Jump to content

"Ich kann mir was Ernstes mit dir vorstellen!"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An die Männer da draußen! Was erhofft ihr euch wenn ihr zu einer Frau so etwas sagt, die ihr hier zum sex getroffen habt?

Meine Situation etwas besser erklärt:

Ich habe jemanden hier über eine Dateanzeige von mir kennengelernt. Der erste Fick war supi und wir fingen uns an öfter zu treffen. Ich vertrat immer den Standpunkt, keine Beziehung doch er sagte von anfang an, dass er sich das mit mir vorstellen kann. Wir trafen uns also weiter, sind mal weggefahren, haben beim spazieren, ganz selbstverständlich, händchen gehalten, fingen an beim anderen zu übernachten, kuschelten, schliefen ineinander verschlungen ein und auch sonst wurde unser Verhältnis immer inniger. Und als er mich endlich soweit hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe und auch was ernstes in Erwägung ziehen könnte, ließ er mich fallen.
Ich wollte mit ihm drüber reden doch er wollte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Sein letzter Satz an mich: Auf so ein Drama hab ich keinen Bock.

Also, was sollte das? Warum macht Mann sowas? Ich hatte nie das Gefühl dass es gespielt war? Und in die Kiste ging ich ja eh mit ihm.

Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bitte auch nur passende, und nicht sowas wie. "Schon wieder das Thema"
Geschrieben
Klingt so, als hätte er nur versucht dich immer wieder ins Bett zu kriegen. Echt eklig so ein Verhalten. Obwohl eure Beziehung ja mehr war als nur Sex. Ist eigentlich kaum zu beschreiben oder zu erklären warum man sowas macht. Leider auch kindisch da nicht das klärende Gespräch zu suchen von ihm.
Geschrieben
Hi...na was soll man sagen...Ars..... es gibt immer trotteln auf der Welt. Sorry, sollte man halt gleich vor dem 1.Treffen klar stellen. Da bist wohl nicht an einem Charmanten Herren geraten. Aber keine Angst...es gibt auch andere.
Geschrieben

Manche Männer sagen solche Sachen, auch wenn die Frau nur Sex haben möchte, um sie zu manipulieren, z.B. für langfristigen leichten und schnellen Sex, was ein Blödsinn ist in dem Kontext... doch wer keine Moral besitzt, kein Problem 🙄

Geschrieben

Wie sagte shakespeare??? Ein jedes dung wird mit mehr vergnügen erjagt als genossen...

Er hatte dich rumgekriegt... damit warst du uninteressant....

Ich kann solche menschen nicht ab.....

Geschrieben
Ich habe meine jetzige Frau so kennengelernt, passt super mit uns.
Geschrieben
no emotions, no relationship, just sex
so war der Plan bei mir auch, aber manchmal kommt es anders als man denkt und Hirn und Herz wollen unterschiedliche Wege gehen. Da ist ein Bruch manchmal die beste Lösung auch wenn es weh tut.
Geschrieben
Ganz einfach.....Männer brauchen ihre Freiheit, und sowie das Wort Beziehung fällt sind sie weg. Wie du das mit deinem Gefühl siehst und ob das für dich ne Beziehung ist....behalte es für dich. Muss man alles in Worte fassen? D ein einziges Wort ist verletzende wie das schärfste Schwert. Einfach genießen und nicht drüber nachdenken, denn das eine Wort kann viel kaputt machen . Fürs nächste Mal 😉
Geschrieben
Wenn ich mir etwas "Ernstes" mit einer Frau vorstellen kann, warum soll ich es ihr dann nicht sagen???
Und wie kommst Du darauf, dass er Dich soweit haben wollte, dass Du Dich in ihn verliebst?
Nichts für ungut, aber da fehlen mit Sicherheit viele kleine Details, die Deine Geschichte erst rund machen würden. 😉
Geschrieben
tja das ist eben das, es entsteht was ausm moment oder der situation heraus, aber nen brief dazu? ach nee. ich befürchte, du hast den zauber zerstört...
Geschrieben
Vielleicht hat der Gute auch einfach nur Angst vor der eigenen Courage bekommen sich wieder zu binden...
Geschrieben (bearbeitet)

Das geschieht mit Frauen, die angeben keine Beziehung zu wollen.
Sie wecken den Jäger und Eroberer in bestimmten Männern auf.
Haben sie die Beute erlegt, ziehen sie weiter.
Du warst quasi die Jungfrau, die Dracula 🧛🏻‍♂️ über lange Zeit immer wieder ihren unverhüllten, nackten Hals hingehalten hat und sich dann darüber beklagt, ausgesaugt zurückgelassen zu werden.
Ist mir auch schon passiert.
Hast Du selbst zu verantworten, zumindest bin ich so damit umgegangen.
Aufstehen, Krone 👑 richten und weiter.
Der Typ war menschlich ein Griff ins Clo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, was sollen wir hier dazu sagen? Wir kennen weder ihn noch dich, können eure "Beziehung" also gar nicht einschätzen. Man kann hier nur vermuten. Vielleicht war ihm das dann doch zu eng mit dir, vielleicht hatte er doch nicht genug Gefühle für dich, vielleicht bist du eine kleine "Dramaqueen", vielleicht dies...., vielleicht aber auch eher das.... Keine Ahnung. Mach einen Haken hinter und gut ist es . Warum Menschen immer versuchen andere Menschen zu verstehen, die sie nicht mehr in ihrem Leben haben wollen, werde ich auch nie verstehen.
Geschrieben

Anscheinend hat sich etwas verändert, als du vom Fuck-Buddy zum Verliebtsein übergegangen bist. Natürlich macht man das nicht bewusst  - aber man legt ein anderes Verhalten an den Tag, wenn man verliebt ist. 

