Jump to content

Definiere "unverbindliches Treffen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wie die TE turnen mich ab. 

Erstell doch eine Liste, was Männer alles nicht mit dir machen dürfen.  

Weckt natürlich die Vorfreude, wenn man bereits weiß, was alles nicht möglich ist. 

Einfach mal ein bisschen locker machen, zum Date hin gehen und schauen, was passiert oder eben nicht passiert. 

Ein Mann auf Poppen.de sollte sich nicht dafür schämen müssen, dass er ficken möchte und das auch offen kommunziert. 

Es gibt halt auch Menschen, die zum Ficken hier sind. Bei dem Namen der Plattform ist das doch absolut legitim. 

Fand auch deinen Beitrag lustig, dass die Männer dich respektieren müssen. Lach

Ich muss eines Tages sterben, das ist gewiss. 

Aber ob ich dich respektiere oder nicht, liegt tatsächlich in meiner Hand. 

Der Thread verdient keinen Respekt. Er ist die beste Vorlage, um Männer als seelenlose Ficker darzustellen. Richtige Einladung zum Männer-Bashing. 

Welcher Mann will denn schon eine Frau daten, die bereits vor dem Date genervt ist?

Respekt kriegt man nicht geschenkt, der muss verdient werden. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CurvyMe27:

unverbindlich
Adjektiv
1.
keinerlei bindende Verpflichtung aufweisend
"eine unverbindliche Auskunft"
2.
ohne freundliches Entgegenkommen
---------------
Das ist die genaue Definition des Wortes unverbindlich.

Hier auf dieser Seite bedeute unverbindlich für Männer (sorry bei Frauen kann ich das nicht beurteilen hab hier keinen Kontakt zu ihnen) - treffen, ausziehen, ficken, anziehen gehen - bloß nicht kommunizieren oder auch irgendein Interesse am Gegenüber haben. Und das am besten immer auf Abruf wenn Mann grad Bock hat unverbindlich zu ficken und wehe Frau hat irgendwelche Bedürfnisse oder Wünsche.

Da liegt die Wertung und der Bezug bei den Lesern anders als bei dir.
 

Ok...ich habe verstanden..meine Anzeige auch schon umgeändert...ich wusste das so nicht...wie viele  Männer das hier wohl sehen oder lesen!  ;)   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb garrulus82:

Dein Problem sind nicht die "Männer", die kannst du erst recht nicht ändern.

Das einzige was du langsam und in kleinen Schritten ändern könntest, wärst du selbst. Aber dein Problem ist, dass du jegliche Notwendigkeit dazu verneinst. Und deswegen sehe ich auch null Chancen auf Veränderung. 

Warum sollte sie sich bzw. Ihre Wünsche und Ansprüche verändern, nur weil manche Männer hier nicht lesen können/wollen? Manche User sind hier ja echt lustig unterwegs.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Kommunikation ist schwierig. Währst du ein Mann, würdest du schon wegen deiner Rechtschreibung nieder gemacht.

ich erwähnte schon mal,das meine tastatur harkt,am pc...und handy ist zu klein...und ich habe schon ne Lesebrille   ;)   Und ich kann ncith ewig korrigieren...dann sitze ich hier die Nacht durch!   danke fürs Verständnis!   ;)  

Geschrieben
Ein unverbindliches Treffen ist für mich ein Zusammenkommen ohne jegliche Erwartungshaltung mit vollkommen offenen Ausgang.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

nein,auch nicht ficken!  :rage:

Du hattest nach unserer Definition gefragt. Dass dir diese nicht gefällt, ist ja schlussendlich dein Problem :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

nee..ist es nicht..wir hatten da ne Riesendebatte in nen anderen Forum...und es kam zum Schluss,das es nicht das Gleiche ist..die Merhzahl ah es schon immer so....und ich habe dazu gelernt!   ;) 

beispiel:  ich treffe meine Chefin (weil die datet man ja nicth)

ich date nen Mann  ( is so üblich,wenn man sich mehr vorstellt)    

So in etwa ..die leichte Erklärrung   ;)   

Date ist das englische Wort für Treffen/ Verabredung....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum sollte sie sich bzw. Ihre Wünsche und Ansprüche verändern, nur weil manche Männer hier nicht lesen können/wollen? Manche User sind hier ja echt lustig unterwegs.

Weil sie selber nicht weiß, was sie will. Unreif. Und das führt dauerhaft zu Konflikten. Ich habe das ja schon in anderen Threads miterlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lloyd4:

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Es kann alles noch gut werden.

Ja, es kommt bestimmt noch der frisch gebackene Traumtyp, der genau den Idealen der Dame entspricht. Jemand, an dem es nichts auszusetzen gibt, der nicht auf Sex aus ist (auch wenn sie gemäß ihres Profils genau und ausschließlich dieses möchte) und all ihre Kriterien erfüllt. Ganz sicher, der kommt, am Sonntag, wenn Pilcher im ZDF läuft.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das könnte an deiner sympathischen Grundeinstellung liegen.

Nun...ichw eiss was ich will!  Und man mag mcith..ich bin wirklich sehr symphatisch...könntest meine Umfald fragen!    ;)

Aber...ich bin sehr wählerisch!  Und komme real auch kaum mit Männern in Berührung...nicht mher...nciht mal Kollegen auf Arbeit.    ;)   

Und was hier sonst so läuft..das ist nicths fürs bett!  Und Bezihueng will ich nicht!   und ne Freundschaft...Du...das gleiche wie hier...weclher Mann kriegt das denn hin?   Hier gingen schon einige,weil ihnen das zu wenig war!  Dumm...dann lieber ganz auf den Kontakt verzichtet...nur weil mehr ncith drin war...ich werde es nie verstehen!

Geschrieben

Lustig wie viele Männer sich hier auf das Profil der TE beziehen, obwohl es um dieses gar nicht geht, sondern um die Dateanzeige, die sie geschaltet hat. Naja, lesen und verstehen ist halt immer so eine Sache. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wendelgard:

nein das müssen sie nicht.

o..doch! Respekt ist ein Wert!  jeder sollte jeden Menschen resptieren!

Aber ja...in unserer Gesellschaft gehen solche Werte mehr und mehr verloren!    :(  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Lustig wie viele Männer sich hier auf das Profil der TE beziehen, obwohl es um dieses gar nicht geht, sondern um die Dateanzeige, die sie geschaltet hat. Naja, lesen und verstehen ist halt immer so eine Sache. 

Eine Dating-Anzeige, die sie mittlerweil mindestens einmal abgeändert hat. ;-)

Geschrieben

Ich schließe dieses Thema,da es nicht möglich ist sachlich und freundlich zu diskutieren.
LG,Pop-MOD-Moonlight,Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...