Jump to content

Definiere "unverbindliches Treffen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Du bist lustig :)
Unverbindlich heißt, dass es ausschließlich um Sex geht.

Nein..heisst es normaleer Wesie ncith...für fast alles hier,nicht!   Aber ich  ahbe nun verstanden,das es hier Männer wohl so sehen!   ich habe meine Anzeige geändert...keinen Sex!    ;)  

Geschrieben
Kommunikation ist schwierig. Währst du ein Mann, würdest du schon wegen deiner Rechtschreibung nieder gemacht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Nein..heisst es normaleer Wesie ncith...für fast alles hier,nicht!   Aber ich  ahbe nun verstanden,das es hier Männer wohl so sehen!   ich habe meine Anzeige geändert...keinen Sex!      

Wäre nett, wenn Du den männlichen Usern trotzdem den nötigen Respekt gegenüber bringst.
Nur weil ein paar Männer Dich nicht verstanden haben, sind noch lange nicht alle so.

Geschrieben

Werte @Ich1974-2021, ich bin nun doch schon ein paar Monde auf dieser Plattform. Und ich kann sagen, dass die überwiegenden Verabredungen sehr angenehm waren. Es ergaben sich nette Bekanntschaften, mitunter Freundschaften und überwiegend erinnere ich mich an sehr angenehme, spannende, lustige und bereichernde Begegnungen.

Ja, es gab bei den Unterhaltungen auch mal das Thema Sex, so what? Es kommt doch immer darauf an, was Du daraus machst und wie Du darauf reagierst.

Ja, ich hatte auch schon Verabredungen wo ich dachte "geht mal gar nicht", hatte mich dann höflich verabschiedet und das wars. Ich hatte auch schon Fehlgriffe, wo ich dachte "ja, daraus kann sich etwas entwickeln" und ich hatte schon Verabredungen, wo ich im Vorfeld wusste, dass es platonisch bleiben wird.

Ich kann Dich verstehen, wenn Du sauer, wütend und enttäuschst bist, dass Deine Worte nicht beachtet werden. Allerdings wird es nicht besser, wenn Du Dich darüber ärgerst. Denn es ist Diene Lebenszeit, die Du damit verbringst und könntest eventuell eine Person übersehen, die Deine Worte schätzt.

Geschrieben
Ein unverbindliches treffen ist Frür mich ein Treffen mit einer ausgewählten Frau da kann alles passieren muss es aber nicht das kann von Reden bis hin zu Sex sein. Es wird nix ausgemacht was passiert passiert. Das definiert aber jeder anders und du kannst auch nicht erwarten das das alle so sehen wie du. Und bist du nicht in der Lage von Anfang an zu sagen was es für dich bedeutet oder klare Worte zu geben wie zb das geht und das nicht
Geschrieben
Ist nicht jedes treffen unverbindlich?
Sehe ich zumindest so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

 

 

 

 

 So..bitte nun Eure Definition :kissing_heart:   

Man sucht sich einfach jemanden für ein schnelles Date, ein Treffen, dem einfach nichts Festes folgt... 🤷‍♀️

So ähnlich wie es früher auf Festen und Partys war, bei denen man neue Leute kennengelernt hat, aber ohne Hintergedanken... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Hm, also im "normalen" Leben einfach treffen, schauen wie die Sympathien "liegen" und beiderseits (!) Interesse nach "mehr" vorhanden ist. Hier auf Poppen.de? Ficken ohne Anspruch auf "mehr" :coffee_happy:

nein,auch nicht ficken!  :rage:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Was meinst Du?

ich suche keinen Partner!

Darum ging es auch nicht.

Zitieren

Ich suche ones ,wenn mir danach ist!   Wenns passt kann sich geren mehr entwicklen...aber keine Beziehung!   Und suche ich nach unverbindlichen Treffen...ist es unbervindlich...kann alles draus enstehen,ausser Beziehung...aber man geht ohne Erwartung daran und n SexAndeutung hat da nichts verloren!

Du weißt aber schon, wo Du Dich hier bewegst, oder?

Zitieren

Und was ich an Sex mag oder nicht,geht Dir ncihts an

Dafür schreibst Du aber recht viel in Deinem Profil und Deinen Forumsbeiträgen. Ich glaube, Du weißt echt nicht,. wo Du hier bist.

Zitieren

...so bin ich...ist nicth zu ändern!

Das Geheimnis Deines Erfolges? Motto: "Ich bestimme die Regeln, also Friss oder Stirb."?

Zitieren

Entweder Mann zieht damit oder schreibt mich nicht an...so einfach...

Du definierst für Dich die Traumwelt eines Gegenübers, gibst engste Regeln vor, schließt damit von vornherein die meisten Interessenten aus und bist ernsthaft entäuscht, dieses Idealdate hier nicht zu finden?

Zitieren

und ganz sicher,werde ich keinem einen Gefallen tun,wo ich nicht dahinter stehe oder ich nicht mag! 

Hauptsache, alles ist ganz genau so, wie Du es definierst. Sorry, aber da wirste hier wohl nicht glücklich werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass Du meinen Beitrag ganz offensichtlich nicht verstanden hast bzw. verstehen wolltest, weil auch dieser nicht in Dein Bild passte.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du irrst Dich..wäre es so einfach,wäre ich nicht hier!

Das könnte an deiner sympathischen Grundeinstellung liegen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb garrulus82:

Und sie müsste halt auch sagen können, was sie will und was nicht .. die Frau ist 46, nicht 13. Was erwartet sie? Das Mann keine Initiative ergreift?

Ihr Suchtext sagt: will unverbindliches Reingestecke, kein lecken kein blasen kein blablabla ...

Und?

Es steht ganz oben...das ich mir auch nur Freizeitgesatlung vorstelle...und momentan gar keine Lust auf Sex habe!

