Jump to content

Definiere "unverbindliches Treffen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Definition von nem unverbindlichen Treffen hast getroffen.
Wenn es denn der ein oder andere nicht kapiert, dann sag ihnen, dass es unter diesen Voraussetzungen keine Treffen mit Dir geben wird und verabschiede Dich.
Geschrieben

Jedes meiner Treffen am Anfang ist unverbindlich. Weil ich erst mal gar nichts groß erwarte. Immer auf neutralen Boden und einfach mal schauen wie die Chemie so ist. Rest ergibt sich von da an - sprich das genug Chemie da ist um sich zumindest noch mal zu Treffen. Rest ergibt sich dann nach und nach... oder eben nicht.

Ist keine Schande wenn man dann feststellt das passt einfach nicht. Ist okay - ich lege es auch nicht darauf an mit jeder in der Kiste zu landen. Aber... ich suche auch keine "gute" Freundin. Freunde hab ich nämlich genug. Männlich wie Weibliche. Entwickelt sich also nicht mehr - dann hatte man eine gute Zeit und fertig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Aber könntest Du vlt.einafch nur darauf antworetn..oder eben nicht? 

Ich hab geantwortet, wenn dir meine Antwort nicht passt, nicht mein Problem, mich nervt es nicht, wenn ich dich nerve

vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

nee..irgendwie nicht :sweat_smile:

Dann solltest überlegen, obs hier richtig für dich ist 

 

 

@NathalieG

Letztens hast du nen harmlosen Fred als Frauenfeindlich geschlossen, warum dürfen aber andauernd männerfeindliche Fred's geöffnet werden? 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamina86:

Du sprichst mir aus der Seele 🙏 endlich bringt es eine Frau auf den Punkt

:kissing_heart:

Geschrieben
Nun weis ich nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Jedenfalls kann ich mir eine Freundschaft mit Frau vorstellen, wo nichts läuft.
Man versteht sich gut, unternimmt was zusammen, aber kein Sex.
Es könnte sein , Sie oder vielleicht ich möchten mehr.
Aber ich möchte Sie nicht enttäuschen, wenn es nicht läuft, sprich Beziehung .
Ich mag Sie sehr und so soll es erstmal laufen.
Eine Freundschaft kann ich mir auch vorstellen, wenn Sie in einer Entfernung ca.300 KM wohnt .
Nur irgendwann möchte ich dieser Frau auch mal gegenüber stehen, vielleicht auch Sex mit ihr haben.
Nichts ist unmöglich.
Geschrieben (bearbeitet)

unverbindlich= keine erwartungen, verpflichtungen etc

und dabei isses völlig egal, ob man sich nu hier oder sonstwo kennenlernt! es hat schlicht akzeptiert zu werden...
aber schwierig, i know!

iss im übrigen dasselbe spielchen, wenn man klar sagt, dass nie was passiern wird...
die 'krieg sie bestimmt doch rum'- fraktion scheint solche aussagen gekonnt auszublenden

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Das ist klar..das dabei dann mehr entstehen kann...und doch auch Ok...vlt.pssiert mir das ja auch   !   ;) 

Aber schon im Vorfeld Andeutungen zu machen,auf mehr ...oder leicht drauf hinweisen...nope,geht nicht...zeigt er hat nichts verstanden!  

Du sagst es,auf diese Reise die man sich begibt,gibt es kein Drehbuch,keine Erwartungshaltung, es ergibt sich oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwertfisch:

Vielleicht solltest Du auch einfach einen Töpferkurs belegen in der Hoffnung, dort neue Freunde zu finden... Meldet sich auf einer Sexseite an und heult dann rum wenn das thematisiert wird. Herr wirf Hirn herab

Was für'n Schwachsinn.Nicht jeder sucht hier den schnellen Fick.

Geschrieben
Unverbindlich .. heist ohne Erwartungen und ohne Bedingungen.. in jeder Hinsicht...

Ist ganz einfach... aber viele Leute hir denen das Sex wie Kaffee trinken ist .. kann man mal schnell gemudlich machen .. ist ja nix dabei...

Du kannst nicht erwarten das ein Penis das logisch durchdenkt .. 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anthaeus:

Hallo.

