüber kommt!  date ist immer gleichzusetzten mit mehr! 

Geschrieben
Also unverbindlich heißt bei mir, dass man nichts (vertraglich) Bindendes vorher eingeht, es keine Verpflichtungen gibt. Niemand ist in einer Bringeschuld. Es müssen auch keine To-Dos daraus entstehen. Oder kurz gesagt: nein heißt nein. Das schließt ein ja aber nicht aus. 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Linda0512:

Deshalb habe ich das hier erst einmal aufgegeben. Ich bin einfach nur gelangweilt von dem Großteil der Männer hier.

Aber bitte schert nicht alle Männer hier über einen Kamm. Es gibt auch welche die es genau so sehen wie du und die Erstellerin

Geschrieben
Unverbindlich bedeutet eigentlich nicht, dass es nicht zu etwas kommen kann. Wenn ein Vertreter dir eine "unverbindliche" Präsentation anbietet, geht es trotzdem um die Sache, die er dir gern verkaufen möchte. Du bist halt nur mit der Einwilligung zu der Präsentation keine KaufVERPFLICHTUNG eingegangen. Und so ist es mit den Dates. Wenn du ein hier, in Bezug, auf was für einer Seite wir uns hier befinden, ein unverbindliches Treffen anbietest, dann geht es sicherlich um ein Kennenlernen, wo man(n) sich aber nicht drauf versteifen sollte, dass es zum Sex führt. Aber die Option, dass es dennoch passieren könnte, ist durch das "unverbindlich" nicht ausgeschlossen. Dann musst du klar schreiben, dass ein erstes Date wirklich nur ein reines Kennenlernen sein soll und es deinerseits keinesfalls schon zu mehr kommen wird....weil du zum Bsp. für mehr erst Sympathie oder ein gewisses Vertrauen brauchst. Aber es sollte dennoch für jeden hier klar sein, dass man den Sex hier nicht einfordern kann. Wir sind hier in keinem Bordell, wo die Prostituierte mit Annehmen des Geldes dem Akt zugesagt hat. Selbst wenn man sich hier wirklich verabredet, um direkt Sex zu haben, ist das nix, worauf man bestehen kann. Der Andere kann dennoch "Nein" sagen.
Geschrieben

@garrulus82-
dazu müssten die leutz die profile aber auch lesen...und so gelesen, sie auch verstehn...und wenn verstanden, sie auch respektiern...
für manche unüberwindbare schritte, lach

Geschrieben
Du bist lustig :)
Unverbindlich heißt, dass es ausschließlich um Sex geht.
Geschrieben

@Ich1974-2021 Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann das sein das du dich des öfteren hier genervt fühlst?

Weißt du, wenn es hier so schrecklich ist, dann melde dich ab, lasse dir ein dickes Fell wachsen oder suche dir Leute aus die dir gut tun. Ist gar nicht mal so schwer und als Frau sogar noch etwas einfacher als für uns Männer.

Probier's aus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So..bitte nun Eure Definition :kissing_heart:   

Hm, also im "normalen" Leben einfach treffen, schauen wie die Sympathien "liegen" und beiderseits (!) Interesse nach "mehr" vorhanden ist. Hier auf Poppen.de? Ficken ohne Anspruch auf "mehr" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lloyd4:

Aber bitte schert nicht alle Männer hier über einen Kamm. Es gibt auch welche die es genau so sehen wie du und die Erstellerin

Nein, das mache ich auch nicht. Ab und zu gibt es ja doch noch einen Hoffnungsschimmer :).

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich etwas furchtbar finde dann wenn man direkt am Anfang Allem versucht einen Namen zu geben.

In meinen Augen willst du den Ton angeben und wehe da weicht Jemand von deinen Vorstellungen ab. Wärst du ein Mann, wäre es mir schon zu kompliziert.

