Jump to content

Alternativen zu MySize Kondomen


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine werbung vielleicht hilft es ja
https://www.kondomberatung.de/
Geschrieben
Mr. Size gibt’s auch „dünnwandig“.
Und ja, die „XXL“ von Durex verdienen den Namen nicht. Die sind so winzig, dass sie mir das Blut aus dem Penis drücken.
Aber mit Mr. Size 67 oder 69 war ich recht zufrieden.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

Humor ist nicht so Deins, oder? :yum:

Das "Problem" wird sich ja nicht über Nacht ergeben haben und da ist es eben schon etwas eigenartig, dass Du hierzu ein Thema aufmachst. Das klingt halt sehr nach Eigenwerbung und bei 7cm Durchmesser glaube ich eben eher an eine "Mess-Unschärfe", denn da zwingen sich ja gleich Bilder nach Bier-/Cola-/Weinpulle auf.. B|

Alles gut. Nein, das Problem hat sich natürlich nicht über Nacht ergeben. Hatte ich auch eher Komplexe wegen.  Ehrlich gesagt war mein Post tatsächlich auch über viele hier vorhandene "Hilfe mein Penis ist zu Groß" Posts inspiriert. Wenn es hier so viele mit wie du auch schon sagtest 4XL Penissen gibt müsste es doch grade hier Experten geben :yum:.
War aber nicht als eigenes fishing for Compliments gemeint.
Hab grade eine Weinfasche nachgemessen und muss erschrockener weise feststellen, dass du da mit dem Durchmesser von 7cm recht hast. Ich werde die Tage nochmal auf "Mess-Unschärfe" prüfen. 

vor 31 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ich finde die günstigen von EIS.de sehr angenehm

 

Danke. Wollte eh mal wieder bei Eis bestellen, da kommen die direkt mit.

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 wohin mit sowas.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wupper82:

Mal im Ernst Leute: Was ist mit euch nicht in Ordnung? Ich habe nirgendwo geschrieben oder behauptet dass ich einen Ochsen Pimmel hab. Meine Maße, die ich jetzt nicht besonders übertrieben finde sieht man in meinen Profil. Und von MySize gibt es ja sogar noch größere Kondome als ich Mal im Ernst Leute: Was ist mit euch nicht in Ordnung? Ich habe nirgendwo geschrieben oder behauptet dass ich einen Ochsen Pimmel hab. Meine Maße, die ich jetzt nicht übertrieben finden sieht man in meinen Profil für zu geben. Das Kondome, auch die normal Größe auch über den Kopf passen ist toll, man kann sich mit genug Anstrengung bestimmt auch in viele viel zu enge Hosen questschen. Das ist dann aber dennoch weder schön noch sonderlich bequem.
Meine Frage war eine erst gemeinte Frage, und hätte da gerne auch ernst gemeinte Antworten (Danke die paar die die es gab) drauf statt der dummen Grütze die manche von dich lassen. Danke.

Als ich deinen Thread gelesen haben, da war mir schon klar, dass du auf adäquate Antworten warten kannst. Die meisten hier wollen sich nicht wirklich ernsthaft beteiligen. Aber wehe, sie stellen eine Frage, die ernst genommen werden soll, dann trifft sie es selbst. Ansonsten kann ich dir da so gar nicht helfen. Aber vielleicht hilft es, in einem Fachgeschäft nachzufragen. Die geben keine dämlichen Kommentare von sich. Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben
Mister Size .. hat meine Nymphenex immer im Großkarton angeschleppt .. sind besser!
Geschrieben
@wupper82, die Kondome kommen über den Penis, du sollst da nicht reinkriechen.
Bitte, gern geschehen.
Geschrieben

7 cm DURCHMESSER ???????

 

ne Bierflasche hat weniger

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:26, schrieb wupper82:

Und in wie weit ist deine Antwort auf meine Frage irgendwie hilfreich?

Ich halte viel von Angelikas Kommentaren, aber hier hat sie offenbar in Sachen Kondomgrößen was Wesentliches verwechselt. Das ist kein Durchmesser (dann wäre der Vergleich mit der Bierflasche richtig). Vielmehr ist es eine eigene Maßeinheit. Man nehme das gerollte Kondom, drücke den damit entstandenen Kreis so zusammen, dass sich ein flach liegendes O ergibt - ganz flach "__" und dann misst man von einer zur anderen Seite. Quasi der "Durchmesser"  des flach gedrückten Kreises. Der ist dann natürlich beträchtlich größer als der Durchmesser des echten Kreises. 

 

Zum TE: 

Ich fand die "AMOR Vibratissimo" recht gut. Latex, Vanillegeruch. Hergestellt in Deutschland, Gibt es hoch bis 69 mm nominelle Breite. 50er Packungen zu angemessenen Preisen. 

Ansonsten wenn es dünn und latexfrei sein soll: Skyn "large" ist mit 56 mm nomineller Breite am Start. 

 

 

Am 8.9.2021 at 10:54, schrieb Lisbetha:

Wie ist es möglich, dass Kondome zu eng sind, wenn man dasselbe Kondom über den Kopf ziehen kann? Frage für eine Freundin, die wie ich beeindruckt ist, dass hier nur Männer mit 4XL Schwanz unterwegs sind.. 

Klar kann man Kondome sehr weit dehnen. Wissen wir allem vom aufblasen auf der Klassenfahrt in der 8 Klasse. ;)

 

Aber

1. so gedehnt ist das dann nicht mehr sicher und kann viel leichter reißen (reißt dann der länge nach auf),

2. drückt es das Blut aus dem Penis. Wahre Großmeister der Standfestigkeit mag es nicht stören, den normalen Mann aber schon und 

3. macht die richtige Größe sehr viel in Sachen Gefühl aus. Ist schon durch das Kondom alles gequetscht, ist die Enge der Partnerin nicht mehr zu spüren. 

 

Kondome in der richtigen Größe sind eine Offenbarung vom Gefühl von der Sicherheit. Man kann darüber nicht oft genug berichten - ich fand es schade, das erst in meinen 40ern erfahren zu haben. 

 

Und: zu weite Kondome rutschen ab. Sie sollten sich leicht abrollen lassen, leider weiß man halt erst, was das heißt, wenn man[n] mal passende Kondome hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...