Ich halte mich ja ansonsten mit Kommentaren gegenüber Threads zurück! Aber Deine " Erklärbärversuche" qualifizieren Dich schon. Es ist ja ALLES nervig für Dich! Melde Dich doch ab....oder lebe mit den Eigenarten hier.....zu viel Licht zieht Motten an😉.

In diesem Sinn....einfach mal kleinere Brötchen backen!!

 

Na..Du bist wohl einer ,der unverbindliches nicht versteht und akzeptiert...man spürt ja direkt.wie Du Dich ertappt fühlst!  :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:
Es liegt kein Denkfehler bei dir vor und du gibst dir bitte auf gar keinen Fall die Schuld! Du hast es klar formuliert, vollkommen deutlich zu verstehen. Viele Männer denken hier halt leider immer nur mit ihrem Schwanz, mehr ist da nicht. Keine Intelligenz, kein klares Denken, kein Interesse, sich einfach mal so kennenzulernen... Mich nervt das auch. Deshalb habe ich das hier erst einmal aufgegeben. Ich bin einfach nur gelangweilt von dem Großteil der Männer hier.

Ich von den weiblichen Personen. Ausgleich 😘🤣

Geschrieben

Unter einem unverbindlichen Treffen, würde ich nie das verstehen, was Du erwähnt hast. 

Das wäre für mich ein ganz normales Date, ein Kennenlernen mit ungewissem Ausgang zwar, aber ein Date. Es ist für mich weder verbindlich noch unverbindlich, ob das Date nun zu mehr oder zu einem "Auf Nimmerwiedersehen" wird.

 

Ob es verbindlich oder unverbindlich wird, zeigt sich erst, wenn das Date, das Kennenlernen, positiv ausfällt und die nächste Phase eingeleitet wird.

 

Ein unverbindliches Treffen, ist in meinen Augen ein Treffen, wo es im Wesentlichen ausschließlich um Sex geht. Das kann ein ONS (einmal sehen und nie wieder) oder schematisch eine/mehrfache Wiederholung eines ONS sein.

Im Grunde heißt das, dass man keinerlei Beziehung außerhalb des sexuellen Rahmens aufbaut. Natürlich kann das aus einem Date heraus entstehen.

Aber sobald die Persönlichkeit wichtiger wird als die pure Triebbefriedigung, wird es verbindlich.

 

 

Geschrieben
Moin, „unverbindlich“ heißt einfach nur kennenlernen, zu schauen ob die Chemie stimmt und ob beide Lust auf ein Wiedersehen verspüren. Ob es beim ersten Treffen zu einer ersten Annäherung kommt, das liegt an den beiden Beteiligten, wenn beide es wollen - okay, es sollte aber nicht erwartet werden. Natürlich findet das erste Treffen an einem neutralen Ort statt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ficken ohne Hochzeit

Kein ficken!   :rage:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

ohne dieses "Frau/Mann -Ding"

Also wenn du ohne dieses Frau/Mann-Ding suchst .. das ist immer da, sogar auf kastriert.de ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schwertfisch:

Vielleicht solltest Du auch einfach einen Töpferkurs belegen in der Hoffnung, dort neue Freunde zu finden... Meldet sich auf einer Sexseite an und heult dann rum wenn das thematisiert wird. Herr wirf Hirn herab

Vielleicht sollte Mann auch einfach respektieren wenn Frau klare Vorstellungen von einem ersten Treffen hat. Wem es nicht passt braucht nicht anschreiben.

Gerade wenn man vielleicht was längerfristiges sucht, gehört da etwas mehr dazu. Und wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann kann er auch warten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich frage mich gerade nach dem Sinn des Beitrags. Wäre doch genauso, wenn man fragen würde "definiere die Farbe Grün". Das es hier immer wieder Menschen (alle Geschlechter) gibt, die Anzeigen und Profiltexte nicht richtig lesen oder ignorieren, ist ja bekannt. Aber sich deswegen so hochzupumpen und aufzuregen...was bringt das? Diejenigen erreicht man auf diesem Weg sowieso nicht. Geht es Dir mental jetzt besser, nachdem Du Deinen Frust losgeworden bist?

Ja,genau ..es geht mri dadurch besser!

Und ich denke,hier liest vlt.auch der ein oder andere mit.der mich anschreiben wollte...um das unver.Treffen anders zu gestalten,es zu versuchen...oder wer es schon versuchte,sieht auch hier die Reaktionen der meisten,hier...das ihr Denken nicht oK ist!   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du kannst nicht erwarten das ein Penis das logisch durchdenkt .. 😅

Seit wann kann ein Penis denken?