 

Kurzer Blick nach meinen Worten auf dein Profil und mein Eindruck wurde direkt bestätigt. Arroganz mit Blick auf die Männerwelt.

bearbeitet von Secrets
Kleiner Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@garrulus82-
dazu müssten die leutz die profile aber auch lesen...und so gelesen, sie auch verstehn...und wenn verstanden, sie auch respektiern...
für manche unüberwindbare schritte, lach

Und sie müsste halt auch sagen können, was sie will und was nicht .. die Frau ist 46, nicht 13. Was erwartet sie? Das Mann keine Initiative ergreift?

Ihr Suchtext sagt: will unverbindliches Reingestecke, kein lecken kein blasen kein blablabla ...

Geschrieben
Hä? Unverbindlich heisst für mich das man sich trifft und schaut wohin die Reise geht.Z.b. ins Caffee,danach spazieren und wenn alles past und Sympathie da ist,schaut man wohin es weiter geht.Unverbindlich heisst für mich das man Grenzen offen hält.Das was du für dich mit unverbindlich erwartest ist vollgepackt mit regeln.Also wenn du ein Date möchtest,dann kläre die Regeln vorher und dann ist es nicht unverbindlich.Nenn es kennen lernen treffen,beschnuppern,sonst was...streng genau genommen sind unverbindlichkeiten und verbindlichkeiten im Duden genau geregelt.🤷‍♂️😂
Geschrieben
Kein Denkfehler;)
Es gibt welche die es verstehen und hinbekommen = minimaler Prozentsatz
Es gibt welche die online sind, weil geil. Da ist das Haupthirn schon unnerum
Es gibt einige die sich denken "was schert mich die Ansicht, wird trotzdem probiert"
Es gibt viele..die den Koppschütteln und Dich verstehen :)
Geschrieben

Das machen die Männer absichtlich, nur um dich zu ärgern. Weil du dich schön darüber aufregst. 😆

Ich brauche es nicht zu Definieren, weil du es schon vorzüglich beschrieben hast.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Wort 'unverbindlich' kann vom Dater natürlich auch als 'unverbindliche Beziehung' fehl interpretiert werden. Vielleicht das Wort ersetzen mit der Aussage:
"ausser Getränken läuft nichts"

Ich habe meine Anzeige nun geändert..obwohl sie auch nur noch bis mrgen läuft!  Steht nun bei :kein Sex!

Nachdem wieder einer schrieb: ja..ich verstehe..nen One"!   :poop:

Es ist echt nicth mehr zu fassen!   :persevere:

Ok...ich werde den sonntag dann wohl allein verbringen und geniessen...ich mag ncith mehr .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich nenne es Treffen,weil ich mich "nur treffe"..ich date nicht!   damit möchte ich eigentlich schon etwas kalr stellen...das ncith zuviel rüber kommt!  date ist immer gleichzusetzten mit mehr! 

Treffen und Daten ist dasselbe...

Geschrieben
unverbindlich
Adjektiv
1.
keinerlei bindende Verpflichtung aufweisend
"eine unverbindliche Auskunft"
2.
ohne freundliches Entgegenkommen
---------------
Das ist die genaue Definition des Wortes unverbindlich.

Hier auf dieser Seite bedeute unverbindlich für Männer (sorry bei Frauen kann ich das nicht beurteilen hab hier keinen Kontakt zu ihnen) - treffen, ausziehen, ficken, anziehen gehen - bloß nicht kommunizieren oder auch irgendein Interesse am Gegenüber haben. Und das am besten immer auf Abruf wenn Mann grad Bock hat unverbindlich zu ficken und wehe Frau hat irgendwelche Bedürfnisse oder Wünsche.

Da liegt die Wertung und der Bezug bei den Lesern anders als bei dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Treffen und Daten ist dasselbe...

Du siehst ja, für manche Mitmenschen ist das ein Unterschied :praise:

Geschrieben
😱oh Gott…. Wenn wir uns mit jemanden von hier treffen, dann ist es immer ohne Hintergedanken 🤷🏻‍♀️haben hier schon einige liebe Menschen kennengelernt und es haben sich Freundschaften entwickelt
×
×
  • Neu erstellen...