Jump to content

Was hilft?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine energiegeladen Lieblingsmusik laut über die Kopfhörer hören.
Geschrieben
Die Selbstreflextion,die Liebe zur Wahrheit,und die Hoffnung auf neues.!!
Geschrieben
...Das Ganze Rückwärts klappt super..Erst heulen..Dann Vögeln...Und dann saufen 😜😂😜
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich hoffe, die Zeit. In der Zwischenzeit versuche ich es mit Ablenkung bis zum Burnout.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: NA ALLE LIEBEN UM SICH HABEN OCH IN SCHWEREN ZEITEN :-) ICKE DENKE ABER IMMER POSITIVE .... :-)
Geschrieben
Kann das Ganze mit dem Trennungsschmerz nicht verstehen. Man sucht sich sofort eine Neue. Heute hat man ja schnell einen neuen Lebensabschnittpartner.
Geschrieben
Früher sagte meine Mutter mir bei Liebeskummer: Heul dich einmal aus und dann: andere Mütter haben auch nette Söhne, schau sie dir an.
Da ist was dran, finde ich.
Nimm dir kurz Zeit dem Vergangenen hinterher zu weinen und dann schau nach vorn.
Geschrieben (bearbeitet)

bin immer oben und wenn ich mal unten bin ist unten oben...also niemals von irgendwas runterziehen lassen

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Meine Kinder und mein Versprechen an ihn das ich es für uns Beide schaffen werde . 

Geschrieben
Daran zu glauben, dass das Ende die Chance für etwas Neues, Größeres, Besseres sein kann. ☺
Eine gewisse Zeit der Trauer ist völlig normal, dann jedoch selbstreflektieren, warum es so kam und nach vorn schauen.
Geschrieben
Um so dunkler die Nacht, desto heller erscheinen die Sterne Und dann danach greifen
Geschrieben
Unternimm was mit Freunden, Musik, Sport ( auch wenn es am Anfang Überwindung braucht ), Ernährung
Geschrieben

Zunächst wal die frage... was alles am boden ist???

Hat mich nur mein typ verlassen...

Habe ich keinen job, keine wohnung, kein einkommen??oder eine unheilbare krankheit? Kranke kinder???

Danach entscheidet sich ja wohl die methode.....

 

 

Geschrieben
Die Zeit und das suche nach meinem Fehlern ohne zu bewerten überlege was wie passiert nicht über den Anderen wen so etwas passiert dann soll es so sein wichtig ist das es traurig ist aber nicht wenn was immer negativ ist etwas zu erwarte wie der andere zu sein hat oder ob. Zu verändern zeigt von dann passt es sowieso nicht weil das ein Mensch grundsätzlich nicht macht weil man Menschen damit manipuliert . Ich hab auch eine Freundin gehen lassen weil ich glaube dass das es ihr da besser geht, der Mensch muss frei bleiben jeder so oh
Geschrieben (bearbeitet)

In solch belastenden Situationen  ist für mich, meine Eigenverantwortung zur selbstständigen Psychohygiene gefragt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als es so richtig richtig richtig kagge war hat es mir geholfen, noch einen in die "Fresse" zu kriegen. Das war mein Motor zum Weitermachen.

Geschrieben

So 100% hab ich die Antwort nicht gefunden. Aber um überhaupt aus der Situation auszubrechen hat professionelle Hilfe echt was gebracht. Ansonsten hilft der Rückhalt des Freundeskreises und einfache Interaktion mit Menschen an sich. Abends wenn's dann ruhig wird gibt's nichts größeres als meine Fellnase die mich genau im Auge behält

Geschrieben

in einer welt voller chronisch kranker lügner , hab ich immer noch die gang und komm mit homiez an wie früher ...

Geschrieben
Die Frage ist, wie oft du meinst, dass alles am Boden ist. Wenn sehr häufig, sollte man vielleicht einen Couch oder sogar einen Psychologen aufsuchen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Mir geht es temporär auch im Moment öfter schlecht. Hab Wut im Bauch, weil alles so ist wie es ist. Im Moment hilft mir noch gute Musik aus diesen Tiefs. Ich denke, das es dann wohl noch nicht ganz so schlimm ist, wie du vielleicht meinst.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:26, schrieb geniesser_devot:

Kann das Ganze mit dem Trennungsschmerz nicht verstehen. Man sucht sich sofort eine Neue. Heute hat man ja schnell einen neuen Lebensabschnittpartner.

Wer sowas äußert, wer Menschen einfach beliebig austauscht, der hat noch nie wirklich den Schmerz nach einer Trennung gefühlt.

Geschrieben

Daran zu denken das im Leben alles aus einem bestimmten Grund passiert und das dass Leben am Ende alles zu unseren besten macht. Selbst wenn es uns in unendlich vielen Situationen nicht so vor kommt. Aber am Ende fügt sich alles..🙌

×
×
  • Neu erstellen...