Jump to content

Alternativen zu MySize Kondomen


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb calvinhh:

Das ist ja ein Beitrag. Und es gibt genug schlüssige Antworten (wie z. B. dass ein Kondom über einen Kopf passt oder Sexshops eine entsprechende Auswahl haben), so dass sich dein Thema nun mal nur nach Eigenwerbung anhört...

Und dein Beitrag gehört zur Kategorie wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.

Geschrieben

Oh, mal wieder ein Eigenwerbung-Thread. Wer hat den längsten, dicksten, härtesten? 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wupper82:

Hab ich auch nicht behauptet. Tatsächlich war das lange Zeit ein Problem.

Und dann bis heute keine Lösung gefunden? Nie auf die Idee gekommen, den Hersteller Support direkt zu kontaktieren und zu fragen, welches Ihrer Produkte sie empfehlen können? 

Da würdest wahrscheinlich noch ein kostenloses Pröbchen bekommen, könntest testen obs was für dich ist oder nicht. 

Eine Fragestellung hier, ist geprägt von subjektiven Erfahrungen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DonHappy:

Und dann bis heute keine Lösung gefunden? Nie auf die Idee gekommen, den Hersteller Support direkt zu kontaktieren und zu fragen, welches Ihrer Produkte sie empfehlen können? 

Da würdest wahrscheinlich noch ein kostenloses Pröbchen bekommen, könntest testen obs was für dich ist oder nicht. 

Eine Fragestellung hier, ist geprägt von subjektiven Erfahrungen 

Eine Lösung hab ich ja, suche hier nur noch nach Alternativen. Welchen Support soll ich den Anrufen? Ob die was von der Konkurrenz empfehlen können?
Ist nicht alles subjektiv?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Oh, mal wieder ein Eigenwerbung-Thread. Wer hat den längsten, dicksten, härtesten? 🤣🤣🤣🤣🤣

Und eine nicht Eigenwerbung Antwort. Wer kann am wenigsten hilfreiches zu einem Thread beitragen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:
hier scheint es eine marktlücke zu geben: berater/beraterin für kondomfragen...

mit so einer frage erhöht mann den männlichen traffic auf seinem profil... wird aber nie die frage wirklich beantwortet bekommen...

Ja, das muss ich auch gerade feststellen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wupper82:

Eine Lösung hab ich ja, suche hier nur noch nach Alternativen. Welchen Support soll ich den Anrufen? Ob die was von der Konkurrenz empfehlen können?
Ist nicht alles subjektiv?

Den Support des jeweiligen Kondomherstellers natürlich. 

Oder kauf einfach verschiedene, zieh sie dir über den Schwanz und beurteile selber obs dir passt, gut anfühlt etc🙄

Meine Oma hat immer gesagt:du stellst dich an wie ne Kuh beim brunsen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DonHappy:

Den Support des jeweiligen Kondomherstellers natürlich. 

Oder kauf einfach verschiedene, zieh sie dir über den Schwanz und beurteile selber obs dir passt, gut anfühlt etc🙄

Meine Oma hat immer gesagt:du stellst dich an wie ne Kuh beim brunsen

Na dann rufe ich dich mal alle namhaften Hersteller an. Super Idee.
Meinst du ich habe noch nie andere Kondome ausprobiert und über meinen Schwanz gezogen und dann halt für Scheisse befunden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wupper82:

Na dann rufe ich dich mal alle namhaften Hersteller an. Super Idee.
Meinst du ich habe noch nie andere Kondome ausprobiert und über meinen Schwanz gezogen und dann halt für Scheisse befunden?

Man kann auch ne Mail schreiben. 

Ja scheinbar nicht bei so einer Fragestellung. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rabanal1111:
Cooler versuch

Danke, nur für was?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DonHappy:

Man kann auch ne Mail schreiben. 

Ja scheinbar nicht bei so einer Fragestellung. 

Meine Oma hat immer gesagt: Rede nicht mit selbsternannten Klugscheißern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Ich frage mich, wieviel Frauen eine Bier-oder Sekflasche mit dem Boden zuerst in den Mund bekommen. Auf blasen wird man bei diesen Maßen in den meisten Fällen wohl verzichten müssen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wupper82:

Meine Oma hat immer gesagt: Rede nicht mit selbsternannten Klugscheißern

Dann frag nicht in einem Forum, wenn du anscheinend nicht sehr selbständig handeln kannst im Rahmen einer sehr individuellen Problemstellung 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie ist es möglich, dass Kondome zu eng sind, wenn man dasselbe Kondom über den Kopf ziehen kann? Frage für eine Freundin, die wie ich beeindruckt ist, dass hier nur Männer mit 4XL Schwanz unterwegs sind.. 

Ich habe nie von 4XL Schwanz Größe geredet. Ich finde meine Größe eigentlich relativ normal, halt ein bisschen dicker. Schön dass Kondome über den Kopf passen, ich passe auch in viele zu kleine Hosen wenn ich mich genug anstrenge. Das ist dann aber trotzdem weder schön noch sonderlich bequem.

