Jump to content

Alternativen zu MySize Kondomen


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen sind die normalen mir eh zu klein undvdesweiteren sbtörnen und man fühlt nix beim Sex drum verzichte ich lieber auf duexdinger
Geschrieben
Wenn der Dick big ist, muß es die Hülle auch aushalten. Wenn du aufs Feeling wert legst, lege dir die Partnerin zu, dass du auf dicke Hülle verzichten kannst.
Geschrieben
😄 Also bei den Maßen von 18x7cm wird das Problem doch nicht jetzt erst aufgekommen sein, oder? Solltest ja in dem Alter schon paar mal Sex gehabt haben😉.
Erinnert mich ein wenig an EPS aus HIMYM😄
Geschrieben
Die von SKYN sind super, und dazu noch latexfrei. Sind dadurch etwas schwerer beim abrollen, aber gefühlsecht, finde ich.
Geschrieben
Also ich habe "nur" 6cm und mir reichen die normalen XXL aus dem Erotikshop.
Geschrieben
hier scheint es eine marktlücke zu geben: berater/beraterin für kondomfragen...

mit so einer frage erhöht mann den männlichen traffic auf seinem profil... wird aber nie die frage wirklich beantwortet bekommen...
Geschrieben
Ich glaube, mal gelesen zu haben...dass Durex da ganz gut aufgestellt ist ...aber oje, bei dieser "Flaschengröße"...wirst du ja nicht nur bei der Suche nach einem passenden Kondom Probleme haben....😏
Geschrieben
Ich nutze Handelsübliche Durex. Ohne Größenangabe. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Weder im spüren noch im reißen oder zu eng.
Da man sich ein Kondom komplett über den Kopf ziehen kann, verstehe ich die Problem nicht, die die Herren hier so haben. Aber ich hab auch nur 5cm einzupacken, vielleicht ist mein grösenverständniss auch etwas defekt in der Richtung.
Geschrieben
Preventivo Kingsize bei Rossmann. Nicht zu eng und sehr gefühlsecht.
Geschrieben
Ich kenne das Problem, wobei ich Size 64 von der Dicke her nicht verwenden kann. Richtig gut passende Alternativen habe ich aber noch nicht gefunden.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Angelika:
An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Made my day 😅 Ich plädiere übrigens für eine Nachkommastelle mehr, also 3,142 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ersatzverkehr:
London XXL

Danke, werde ich mal testen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb DonHappy:
😄 Also bei den Maßen von 18x7cm wird das Problem doch nicht jetzt erst aufgekommen sein, oder? Solltest ja in dem Alter schon paar mal Sex gehabt haben😉.
Erinnert mich ein wenig an EPS aus HIMYM😄

Hab ich auch nicht behauptet. Tatsächlich war das lange Zeit ein Problem.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Prometh3us:
Sico und die farbigen von Vibratissimo haben auch 64mm, findest du auch beide auf Amazon. Deutlich dünner sind die leider auch nicht fühlen sich aber trotzdem etwas anders an.

Danke. Das ist mal eine hilfreiche Antwort.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Angelika:
An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Und in wie weit ist deine Antwort auf meine Frage irgendwie hilfreich?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IMMERGEIL21:
Kondom weglassen und ohne rein

Wow. Wie hilfreich...

Geschrieben

Unglaublich was einige hier für eine Sch... kommentieren...

Kann die Frage gut nachvollziehen. Habe keinen XXL Schwanz und benutze auch My.Size 64. Sind bisher die einzigen, die mich nicht zuschnüren. Und ich kann das Problem mit dem Gefühl verstehen, nichts ist natürlich besser, als ohne. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Hersteller, die (bessere, gefühlsechtere) Alternativen anbieten.

Also ich lese die konstruktiven Beiträge hier neugierig mit.

Und empfehle den anderen hier, einfach mal die Klappe zu halten. Keiner MUSS hier kommentieren. Und so ein Thema ist nun wirklich kein Grund, hier einen Flame vom Zaun zu brechen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wupper82:

Da lass es doch sein und höre auf dich bei Themen zu äußern zu denen du offenbar nichts beizutragen hast.

Das ist ja ein Beitrag. Und es gibt genug schlüssige Antworten (wie z. B. dass ein Kondom über einen Kopf passt oder Sexshops eine entsprechende Auswahl haben), so dass sich dein Thema nun mal nur nach Eigenwerbung anhört...

×
×
  • Neu erstellen...