War wohl zu viel für ihn...

Geschrieben
Hallöchen,

am Anfang würde ich sagen, waren die Fronten nicht eindeutig geklärt!
Eine Seite wollte mehr und die andere nur Sex.
Ich finde DU hättest hier einen Schlussstrich ziehen sollen! Da du ja von seinen Gefühlen bescheid wusstest ! Meine Meinung
Zum zweiten Teil ;) würde ich sagen da fehlen ein paar Zeilen der Geschichte ^^ Warum?? Weil er sagte er habe keine Lust auf so ein Drama!! Kann das sein das du öfters deine Meinung gewechselt, zwecks Beziehung.. Er fühlte sich wohl wie ein Spielzeug, einmal ja einmal nein und am Ende hat er den Spies umgedreht.. Natürlich war ich nicht dabei also nur (Spekulation) hehe ..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stimulator:
Hallöchen,

am Anfang würde ich sagen, waren die Fronten nicht eindeutig geklärt!
Eine Seite wollte mehr und die andere nur Sex.
Ich finde DU hättest hier einen Schlussstrich ziehen sollen! Da du ja von seinen Gefühlen bescheid wusstest ! Meine Meinung
Zum zweiten Teil ;) würde ich sagen da fehlen ein paar Zeilen der Geschichte ^^ Warum?? Weil er sagte er habe keine Lust auf so ein Drama!! Kann das sein das du öfters deine Meinung gewechselt, zwecks Beziehung.. Er fühlte sich wohl wie ein Spielzeug, einmal ja einmal nein und am Ende hat er den Spies umgedreht.. Natürlich war ich nicht dabei also nur (Spekulation) hehe ..

Eben nicht. Als ich merkte das es bei mir mehr wird, habe ich ihn gefragt, ob es ok ist. Und er sagte immer ja.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht leidet der Mann unter Bindungsangst. Sofern er davon ausgehen kann, alles bleibt auf den sexuellen Psrt beschränkt, ist alles ok und er hätte gern eine tiefere Beziehung. Sobald dieses eigentlich gewünschte eintritt, tritt der Bindungsängstliche die Flucht an
Geschrieben
Da es nur deine Sicht der Dinge ist, kann dir dazu niemand was sagen/erklären/raten. Ich bin mir sicher, wenn man "ihn" dazu fragen würde, wäre die Geschichte, aus seiner Sicht, ganz anders.

Shit happens. Vielleicht hast du dann doch geklammert oder er fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl oder du hast etwas falsch interpretiert oder er hat es sich anders vorgestellt oder oder oder.

Man muss nicht immer alles verstehen und nachvollziehen! Abhaken und gut.
Geschrieben
Von außen natürlich schwer zu beurteilen, wie sich da jetzt was bei wem gefühlsmäßig entwickelt hat. Niemand weiß, wie ein Treffen endet, da kann man vorher Absprachen machen, letztlich entscheidet der Bauch über nochmal Treffen und wieder und wieder. Die Gefühlswelt gewinnt die Oberhand und von eventuellen Absprachen , die es vorm ersten Date gab, will keiner mehr was wissen. Wohl auch verständlich. Ob der Typ so mies war, Dich nur als Stück Fleisch "zu benutzen", oder ob er einfach plötzlich kalte Füße bekam.... können wir von außen natürlich nicht beurteilen. In jedem Fall asoziales Verhalten ist es aber, dass Du nicht mal mit ihm vernünftig drüber reden kannst. Einfach nur scheiße, Deine Gefühle dann zu ignorieren. Abet bitte trotzdem nich alle Männer jetzt über einen Kamm scheren.
LG Frank
Geschrieben
Nun ja, ich habe das gleiche umgekehrt mit einer Frau über 2 lange Jahre (nicht hier auf/über poppen.de) erlebt. Ich habe geliebt wie noch nie, wurde immer wieder vertröstet, habe mir alle ihre Ausreden erklärt und sie akzeptiert und wurde dann über Nacht wie ein reudiger Köter vom Hof gejagd.
Geschrieben
Vllt sollte man erstmal klären was denn „was ernstes“ genau bedeutet? Könnt ja auch „nur“ ne F+ sein in der man sich treu ist, aber von liebe und verliebtheit ganz weit weg ist. Vorher reden soll bekanntlich helfen, was der eine will und der ander möchte. ;-) Im Nachgang alles durch zu hirnen bringt dich auch nicht weiter. Abhaken und weiter sein leben leben. ;-)
Geschrieben
a) Weil er nicht Single ist und es zwar ernst meinte, aber nicht den Mut hat die Konsequenzen einer Trennung zu tragen. b) Weil er Selbstbestätigung suchte und als er diese hatte, war sein Ziel erreicht… Tut mir Leid für dich, aber halte dich damit nicht zu lange auf, denn was du der Situation entnehmen kannst ist, dass dieser Mann unzuverlässig ist. Das solltest du dir nicht antun. Kopf hoch!
Geschrieben
Kommt immer darauf an, warum man sich anfänglich getroffen hatte?? Wenn es nur um Sex ging, dann ist es doch klar...
Geschrieben

Letztlich macht es wenig Sinn, fremde Leute zu fragen, warum der Sexpartner irgendetwas gemacht hat. Den kennt man ja nicht. 

Ich nehme aber an, dass sich irgendetwas in der Konstellation geändert hat und er nun das Interesse verloren hat. Vielleicht war er nur auf der Jagd, vielleicht hast Du ihm Dramen geboten.. Woher soll man das wissen. 

Allerdings fände ich es als Mann auch seltsam, wenn eine Frau ständig betont, keine Beziehung zu wollen und dann zügig die Meinung ändert. 

Eventuell noch mal überlegen, was genau du wirklich willst. 

×
×
  • Neu erstellen...