Aber das ignoriert die Männerwelt natürlich...und es wird nur gesehn,wie ich Sex mag...echt ey!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Die Männer haben mich zu respektieren...jeden hier...auch alle Frauen,jeden..natürlich!

nein das müssen sie nicht.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Na..Du bist wohl einer ,der unverbindliches nicht versteht und akzeptiert...man spürt ja direkt.wie Du Dich ertappt fühlst!  :joy:

Die Waffen werden schlechter...😂😂😂😂😂..

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Emanuel012:

Hä? Unverbindlich heisst für mich das man sich trifft und schaut wohin die Reise geht.Z.b. ins Caffee,danach spazieren und wenn alles past und Sympathie da ist,schaut man wohin es weiter geht.Unverbindlich heisst für mich das man Grenzen offen hält.Das was du für dich mit unverbindlich erwartest ist vollgepackt mit regeln.Also wenn du ein Date möchtest,dann kläre die Regeln vorher und dann ist es nicht unverbindlich.Nenn es kennen lernen treffen,beschnuppern,sonst was...streng genau genommen sind unverbindlichkeiten und verbindlichkeiten im Duden genau geregelt.🤷‍♂️😂

Was list Du denn aus meinem Text ,bitte? 

Er ist fast identisch,mit Deinem Denken!:confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Werte @Ich1974-2021, ich bin nun doch schon ein paar Monde auf dieser Plattform. Und ich kann sagen, dass die überwiegenden Verabredungen sehr angenehm waren. Es ergaben sich nette Bekanntschaften, mitunter Freundschaften und überwiegend erinnere ich mich an sehr angenehme, spannende, lustige und bereichernde Begegnungen.

Ja, es gab bei den Unterhaltungen auch mal das Thema Sex, so what? Es kommt doch immer darauf an, was Du daraus machst und wie Du darauf reagierst.

Ja, ich hatte auch schon Verabredungen wo ich dachte "geht mal gar nicht", hatte mich dann höflich verabschiedet und das wars. Ich hatte auch schon Fehlgriffe, wo ich dachte "ja, daraus kann sich etwas entwickeln" und ich hatte schon Verabredungen, wo ich im Vorfeld wusste, dass es platonisch bleiben wird.

Ich kann Dich verstehen, wenn Du sauer, wütend und enttäuschst bist, dass Deine Worte nicht beachtet werden. Allerdings wird es nicht besser, wenn Du Dich darüber ärgerst. Denn es ist Diene Lebenszeit, die Du damit verbringst und könntest eventuell eine Person übersehen, die Deine Worte schätzt.

Sauber zusammengefasst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber das ignoriert die Männerwelt natürlich

Dein Problem sind nicht die "Männer", die kannst du erst recht nicht ändern.

Das einzige was du langsam und in kleinen Schritten ändern könntest, wärst du selbst. Aber dein Problem ist, dass du jegliche Notwendigkeit dazu verneinst. Und deswegen sehe ich auch null Chancen auf Veränderung. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das machen die Männer absichtlich, nur um dich zu ärgern. Weil du dich schön darüber aufregst. 😆

Ich brauche es nicht zu Definieren, weil du es schon vorzüglich beschrieben hast.

nein..das tun sie nicht..es ist alles so ernst gemeint...halte Dich heraus....Du kannst das nicht beurteieln!

Geschrieben
Ein unverbindliches Treffen würde ich auch so verstehen wie du es beschrieben hast. Man(n) muss halt differenzieren können zwischen "unverbindlichen Treffen" und "unverbindlichen Sex". Manchen fehlt diese Fähigkeit leider, denke aber dass der überwiegende Teil dazu in der Lage ist. Nicht verzweifeln! 😌
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, das mache ich auch nicht. Ab und zu gibt es ja doch noch einen Hoffnungsschimmer :).

Dankeschön! :heart_eyes:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Kommunikation ist schwierig. Währst du ein Mann, würdest du schon wegen deiner Rechtschreibung nieder gemacht.

Da habe ich mich so zurückgehalten und nun kommst Du ... ;)

Geschrieben

Wenn nicht jemand explizit zur Massage bei mir erscheint oder ich mich dorthin begebe, ist der Rest an Treffen völlig vorurteilsfrei.

Ich wurde schon auf Arbeit besucht, um einfach nur "Hallo" zu sagen.

Ich bin schon zum Strand gefahren, um einfach nur ne Decke auszubreiten und gemeinsam Sonnenuntergang zu gucken.

Neulich habe ich gerade einen Hafenspaziergang gemacht. Naja, Hafen:clapping:...natürlich nicht vergleichbar mit den großen Häfen, gemütlich/hyggelig halt.

Selbst zum FKK habe ich mich schon verabredet....zum baden natürlich.

Alles ganz easy und entspannt.

Geschrieben
Sehe das so wie Du!
Allerdings finde ich es o.k. sich kurz locker zu umarmen, vorallem wenn man sich wieder trennt, sich sympathisch ist.
Bussi auf die Wange ist in dem Zuge schon etwas grenzwertig.
Egal wie geil das Gegenüber ist, aus Prinzip kein Sex beim 1. Date/ Kennenlernen!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anina1:

Treffen und Daten ist dasselbe...

nee..ist es nicht..wir hatten da ne Riesendebatte in nen anderen Forum...und es kam zum Schluss,das es nicht das Gleiche ist..die Merhzahl ah es schon immer so....und ich habe dazu gelernt!   ;) 

beispiel:  ich treffe meine Chefin (weil die datet man ja nicth)

ich date nen Mann  ( is so üblich,wenn man sich mehr vorstellt)    

So in etwa ..die leichte Erklärrung   ;)   

×
×
  • Neu erstellen...