Oder nennst du den ganzen Mann so?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort 'unverbindlich' kann vom Dater natürlich auch als 'unverbindliche Beziehung' fehl interpretiert werden. Vielleicht das Wort ersetzen mit der Aussage:
"ausser Getränken läuft nichts"

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast ja schon recht...bist aber hier bei poppen.de...nicht verstanden?!?

Ich verstehe das nicht. 

Was heißt man ist hier bei poppen.de ? 

Wenn jemand schreibt ein unverbindliches Date dann sollte man das akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast ja schon recht...bist aber hier bei poppen.de...nicht verstanden?!?

Was hat das bitte damit zu tun? oO 
Nur weil Poppen drin steht, heißt nicht, dass du beim ersten Treffen vögeln willst und musst! Ein wenig mehr Niveau kann man schon erwarten. Aber es scheint hier öfter so zu sein, dass immer nur dies erwartet wird. Schade drum. Da entgehen einem wundervolle Menschen. 

Ich bin ganz bei der TE. Denn genau so definiere ich diese Bezeichnung. Unverbindlich heißt, dass man sich einfach so trifft, ohne Sex zu erwarten. Du bist nicht verkehrt. Eher die Menschen, die anders auf deine Anzeige reagiert haben. Aber nicht aufregen: Abhaken und weg. Es kostet nur deine Nerven für Menschen, die du nicht kennst und in dem Fall wohl auch nicht kennenlernen wirst/willst. 

bearbeitet von Felicem
Geschrieben

selbst wenn Dein Gegenüber sagt "ja, klar. Ganz unverbindlich" und es stellt sich bei der Verabredung heraus, dass Dein Gegenüber nur diese Aussage getroffen hatte, um sich mit Dir zu verabreden und auch, um eventuell doch an Sex zu gelangen, was machst Du dann? Bist Du dann auch so aufgebracht und empört?

Vielleicht einfach mal ein wenig lockerer sehen, denn Du kannst Die (Männer)Welt nicht retten.

Vielleicht wäre es ratsam, einfach mal das Ganze hier mit Abstand zu sehen oder sich für eine bestimmte Zeit gar nicht mehr einzuloggen. Vielleicht schaust Du Dich auch mal auf einer anderen Plattform um. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Und so ganz nebenbei: Es passiert nicht nur Dir, Du bist also in guter Gesellschaft ;)

Geschrieben

Naja, das liegt einfach daran, dass auf Plattformen wie dieser viele Männer unter „unverbindliches Treffen“ eigentlich „unverbindlicher Sex“ verstehen. 
Meistens in Kombination mit unkompliziert, spontan, ohne Anlaufzeit, ohne Blabla etc., weil „wir wissen ja alle, warum wir hier sind“.

Ist für mich daher inzwischen genauso ein Abtörnbegriff wie „verwöhnen“. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schwertfisch:

Vielleicht solltest Du auch einfach einen Töpferkurs belegen in der Hoffnung, dort neue Freunde zu finden... Meldet sich auf einer Sexseite an und heult dann rum wenn das thematisiert wird. Herr wirf Hirn herab

Ja...eine Sexseite,weil ich ab und an mal Sex möchte!   Aber ich bin nicth dauerrollig!   Ist keine Frau hier!   Andere Frauen und auch einige Männer schaauen hier sogar nach Bezihungen..oder es entstehen eben Fraundschaften!   Und Dich brauch es auch nicht zu interssieren..kümmer Dich um Dich,wenn Du nicths sinnvolles beitragen kannst!     

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb elliengel:

Naja. Nicht direkt ficken zu wollen ist das Recht eines jeden. Und bloß weil wir Frauen sind müssen wir nicht direkt die Beine breit machen und Gott danken das er uns nen Schwanz geschickt hat 🙏🤦‍♀️

Hallo Elli …. Muss dir vollkommen recht geben nur leider verstehen das einige Herren der Schöpfung nicht … die denken alles was bei drei nicht auf den Baum ist, wir gefickt
das ist leider um Urmenschen dring und über Generationen weiter gegeben würden 

×
×
  • Neu erstellen...