Geschrieben
Mal im Ernst Leute: Was ist mit euch nicht in Ordnung? Ich habe nirgendwo geschrieben oder behauptet dass ich einen Ochsen Pimmel hab. Meine Maße, die ich jetzt nicht besonders übertrieben finde sieht man in meinen Profil. Und von MySize gibt es ja sogar noch größere Kondome als ich Mal im Ernst Leute: Was ist mit euch nicht in Ordnung? Ich habe nirgendwo geschrieben oder behauptet dass ich einen Ochsen Pimmel hab. Meine Maße, die ich jetzt nicht übertrieben finden sieht man in meinen Profil für zu geben. Das Kondome, auch die normal Größe auch über den Kopf passen ist toll, man kann sich mit genug Anstrengung bestimmt auch in viele viel zu enge Hosen questschen. Das ist dann aber dennoch weder schön noch sonderlich bequem.
Meine Frage war eine erst gemeinte Frage, und hätte da gerne auch ernst gemeinte Antworten (Danke die paar die die es gab) drauf statt der dummen Grütze die manche von dich lassen. Danke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wupper82:

Und dein Beitrag gehört zur Kategorie wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.

Du scheinst ja die Leuchte zu sein, bei deinem Thread. Es tut mir ja Leid für dich und deine Empfindlichkeit, dass dich nicht alle so ernst nehmen können, wie du es gerne hättest.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Du scheinst ja die Leuchte zu sein, bei deinem Thread. Es tut mir ja Leid für dich und deine Empfindlichkeit, dass dich nicht alle so ernst nehmen können, wie du es gerne hättest.

Danke für deine geheuchelte Empathie.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie ist es möglich, dass Kondome zu eng sind, wenn man dasselbe Kondom über den Kopf ziehen kann? Frage für eine Freundin, die wie ich beeindruckt ist, dass hier nur Männer mit 4XL Schwanz unterwegs sind.. 

Tatsächlich, verstehe ich das auch nicht, allerdings kann ich sagen, dass es tatsächlich einen Unterschied macht. Billiboy und viele normale empfinde ich als zu kurz. Nach dem abrollen, ohne Penis, ist alles okay lang genug usw.

Mit geht es tatsächlich dann nur bis etwas mehr als zur Hälfte. Was ich für geschützten Verkehr dann als zu kurz empfinde, ist vielleicht subjektiv oder es soll so sein 🤷‍♂️. Jedenfalls hatte ich dann oft das Gefühl, dass ich es verlieren könnte, und das ist tatsächlich kein schönes Gefühl, wenn man sich beim Sex, ja eigentlich andere Gedanken machen möchte. 

Darum die XL, Varianten. Und da empfehle ich die latexfreien von SKYN. Sie sitzen gut fühlen sich gut an. Und das beste, sind latexfrei so das keiner eine Ausrede hat, warum er kein Kondom nutzen kann 😅

 

Und nein es soll keine Werbung für mich sein. Ich möchte nur deine Frage beantworten. Ob der Ersteller dieses Thema's es als Werbung sieht oder nicht, ist mir egal. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie ist es möglich, dass Kondome zu eng sind, wenn man dasselbe Kondom über den Kopf ziehen kann? Frage für eine Freundin, die wie ich beeindruckt ist, dass hier nur Männer mit 4XL Schwanz unterwegs sind.. 

Ich glaube das Problem kommt beim Abrollen des Kondoms. Ich hatte mal vor Jahren warum auch immer (vermutlich bei der Packung vergriffen) Probleme, dass das Abrollen echt super unangenehm war. Ich habe allerdungs nur normale Maße. Also entweder war das ein Fabrikstionsfehler, oder ich habe so ne S-Packung erwischt. Oder ich habe mich damals nur extrem doof angestellt. Das eine schließt bekanntlich nicht das andere aus 🙈
.
Sprich: beim Abrollen braucht man mehr Kraft um das Material zu dehnen. Dies kann gewiss unter Umständen etwas zu viel Druck auf die Eichel ausüben, weshalb das sehr unangenehm sein kann.
.
Der ein oder andere kann ja mal ein S-Kondom auf ne Gurke (~5cm Durchmesserl abrollen. Je mehr Kraft man dafür braucht, desto wahrscheinlicher ist es, dass dies beim Penis unangenehm wird 🤔

Geschrieben

Humor ist nicht so Deins, oder? :yum:

Das "Problem" wird sich ja nicht über Nacht ergeben haben und da ist es eben schon etwas eigenartig, dass Du hierzu ein Thema aufmachst. Das klingt halt sehr nach Eigenwerbung und bei 7cm Durchmesser glaube ich eben eher an eine "Mess-Unschärfe", denn da zwingen sich ja gleich Bilder nach Bier-/Cola-/Weinpulle auf.. B|

Geschrieben

Ein Nachtrag, vielleicht ganz gut mit Socken zu vergleichen, bei den kurzen die gerade so am hacken liegen, habe ich auch immer das Gefühl sie rutschen herunter, das empfinde ich als unangenehm und genau so bei den Kondomen. Passt grundsätzlich, aber macht ein doofes Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...