Jump to content

Hilft Ananassaft wirklich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es eigentlich , wenn Mann sich ergießt im Mund einer Frau und vorher Ananassaft getrunken hat. Schmeckt der Saft des Mannes dann besser ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren
Geschrieben
Selbsttest machen dann weist du es genau 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin Veganer und hab schon oft gehört das mein sperma süßlich lecker ist
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Madone:
😂

Na lecker , dann verzichte ich ganz drauf 🤣

MelrosePlantMR
Geschrieben
Aus meinem blog:

Spermamenge erhöhen
1. Viel Eiweiß essen
2. L-Arginin macht das Sperma schön dickflüssig und ist insg. gut für die Gefäße
3. Nicht jeden Tag Sex haben- der Körper braucht Zeit zur Neubildung
4. Möglichst langes Vorspiel- so lädt sich die Orgasmuskanone richtig auf
5. Fitness steigern und sich ausgewogen ernähren

Im Alter nimmt die Gesamtmenge des Spermas ab (nicht nur die Spermienzahl)

Sperma schmeckt besser nach Genuss von Ananas, Spargel und Weißwein.
Sperma schmeckt nach Bierkonsum eher bitter- alles natürlich nur tendenziell
Geschrieben
Ja, da ist was dran. Täglich und frische Ananas - wenn man sich die Mühe macht und sich sonst gut ernährt. Der Sperma schmeckt besser, zB.
Geschrieben
Trinke gern Whisky.
Mein Sperma soll auch süß und lecker sein.
Geschrieben
Geschmäcker sind da verschieden, laut Studie soll es wohl so sein, obs so ist sollte man ausprobieren.
Geschrieben
Nein das ist Unsinn gibts echt leute die das wirklich glauben?
Geschrieben
Mein schwuler Arbeitskollege schwört auf Ananassaft:-)
Geschrieben
Ananas ist sehr süß, darum hilft es ein wenig. Allgemein süße Sachen futtern oder trinken hilft aber nicht wenn du viel Bier oder Kaffee oder oder trinkst.. Probiere es einfach aus.
Geschrieben
Ja aber ein bis zwei Tage vorher damit anfangen. Am besten auf Fleisch, Fisch und sowas wie Knoblauch oder Zwiebeln verzichten. Dann schmeckt das Teufelszeug jedem
Geschrieben
meine Ex-Frau meinte es schmeckt nach Kastanienblüten, wie auch meine Schwiegermutter
Geschrieben
Ich hab mal gefragt ob sie schmeckt das ich Raucher bin. Japp schmeckt man. Daher, es nimmt Geschmack an was du zu dir nimmst.
Geschrieben
du müsstest täglich ein glas tricken damit sich der geschmack ändert aber kommt auch auf die gesamte ernährung an
Geschrieben
Wenn er langfristig täglich (!!!) Ananassaft trinkt oder auch Mangosaft (es kommt auf den Fruchtzucker an) - dann ja. Aber wer macht das schon?
Geschrieben
Wer Sperma liebt will es so wie es ist. Und nicht mit irgendwelchen Mitteln verschönert werden
×
×
  • Neu erstellen...